Pfffffffffffffft und jetzt?????

warum sollte ich da wo ins Grübeln kommen ???? ....

ich währ ihm wahrscheinlich tatsächlich in seinen Träumen entgegengekommen ... Kind hab ich schon, nicht zu klein und nicht zu alt, selbständig und klug währ ich dann auch noch ... ja, nennen wir es heute Ironie ;) ...

Das er sich entscheiden muss, war eher mehr so eine Randbemerkung ...

P.S. hab mich heut bei dem Gedanken erwischt ihn wieder zu Kontakten :eek: :eek: ... so im Sinne: okay, hab mich wieder in Griff - lets go :eek: :eek: ...

WAS DA ABGEHT!!!!!!

Mist verdammter .... es ist einfach nur zum Schreiiiiiiiiiiiiieeeeennnnnn!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat mich der Typ schon wieder an der Angel :eek: .... ganze Zeit spukt der in meinem Kopf rum .....

ist ja nicht zum aushalten :mauer: .....

Am liebsten würd ich ihm sagen, komm vergiss es ... hab mich wieder unter Kontrolle ....

Verdammte Kacke!!!! ... ich will ein Statement von ihm :evil: !!!!!! .... ist da echt NICHTS????? .... ich glaubs nicht ....

Mann noch zwei Tage bis Wochenend .... bis dahin geh ich wohl die Wände rauf X( X( ...

Na, dachtest du, dass Gefühle einfach so verschwinden? ;) Das dauert schon. ;)

Tja, dein ganzes Problem ist, dass du das eine willst und das andere tust. Dann red doch mal ganz konkret mit ihm, mach ihm Vorschläge, wie du es dir vorstellst. Mal ehrlich, das Ganze muss doch nun wirklich nicht in einer Klammer-Endlos-Beziehung enden. Du kannst das alles doch so gestalten, wie du es möchtest. Versuch es doch wenigstens einmal, wenn du dich hier so rumquälst.

Am liebsten würd ich ihm sagen, komm vergiss es ... hab mich wieder unter Kontrolle ....
Na, dann tu es doch.

Ich habe nicht den Eindruck das er nicht mit ähnlichem rechnet :)

Er hat deine letzte Mitteilung respektiert, deswegen auch kein Statement seinerseits.

Ausserdem scheint er auch keinen Druck zu wollen u. übt deswegen auch keinen aus.

Passt doch!

Manchmal findet man seinen Meister ohne es zu wissen. Vielleicht ahnt man es, aber will es nicht wahr haben. Wäre ja noch schöner zuzugeben das man jemanden vermißt :cool:

sages!

ja ja, schon klar ... währ ja sonst auch echt nicht normal gewesen ...

trotzdem muss ich jetzt eine gewisse Zeit warten .... sonst steh ich ja voll blöd da, also ich mein noch blöder als sowieso schon ...

ich denk ich wart bis Ende April, dann ist auch die ganze Trennungsgeschichte durch ... bis dahin nerv ich halt hier herum :p ...

mir fehlen da Teile vom Puzzle ... ich kann glaub deshalb nicht abschliessen ...

trotzdem muss ich jetzt eine gewisse Zeit warten .... sonst steh ich ja voll blöd da, also ich mein noch blöder als sowieso schon ...

ich denk ich wart bis Ende April
Jo, mach das, ich schließ mich in der Zeit mit Tylli kurz um Geld zusammen zu legen für die Spachtelmasse die du bis dahin in grosse Mengen brauchst um die Löcher :mauer: in deinem Wänden zu verspachteln :]

sages!

grummel :tongue: ....

warum kann ich da nicht einfach abschliessen???

normalerweise, wenn ich mich für einen Weg entschieden hab, dann zieh ich den auch Konsequent durch .... warum zwasple ich da nur so Hühnerhaft hin und her ... ich schnall das einfach nicht ...

ich komm mir vor wie eine ausgehungerte Löwin in einem Gehäge ... nebandran liegt ein grosses saftiges Stück Fleisch - wenn da nur diese blöde Klapptür nicht währ ...

ich komm mir vor wie eine ausgehungerte Löwin in einem Gehäge ... nebandran liegt ein grosses saftiges Stück Fleisch - wenn da nur diese blöde Klapptür nicht währ ...
Sooosoo du bist also eine Löwin :D

Dann kann ich ja deine Aufregung noch verstehen.

Aber ihr seid gaaanz ganz gefährlich wenn es mal ausartet- ;)

ooh man, ich glaube langsam wird das hier zu einem chat..

Aber ich wäre echt dafür wenn das Forum mal den Vorschlag aufnimmt, einen Bereich für Chat Talk aufzumachen.

Da wären bestimmt viele dabei. :rolleyes:

warum kann ich da nicht einfach abschliessen???
Weil du schon viel zu viel an Gefühlen investiert hast. Und du scheinst zu merken, dass es vielleicht doch so funktionieren würde, wie du es dir vorstellst. ;)

Jo, mach das, ich schließ mich in der Zeit mit Tylli kurz um Geld zusammen zu legen
Jep! :party: Da lass ich mit mir reden. =)

ooh man, ich glaube langsam wird das hier zu einem chat..
Lass uns erwachsene Frauen mal machen. ;)

Manchmal findet man seinen Meister ohne es zu wissen.

ich studier hin und her und komm einfach nicht drauf in welchem Zusammenhang ich hier suchen soll :schief: ....

was ist schlimmer als Stagnation? ich verrats euch - Wachkoma ... genau so fühl ich mich zur Zeit ...

irgendwie hab ich den Kontakt zu meiner Innenwelt verloren, man hört / spürt zwar sowas ähnliches wie dumpfes Murmeln, nur der Luftleere Raum dazwischen verschluckt alles, einfach alles ...

das einzige was geblieben ist, ist das Gefühl des getrieben seins ... nur weg, nur vorwärts, schneller und noch mehr ...

nur von was?

vorher wars zwar mühsam aber ich hab mich gespürt ... und jetzt? ... wars das wirklich wert? ... warum fühlt sich das so an???

hm

Tylli und sages: ihr könnt aufhören zu sparen :D ...

ich ging jetzt drei wochen mehr oder weniger die wände rauf und runter - ne stimmt so nicht ganz - ich ging die wände nur rauf :eek: ...

ich hab alles versucht, alles gemacht und noch mehr ausprobiert - aber das gefühl von abschluss stellte sich einfach nicht ein :( ...

es war nur noch ein gefühl von: hm .... da fehlt was :confused:

nun sprang ich heute in die vollen ... hab ihm wieder ein sms geschickt so mit der frage ob er lust hätte in nächster zeit mal druck abzubauen - grins ...

und wisst ihr was, postwendend kam die antwort mit der frage WIES MIR GEHT :eek: :eek: .... fand ich nett von ihm - echt :eek: ...

und dann stand er plötzlich wieder da :verliebt: - einfach so - mann ... ich war froh war er wieder da =) - tat mir echt gut ...

und ich glaube zu wissen, dass ich nicht die einzige dabei war - lach ...

stellt euch mal vor, wir knutschten ganz zärtlich vor uns hin ohne das es grad ramba zamba zur sache ging ;) ... er wollte auch viel von mir wissen, was ich so mache, wies mir so geht ...

war mir etwas suspekt die sache, schliesslich kann ich über emotzionszeugs noch immer nicht mit ihm reden ...

er war so ruhig und gelassen und irgendwie hatte ich das gefühl, dass er froh war das ich mich wieder gemeldet hab :eek: .

kein einziges wort darüber wie es nun mit meiner verliebtheit aussieht ... und trotzdem das gefühl von: "ist alles gut mädchen, ich ja auch" :schmatz: ...

streng genommen bin ich genau so schlau wie vorher ... nur mit dem einem unterschied: ich hab in den letzten drei wochen mein leben neu definiert und ich leb das auch ganz gut ohne ihn - er ist nur der bonus :)

und dann stand er plötzlich wieder da :verliebt: - einfach so - mann ... ich war froh war er wieder da

er war so ruhig und gelassen und irgendwie hatte ich das gefühl, dass er froh war das ich mich wieder gemeldet hab :eek: .
Ach jayjay, dass sparen wäre mir in den kommenden zwei Mon. eh schwer gefallen, da mein 50igster im Juni teuer wird. :D

Ich muss hier herzhaft u. breit grinsen vor dem Monitor.

Wie ich schon schrieb u. du lange darüber grübeln musstest: Manchmal findet man seinen Meister ohne es zu bemerken.

Ich finde deinen Typen super. Er kann dich nehmen wie du bist, läßt dich machen, läßt dich irren u. wirren, hat Geduld ohne Ende, bockt nicht rum u. geht auf dich zu ohne viel Worte wenn du den Mut hast dich bei ihm zu melden.

Ein Meister des Einfühlungsvermögens. Was für`n Glücksgriff :)

Irr u. wirr du nur weiter, ich glaube, er weiß genau wie er dich zu nehmen hat :]

LG v. sages!

phu, da bin ich ja froh, dass ich dich da nicht in Finanzielle Engpässe getrieben hab :D ...

Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das hier einige Leser ganz breit grinsen - irgendwas scheint ihr zu wissen, was ich nicht weis ...

naja, so hat jede Seite was von der Story ... ich kann hier rumsülzen, und die Mitleser haben Unterhaltung :p ...

ja, eigentlich hab ich da ja wirklich einen Traumtypen an Land gezogen ... nur warum macht mich das so wirr / irr :schief: ...

ich hab mir jetzt ganz knallhart vorgenommen mich einfach mal treiben zu lassen, die Dinge so zu akzeptieren so wie sie sind - denn, irgendwie ist es ja genau das was ich will =) ...

den Knopf den ich da noch in mir hab ... pfffft keine Ahnung, vielleicht schaff ich den ja mit seiner Unterstützung zu lösen :rolleyes: ...

ich glaub der kennt mich eh schon besser als ich mich selber.

Manchmal hab ich sogar das Gefühl er geniesst es mich so rumhühnern zu lassen - lach ...

und wenn er nur mit mir spielt, so soll es dann wenigstens ein Spiel sein, bei dem wir beide unseren Spass haben :) ...

auf alle Fälle lern ich mich grad ganz extrem selber kennen 8o ...

*Schwitz* - und ich dachte schon, ich müsse mir die Kohle zusammenborgen. ;)

Im Großen und ganzen sehe ich es wie Sageslaut. Er weiß, wie er dich zu nehmen hat. Ich find´s schön, wenn er dir Zeit lässt. Und wie hier schon mehrfach geschrieben worden ist: Sicherlich hat er gemerkt, wie es um dich steht und wie du drauf bist. Und darauf hat er sich eingestellt.

Ich kann dir nur alles Gute und alles Glück dieser Welt wünschen! :klatsch: Genieß mit ihm den schönen Frühling... ;)

ja, ich geniess den Frühling in vollen Zügen ;) ...

ich finds extrem wie cool ich die Sache jetzt nehmen kann, und das nur, weil ich für mich meine Wunschbeziehung definiert hab ... krass ...

ein bisschen stutzig machts mich zwar schon, warum er in mich soviel "Arbeit" investiert, schliesslich ists ja nur eine Bettgeschichte :confused: ... naja, vielleicht leidet er ja auch an dem Helfersyndrom - lach ...

vielen Dank für eure Unterstützung, werd hin und wieder was reinschreiben :super: ...

Lg

Hallo zusammen, ja hier bin ich wieder ... lach .... noch immer mit dem selben typen noch immer mit der gleich verquerten Situation ...

okay, ich hab euch ja mal versprochen, dass ich hin und wieder so ne Art Zwischenbericht abgebe - natürlich nur für die die die ganze Sache noch interessiert ;) ...

hat sich einiges getan ... aber gaaaaaaaanz wichtig dabei ist die Betonung, dass wir noch immer keine Beziehung führen ;) ... wichtig dabei ist zu wissen, dass ich mir dessen im Sommer bewusst wurde ...

im Sommer hatte ich so leichte Tendenzen doch eine *klassische* Beziehung zu führen ... ihr wisst schon so mit Händchen halten, in der öffentlichkeit rumkuscheln, miteinander sünnele und so Sachen halt ...

und dann passierte es, dass alles darauf hinwies, dass ich Schwanger bin :eek: :eek: ... ich hatte schlicht vergessen, dass Antibiotika Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille hat :eek: ... ich alter Esel :mauer: ... nun gut, was macht Frau von Welt: Augen zu und Karten auf den Tisch ...

ich kann euch sagen schon allein diese Storry ist Oskar verdächtig ...

der Typ hat voll die Fassung verloren, nicht das er unfair oder verletzend war zu mir, ich mein hier mehr die volle Überforderung ... aber als aller erstes war seine Frage an mich:" willst du jetzt eine Beziehung mit mir?" ... Leute ich kann euch sagen, währe das Balkongeländer nicht hinter mir gewesen, ich währ schlicht runtergefallen ... diese offensive Frage hat so eine krasse Abwehrreaktion hervorgerufen ... da wusste ich, eine Beziehung mit ihm zur jetzigen Zeit will ich gar nicht ... und er wollte auch nicht, zumindest hat er das dann gesagt ... jedoch die Vorstellung Vater zu werden ohne eine klassische Beziehung zu führen - also diese Vorstellung sprengte seinen Rahmen in allen Bereichen :eek: ...

er wollte das Kind nicht, für mich kam Abtreibung nicht in Frage das war an diesem Abend das einzig klare ...

ich hab von ihm volle Offenheit verlang und hab sie bekommen, ich war mir aber auch bewusst das immer erst die Schockphase bei solchen Ereignissen eintritt, also war mir seine Offenheit sehr wichtig ...

ich hab ihn einfach seine Ängste und durchaus wirren Gedanken formulieren lassen, es stellte sich dann später heraus, dass ihm das sehr viel Halt gegeben hat.

Ob ihr es glaubt oder nicht, nach 4 Stunden intensiven Gespräch über dafür und dawider (wobei es zweiteres gar nicht gab) konnten wir interessanter Weise die Finger nicht voneinander lassen ;) ...

Eine Woche später stellte sich definitv heraus: Falscher Arlarm - Phu!! Ich kann euch sagen ich bin eine gute viertel Stunde in meiner Wohnung jubelnd rumgelaufen ...

Natürlich hab ich ihm die Nachricht persönlich überbracht ... zuerst hatte ich fast Mitleid mit dem Typ, als er mir die Tür aufmachte sah er voll fertig aus ... ich mein so wirklich voll krass ... der hat eine knappe woche fast nichts geschlafen und kaum gegessen ... aber er hatte mir für mich und unseren Nachwuchs schon eine neue Wohnung ausgesucht und mir seinen Finanzierungsvorschlag ausgearbeitet :eek: ... irgendwie süss :verliebt: ... naja dem war dann nicht so und wir haben diese Krise natürlich auch nett ;) abschliessen können ...

eigentlich dachte ich nun - so das wars ... nix da die Geschichte läuft immer noch ... lach ...

okay, ein paar Verschleisserscheinungen zeigen sich auch hier schon ... aber was soll i sagen ... ich bin ja ziemlich kreativ ;) ...

heute bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich, glaub ich, doch schön langsam bereit währe für eine Beziehung, nicht viel mehr als ich bis jetzt habe - die hat ja durchaus ihren Reiz :D - aber ein wenig mehr Nähe ...

der Krux ist nur, Nähe muss man selber zulassen und geben können ... keine Ahnung wie man diese Baustelle in Angriff nimmt :confused: ...

Bis dann ...

Hallöchen, liebe Jayjay! Hab schon manchmal an dich gedacht, was du so treibst. ;) Tja, und das ja wohl jetzt im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Allerdings hab ich mich bei deiner neuesten Story gerade gefragt, wo bei dir die Schmerz- und Toleranzgrenze ist. :cool: Hast du das? :schief:

der Typ hat voll die Fassung verloren, nicht das er unfair oder verletzend war zu mir, ich mein hier mehr die volle Überforderung ... aber als aller erstes war seine Frage an mich:" willst du jetzt eine Beziehung mit mir?"
Dort wäre es bei mir definitiv aus gewesen. Ohne wenn und aber.

Hallo Jayjay und Treat Schreiber..

Nachdem ich den ganzen Treat gelesen habe( mit zeitweisen Grinsen in Gesicht;))

Möchte ich auch noch was dazu schreiben. Ich finde diesen Treat absolut spitze obwohl das Problem ernster natur ist. Wird es doch mit gwissen Humor beschrieben und ich hab mich nicht eine minute gelanweilt bei den 8 Seiten:D. Mir gefahlen so moderne Frauen wie Du :) . Wen man da nur nicht überseine eigene Gefüle stolpern würde:rolleyes:

Ich hoffe das mir das nicht pasiert:eek: Darum sehen wir uns auch nicht so oft.

aber er hatte mir für mich und unseren Nachwuchs schon eine neue Wohnung ausgesucht und mir seinen Finanzierungsvorschlag ausgearbeitet :eek:
hahahahah ist aber herzigLiebe grüsse Viva