Pfffffffffffffft und jetzt?????

Sorry Tilly aber ich schnall mal wieder den Zusammenhang nicht ...

ich mein in sein Weltbild gehört die Frau zum Kind und er zu beiden, ist ja nur logisch das dies nur mit Beziehung und so möglich ist .... hoch wie schöööööön ... er würd sich für's Kindli doch voll aufgeben - so gesehen ...

und Viva 66 ... was für ein Problem gibts denn da ernster Natur?? ... hab ich da was verpasst :eek: ...

es freut mich wenn ihr mir hier zur Seite steht ... ich hoff nur, dass ich euch nicht langweile dabei ;) ...

Ich meine die REAKTION zu dem Zeitpunkt, als du es ihm gesagt hast und nicht den Schmus, der danach kam.

Ich hab auch mal so eine Situation erlebt. Die beruhte allerdings mehr auf einem Missverständnis als denn auf einer Schwangerschaftsbehauptung. Aber da kam damals die gleiche Reaktion raus... Ich hab kein Verständnis dafür gehabt, wie man so fassungslos reagieren kann. Zumal wir ja alle keine 14-jährigen mehr sind... :rolleyes: Ich finde, dass so eine Reaktion vom Mann halt sehr verachtend rüberkommt. So ungefähr wie "Seinen Spaß haben, ist oaky, aber mehr darf dabei nicht rauskommen."

aber als aller erstes war seine Frage an mich:" willst du jetzt eine Beziehung mit mir?"
Aus dem Satz hör ich nämlich bloß diesen Spaßfaktor raus. "Ein bissel Spaß ist ganz nett - aber bloß nix ernstes".

ja, spass ist klar ... aus spass wurde ernst ... beide wollen wir das nicht, trotzdem war klar es ist so ...

ich find wir beide haben uns nichts vorgemacht und es war gut so ... wir oder mindestens ich hab einen klaren standpunkt bezogen ... bei ihm wars extrem ambivalent ... abtreibung ja und dann doch finanzierungsplan ... egal ...

heute will ich den schritt in eine wahre Beziehung wagen - bloss wie macht man dass??

währ er der richtige dafür??

okay, alle die noch interessiert sind ...

ich hatte mal die möglichkeit mit einem ganz anderen das thema beziehung durchzuspielen ... der typ war echt lieb - nur bin ich in panik geraten ... schon allein das wort wir - phuuuuuu, da wurde mir heiss und kalt auf einmal ... voll krass :eek: ... eine gute erfahrung für mich, ich bin einfach noch nicht so weit für eine beziehung, zumindest echt nicht im traditionellen verständniss ;) ...

so jetzt wieder zum eigentlichen Thema ...

die geschichte lief immer gleich weiter, mal mehr - mal weniger chaos ... schön langsam kriegt man aber auch hier ne elefantenhaut - irgendwie schad :cool: ... der bonus kam, als er für 6 wochen ins ausland verschwand ...

ich wollte ihn vorher unbedingt noch mal sehen ... ihr wisst schon so ne abschiedsnummer ;) ... er wollte auch, fand aber keine zeit ... irgendwann meinte er so voll frech: "ja kannst kommen, aber nix mit schmus und kuscheln, hab noch viel zu tun" 8o 8o ....

boahhhh ich kann euch sagen da hab ich voll rot gesehen X( X( X( ... so frech boahh ... ich hab ihn nur noch gefragt obs ihn kneift und das man so mit mir nicht umgeht!!!! ... das wars! so nicht mit mir!!! .... funkstille ...

so das wars denk ich mir ... und wisst ihr was, er hat mir nicht mal gefehlt :D ... und dann ... jaja ... kaum ist er da meldet er sich wieder ... meint die wohnung sei nicht richtig aufgeheizt ... lach ... ich empfahl ihm ein paar liegestütz zu machen und warme socken anzuziehen :D :D ...

was ja eigentlich wirr ist an dieser sache ist, dass kaum ist er wieder im land kontakt mit mir aufnimmt ... bin ja gespannt wie was wiedersehen verläuft ... jaja schon gut, i weis was ihr denkt :D ... was solls ...

Was ich denke?

Na, dass es ihn mal gekniffen hat und nun ist wieder gut. :D Mehr nicht. :D

oh mann ... i glaub i geh ins kloster :eek: ... irgendwie wird mir alles irgendwo zu komplex ... jetzt ist er wieder da und voll lieb - und ich? ... i mein i bin froh das er wieder da ist und gleichzeitig - ach was weis ich ...

vielleicht kann ich meinen zustand am besten mit einer metapha beschreiben ... stellt euch vor ihr seid am verdursten ... frisches, klares wasser rinnt genau vor dir aus dem brunnen ... du nimmst voll freude einen grossen schluck und bist froh endlich deinen durst löschen zu können ... und dann ... du trinkst und trinkst aber der durst wird nicht weniger ...

was machst jetzt? weitertrinken bis dir schlecht ist oder aufhören und verdursten??

wirr ... wiedermal ;( ...

gugus ... bin wieder daaaa ;) ...

immer noch der gleiche typ ... nur stellt euch vor - ich vieeeeel coooler :rolleyes: ...

wir hatten glaub ich so ne art beziehungskriese ... wenn man das so nennen will ... ihr wisst schon so ne art tote hose ;) ... dann hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet bei ihm ... und nach sage und schreibe 3 monaten meldet der sich wieder :eek: ...

naja dachte ich mir ... die letzten paar bekanntschaften haben ja nicht unbedingt zu dem erfolg geführt den ich gern gehabt hätte ... warum also nicht?? ...

grins - hab ihm ne ganz schöne wunschliste zusammengestellt ... ihr wisst schon ... einen schönen film, etwas wein, kaminfeuer, aufmerksamkeiten, vieeeel kuscheln ... und so zeugs ... und siehe da - der hat sich voll ins zeug geschmissen :eek: !!!!

ich habs genossen!!!! ... als ich dann ging, hatte ich den eindruck ihm hat das gar nicht gepasst ... cool wie ich wahr hab ich ihn noch gelobt und gesagt: "war echt schön heut ..." natürlich mit einem heissen kuss ... grins ...

ich schnalls nit was da abläuft ... was denkt ihr ... is da potential für mehr oder sind wir zwei einfach nur fertige schisshasen :eek: ???

so leute ... alle die sich hier tapfer durchgekämpft haben und alle die mich in dieser zeit immer wieder unterstützt haben ... danke :) ....

seit meinem letzten treat wurde es zwichen ihm und mir immer intensiver ...

und ich wurde krank - schwer krank ...

ich erzählte ihm von meiner krankheit und er stand mir zumindest mental bei ....

ich fragte ihn ob ich ihm eigentlich mehr als nur sex bedeute .... er sagte ja ...

ich sagte ihm das ich so wie bisher nicht mehr weiter machen kann ... er sagte: er wird mit mir keine beziehung führen ...

ich sagte: ich will dich weder heiraten noch bei dir einziehen, aber das ist mir zu wenig, lebwohl ... er meinte nur: deine entscheidung ....