Das ist wirklich unnötig und nicht die feine Art von Helge - sollte es denn stimmen.Jetzt wird's absurd. Helge hat sich im Pick Up Forum angemeldet und folgenden Text geschrieben.
@aelgelxian
Du kriegst ja anderswo gerade schön verbal auf die Schnauze. Du solltest noch n paar Stunden hier im Forum lieber verbringen, bevor Du in anderen Foren Deinen verbalen Suizid vorbereitest und letztendlich begehst.
Von Aussen betrachtet ist das Ganze noch viel schöner und spassiger als wenn man involviert ist und Dir nicht konkret die Meinung sagen kann.
Bevor Dir hier auf PUA machst, besuche doch lieber noch mal die Schule bzw. die Nachhilfe, denn jedes Mal die Ausreden nach Legasthenie zu hören von Leuten, die einfach nur minderbemittelt sind, kann nix.
Helge das ist virtuelles Mobbing. Du kennst mich gar nicht. Ich habe dir nichts getan.
Gibt es in der Schweiz eine Möglichkeit rechtlich gegen virtuelles Mobbing vorzugehen?
Allerdings solltest du
1.) Nicht deinen Vor- und Nachnamen im Nick "verstecken" - ich habe dich und dein Selfie sogar auf fb gefunden!
2.) Deinen Nick von Forum zu Forum ändern
Aber auch hier folgt die Erleuchtung mit der Erfahrung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: