Hallo zusammen, ja hier bin ich wieder ... lach .... noch immer mit dem selben typen noch immer mit der gleich verquerten Situation ...
okay, ich hab euch ja mal versprochen, dass ich hin und wieder so ne Art Zwischenbericht abgebe - natürlich nur für die die die ganze Sache noch interessiert
...
hat sich einiges getan ... aber gaaaaaaaanz wichtig dabei ist die Betonung, dass wir noch immer keine Beziehung führen
... wichtig dabei ist zu wissen, dass ich mir dessen im Sommer bewusst wurde ...
im Sommer hatte ich so leichte Tendenzen doch eine *klassische* Beziehung zu führen ... ihr wisst schon so mit Händchen halten, in der öffentlichkeit rumkuscheln, miteinander sünnele und so Sachen halt ...
und dann passierte es, dass alles darauf hinwies, dass ich Schwanger bin
... ich hatte schlicht vergessen, dass Antibiotika Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille hat
... ich alter Esel :mauer: ... nun gut, was macht Frau von Welt: Augen zu und Karten auf den Tisch ...
ich kann euch sagen schon allein diese Storry ist Oskar verdächtig ...
der Typ hat voll die Fassung verloren, nicht das er unfair oder verletzend war zu mir, ich mein hier mehr die volle Überforderung ... aber als aller erstes war seine Frage an mich:" willst du jetzt eine Beziehung mit mir?" ... Leute ich kann euch sagen, währe das Balkongeländer nicht hinter mir gewesen, ich währ schlicht runtergefallen ... diese offensive Frage hat so eine krasse Abwehrreaktion hervorgerufen ... da wusste ich, eine Beziehung mit ihm zur jetzigen Zeit will ich gar nicht ... und er wollte auch nicht, zumindest hat er das dann gesagt ... jedoch die Vorstellung Vater zu werden ohne eine klassische Beziehung zu führen - also diese Vorstellung sprengte seinen Rahmen in allen Bereichen
...
er wollte das Kind nicht, für mich kam Abtreibung nicht in Frage das war an diesem Abend das einzig klare ...
ich hab von ihm volle Offenheit verlang und hab sie bekommen, ich war mir aber auch bewusst das immer erst die Schockphase bei solchen Ereignissen eintritt, also war mir seine Offenheit sehr wichtig ...
ich hab ihn einfach seine Ängste und durchaus wirren Gedanken formulieren lassen, es stellte sich dann später heraus, dass ihm das sehr viel Halt gegeben hat.
Ob ihr es glaubt oder nicht, nach 4 Stunden intensiven Gespräch über dafür und dawider (wobei es zweiteres gar nicht gab) konnten wir interessanter Weise die Finger nicht voneinander lassen
...
Eine Woche später stellte sich definitv heraus: Falscher Arlarm - Phu!! Ich kann euch sagen ich bin eine gute viertel Stunde in meiner Wohnung jubelnd rumgelaufen ...
Natürlich hab ich ihm die Nachricht persönlich überbracht ... zuerst hatte ich fast Mitleid mit dem Typ, als er mir die Tür aufmachte sah er voll fertig aus ... ich mein so wirklich voll krass ... der hat eine knappe woche fast nichts geschlafen und kaum gegessen ... aber er hatte mir für mich und unseren Nachwuchs schon eine neue Wohnung ausgesucht und mir seinen Finanzierungsvorschlag ausgearbeitet
... irgendwie süss :verliebt: ... naja dem war dann nicht so und wir haben diese Krise natürlich auch nett
abschliessen können ...
eigentlich dachte ich nun - so das wars ... nix da die Geschichte läuft immer noch ... lach ...
okay, ein paar Verschleisserscheinungen zeigen sich auch hier schon ... aber was soll i sagen ... ich bin ja ziemlich kreativ
...
heute bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich, glaub ich, doch schön langsam bereit währe für eine Beziehung, nicht viel mehr als ich bis jetzt habe - die hat ja durchaus ihren Reiz
- aber ein wenig mehr Nähe ...
der Krux ist nur, Nähe muss man selber zulassen und geben können ... keine Ahnung wie man diese Baustelle in Angriff nimmt
...
Bis dann ...