Pick Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast von Frauen, Liebe und Beziehungen soviel Ahnung wie ein Schwein vom Autofahren. Absolut ok angesichts deines jungen Alters. Bekomm erst mal alleine was auf die Reihe. Dann kannst du selber große Reden schwingen und musst nicht die von anderen nutzen.
Ich hatte eine halbjährige Beziehung. Ok, kurz. Aber, die Beziehung war genial (sagt auch sie). Deshalb kann man nicht sagen, ich habe keine Ahnung von Beziehungen. Wohl im Gegenteil. Ich bin erst 21 und habe schon eine richtig tolle Beziehung hinter mir.

Du bist jetzt erst einmal fasziniert von Sex und der Tatsache, dass wenn du Knopf A drückst irgendein Mädel darauf anspricht, das auch noch nicht weiss, dass es noch Knopf B und C gibt und dass es noch sehr viel spannender sein kann, wenn überhaupt keine Knöpfe drückt.

Ich bin nicht mehr so fasziniert von Frauen und Sex. Ich hatte das jetzt ein halbes Jahr lang genug. Auch das wird einmal Routine. Trotzdem will ich mich auch dort weiterentwickeln. Das ist mein Sinn des Lebens. Überall (meine Interessen) besser werden. Sei mir nicht böse, ich habe Dinge über Sex gelesen, dann diese Dinge bei Frauen ausprobiert. Dinge, die mit Psychologie zu tun haben... So spielen die wenigsten Männer mit einer Frau beim Sex.

Was mich etwas wundert an Deinem Verhalten hier ist, dass es wirkt, als wollest Du jeden, der nicht Deiner Meinung ist, davon überzeugen, dass Deine Meinung die absolut einzig Wahre ist. Dies geht ins missionieren.

Kurz gesagt, es ist okay, wenn Du an PUA glaubst, das tun andere aber nicht und das ist auch okay.
Da hast du natürlich Recht. Ich akzeptiere auch den Entscheid, wenn man nicht an PUA glaubt. Ich glaube einfach ziemlich fest daran. Weil ich zuerst die Theorie gelesen habe, und es dann ein halbes Jahr bei einer Frau ausprobiert habe, und es hat funktioniert. Deshalb stört es mich, wenn jemand eigentlich nichts über PUA weiss, einfach kommt und sagt, das ist Mist und stimmt nicht. Verstehst du das?

Was studierst du eigentlich?
Zurzeit absolviere ich die BMS2 (Durchschnitt 1. Semester 4.8). Dann gehts an die PH, ich werde Lehrer. :)

Es irritiert mich hingegen gewaltig, wie sehr du dich selbst manipulieren lässt. 
Ich habe ein Buch über Frauen gekauft. Ich habe das Buch gelesen. Ich habe eine Frau kennen gelernt. Dank diesem Buch entwickelte sich eine tolle Beziehung mit der Frau. Ohne Buch, hätte ich es nicht geschafft, weil ich keine Ahnung von Frauen hatte. Im Buch stehen Erfahrungen von Männer mit Frauen. Ebenfalls werden psychologische Tipps verraten. Wo habe ich mich manipulieren lassen?

Ich denke, dass du längst über diese PU-Sache hinausgewachsen bist BlutEngel. Wäre echt schade, wenn du weiter daran festhälst und am Ende nicht mehr loslassen kannst.
Wie kann man über Pu-Sachen hinauswachsen? 

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Zumindnest zusammengefasst, es gibt noch wesentlich mehr als was durch PU vermittelt wird. Hauptsächlich bezogen auf den eigenen Horizont. PU erweitert den nicht sondern erweitert ihn kurz und geht man diesen Weg dann weiter verengt sich der Horizont wieder. Ein Beispiel. Als wir es vom Thema Meinungen hatten, konntest Du Dir nicht vorstellen, das ich Deine Meinung weder als richtig noch als falsch bewerte und wie sowas überhaupt möglich ist. Das reicht dann wesentlich weiter, denn in echter Persönlichkeitsentwicklung geht es darum den Horizont immer mehr zu erweitern und hin zu sich selbst zu finden.

Im Grunde kann man jede beliebige Veränderung im eigenen Leben dafür nehmen, so zum Beispiel auch den Einstieg in PU, weil man für einen Augenblick den eigenen Horizont erweitert und feststellt, dass es noch mehr gibt als das was man vorher zu wissen glaubte und ausserhalb dessen was man zu wissen glaubte eine Welt auf einen wartet die viel mehr Möglichkeiten bietet.

Der schlimmste Fehler den man machen kann ist aber da aufzuhören. Denn das, was das Leben einen an dieser Stelle lehren will ist mitnichten - mach PickUp - sondern verstehe, ausserhalb dessen was Du zu wissen glaubst, befindet sich immer mehr Fülle, immer reichhaltigere Möglichkeiten und wenn Du Dich, das Leben, die Liebe kennenlernen willst, höre auf verstehen und erklären zu wollen. Höre auf zu bewerten und höre auf zu glauben.

PickUp dann stur fortzusetzen und vor allem daran zu glauben - eben zu glauben irgendwas zu wissen, verengt den Horizont wieder und man hat zwar was gelernt, die Lektion die das Leben an der Stelle geboten hat, aber leider verpasst.

Das fängt an den kleinsten Punkten an, hat man beispielsweise eine beliebige Grundüberzeugung die einem im Weg steht und man erkennt die und nutzt PickUp um diese Grundüberzeugung durch eine andere die einem vermeintlich weniger im Weg steht zu ersetzen und auszutauschen, hat man in PickUp nur gelernt, dass man die ersetzen kann. Im Augenblick des Ersetzens der Grundüberzeugung hat aber zeitgleich das Leben einem die Lektion erteilt - lass Grundüberzeugungen hinter Dir. Sie bieten Dir keine Möglichkeiten sondern schränken Dich in Deinem sein immer ein, weil Du nur dem Weg der Überzeugung folgen kannst und Du bist somit nicht frei.

Und da geht es dann nicht um Wissen. Denn wie schon gesagt - zu Wissen glauben, verengt den Horizont.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Bevor ich darauf antworte mag ich wissen, ob Du wirklich Interesse an einer Antwort hast oder die Frage zynisch ist.
Diese Frage ist völlig ernst gemeint. Ich verstehe nicht, was du mit deiner Interpretin mitteilen wolltest (eventuell liegt es ja auch an mir, soll nicht negativ sein). Danke!

Wir haben so eine unterschiedliche Ansicht zu diesem Thema. Trotzdem, gibt es etwas, das mich sehr interessieren würde. 

Ich möchte dich gerne etwas persönliches Fragen. Ich schreibe sehr offen über meine Vergangenheit, was Frauen angeht. Darf ich wissen, wie dein Liebesleben ausgesehen hat und jetzt aussieht?

Scroll mal hoch, ich hab meine Antwort bereits editiert.

Ich möchte dich gerne etwas persönliches Fragen. Ich schreibe sehr offen über meine Vergangenheit, was Frauen angeht. Darf ich wissen, wie dein Liebesleben ausgesehen hat und jetzt aussieht?
Jetzt kommt tatsächlich mal einer und fragt offen - sag mal, wie schauts bei Dir eigentlich aus? Find ich gut. :D

Zumindest so viel sei verraten. Augenblicklich führe ich eine Romanze mit mir selbst.

Diese Frage ist völlig ernst gemeint. Ich verstehe nicht, was du mit deiner Interpretin mitteilen wolltest (eventuell liegt es ja auch an mir, soll nicht negativ sein). Danke!
Die ursprünliche Antwort zielte darauf ab wissen zu wollen, wie ernst es Dir ist. Du warst vorher nicht gerade aufgeschlossen gegenüber allem was von PickUp abweicht und da hätte ich mir und Dir die Zeit ersparen können. Aber die Frage hat sich ja nun erübrigt. Ich hab verstanden, dass es Dir ernst ist.

Ich hatte eine halbjährige Beziehung. Ok, kurz. Aber, die Beziehung war genial (sagt auch sie). Deshalb kann man nicht sagen, ich habe keine Ahnung von Beziehungen. Wohl im Gegenteil. Ich bin erst 21 und habe schon eine richtig tolle Beziehung hinter mir.

Ein halbes Jahr ist gar nichts. Nach dieser Zeit entscheidet sich doch erst, ob aus Verliebtheit wirklich Liebe wird und man bereit ist die Beziehung zu vertiefen. Bevor es bei euch so weit kommen konnte, war es doch schon wieder vorbei.
Wieso seid ihr nicht mehr zusammen, wenn ihr es beide doch so toll gefunden habt?

Du kaufst dir ein Buch, suchst dir ein Übungsprojekt und dann auf zur Nächsten ...oder wie darf man sich das vorstellen?

Wie man über etwas hinauswachsen kann? Indem man sich weiterentwickelt, reift, Erfahrungen sammelt und über den Tellerrand guckt.

BlutEngel hatte PU nötig, um eine andere Sicht zu finden und einen neuen Weg zu bestreiten. Doch jetzt ist er längst bereit diesen zu verlassen und einen neuen zu betreten. In ihm steckt viel mehr, als er vermutlich ahnt.

• Like
Reaktionen: Minusch
Da hast du natürlich Recht. Ich akzeptiere auch den Entscheid, wenn man nicht an PUA glaubt. Ich glaube einfach ziemlich fest daran. Weil ich zuerst die Theorie gelesen habe, und es dann ein halbes Jahr bei einer Frau ausprobiert habe, und es hat funktioniert. Deshalb stört es mich, wenn jemand eigentlich nichts über PUA weiss, einfach kommt und sagt, das ist Mist und stimmt nicht. Verstehst du das?
Ich verstehe es ja. Ich denke auch, dass es gewissen Menschen auch eine Hilfe sein kann. Du bist jetzt in der Phase, dass Du festgestellt hast, dass es Dir geholfen hat und nun begeistert davon berichtet. Das hier nicht alle (vor allem auch ältere und gefestigtere Persönlichkeiten) gleich Hurra schreien, könnte Dir auch etwas zu denken geben... Im übrigen unterstellst Du uns die ganze Zeit, dass wir nichts darüber wissen. Woher nimmst Du diese Annahme? Bloss weil nichts darüber geschrieben wird und man es vielleicht aus Gründen - die bereits genannt wurden - nicht toll findet, bedetutet es nicht, dass man nichts darüber weiss.

Du bist jung. Tob Dich aus und lerne dazu.

Du kleiner Junge.

Du hast überhaupt keine Ahnung von irgentwas.

Das regt mich sowas von auf, wie du hier so dickköpfig argumentierst.

Dein Geist kann mit 21 noch nicht so weit entwickelt sein, dass du hier die großen Lebensweißheiten predigst.

Wahrscheinlich lebst du sogar noch bei Mami und Papi, die dir das Internet bezahlen.

In deinme eigenen Post hast du doch schon bewießen wie verwerflich PU schon dich verändert.

So spielen die wenigsten Männer mit einer Frau beim Sex.
Das hier. Spielen. Merkst du was?!

Ich wette mit dir, dass die Frauen, mit denen du spielst, noch nicht einmal wissen, dass du spielst.

Viele der Leute hier im Forum hatten eine längere Beziehung als du auf der Welt bist.

Du bist nur ein kleines Kind, das zum ersten mal gemerkt hat, dass sein Pimmelmann nicht nur zum Urinieren da ist und von seinen Spielkameraden ein paar Tipps bekommen hat, wie er am besten aus dem Sandkasten rausgrabbelt.

Und jetzt willst du auch noch Lehrer in dem ganzen Misst werden.

Als ob irgendein halbwegs erwachsener Mann sich was von so einem Grünschnabel wie dir, über Frauen beibringen lässt.

Du bist nur ein kleines Kind, das zum ersten mal gemerkt hat, dass sein Pimmelmann nicht nur zum Urinieren da ist und von seinen Spielkameraden ein paar Tipps bekommen hat, wie er am besten aus dem Sandkasten rausgrabbelt.
Und du scheinst sehr aggressiv auf diese Thematik zu reagieren.

Was ist das ? Frust ? Neid ? Möchte etwas in dir drin sowas auch können ?

Oder merkt etwas in dir, dass er gar nicht so unrecht hat ?

Ich habe da so meine Vermutung.

Ein halbes Jahr ist gar nichts. Nach dieser Zeit entscheidet sich doch erst, ob aus Verliebtheit wirklich Liebe wird und man bereit ist die Beziehung zu vertiefen. Bevor es bei euch so weit kommen konnte, war es doch schon wieder vorbei.

Wieso seid ihr nicht mehr zusammen, wenn ihr es beide doch so toll gefunden habt?
Doch, ein halbes Jahr ist ein Teil von deinem Leben. Das ist etwas. Aber du hast natürlich Recht, dass wir "nur" verliebt waren und das noch nicht Liebe war. Ich glaube auch nicht, dass Liebe so früh kommt. Das kann Jahre gehen.

Die Kurzversion:

Weil wir jung sind und idiotische Fehler gemacht haben. Sie glaubte nicht mehr, dass ich sie liebte, deshalb musste sie immer weinen und machte dann Schluss. Dann habe ich ihr gesagt, das sei Schwachsinn. Dann kam sie noch mal zu mir. Hat eine Beziehungspause vorgeschlagen, weil sie mir im moment nicht Vertrauen kann, aber sie liebt mich. Ich sagte nein, weil so was für mich nicht stimme. Dann war's aus. 

Ich hab sie vernachlässigt, weil sie mich plötzlich immer so ernst nahm. Das ist so unattraktiv. Einmal haben wir zusammen im Ausgang eine Klassenkameradin von ihr getroffen. Anschliessend fragte sie mich, wie ich sie fand. Ich sag hübsch. Dann ab und zu sagte sie mir, in der Schule schaut sie immer dieses Mädchen an und fragt sich, was ich an ihr schön finde? Was?

Es gibt mehrere solche Beispiele.

Es war halt ihre erste Beziehung, und sie hat kein Buch über Männerverführung gelesen. Schade...

Ein weiter Punkt ist auch noch, dass sie nach 6 Monaten immer noch total verliebt war. Bei mir war diese totale Verliebtheit in der ersten Phase des Kennen lernen weg. Diese hört einmal immer auf, leider unterschiedlich, und nicht immer gleichzeitig.

Gute Vermutung.

Ich habe, was viele Männer auf der Welt nicht haben, richtigen Erfolg bei Frauen. Ich weiss noch, als ich in der Beziehung war, immer, wenn ich zu meiner Freundin fuhr, schaute sie mich mit grossen leuchtenden Augen an. Es ist so geil, wenn du es schaffst, wenn eine Frau so fest verliebt ist in dich.

Aber natürlich ist es kein Problem, wenn man nicht an die Frauenverführung glaubt.

Das hier. Spielen. Merkst du was?!

Ich wette mit dir, dass die Frauen, mit denen du spielst, noch nicht einmal wissen, dass du spielst.
Ich habe gesagt, ich spiele bei Sex mit Frauen. Höre auf, das anders zu interpretieren. Sex ist ein Spiel, Sex ist Lust, Sex muss man geniessen können. Sex ist nicht einfach ein rein schieben... 

Also wir können uns hier noch stundenlang im Kreis drehen. Fakt bleibt, du bist 21 und hast die entsprechende Reife.

Mit Pu hat das alles eigentlich rein gar nichts zu tun.

Das muss nicht unbedingt mit Neid zu tun haben.

Den einen User frustet so ein dummes Gelaberes des TE, andere amüsiert es ungemein.

Ich freue mich jeden Tag auf die Posts von aelgelxian. Für mich ist das Realsatire pur. :D Vor allem weil ihm von den älteren und erfahrenen Usern immer ganz schnell seine Grenzen aufgezeigt werden. :D

In jedem Post von ihm gibt es ein Best-off, was dem stillen Mitleser den Tag versüßt. :D

Selbst ich könnte nicht mal so richtig neidisch auf den Unsinn sein, den der TE - mit unwahrscheinlich vielen Rechtschreibfehlern - so von sich gibt. Ich akzeptiere: Er hat ein Buch gelesen. Leider war es nicht die Deutsche Rechtschreibung. Dennoch kann ich nur sagen: Weitermachen! :super:   Ich brauch für schlechte Tage auch noch etwas zum Lachen. :D :D :D

Ach ja, Blutengel, ich warte noch auf deinen "wissenschaftlichen Beweis", dass das PUA-Gedöns, speziell NLP,  "wissenschaftlich" ist. Ihr redet hier verdammt viel davon. Aber wo bleiben die Beweise?

Legt doch einmal Fakten auf den Tisch und redet nicht immer um den heißen Brei. ;)

Ich habe jetzt oft gehört, Frauen würden einen Mann unattraktiv finden, welcher sich mit Pick Up beschäftigt.

Das musste ich natürlich testen. Ich war letzten Freitag mit einer Frau weg. Ich habe ihr von Pick Up erzählt, was ich da mache. Als Beispiel, habe ich ihr gesagt, ich war ein Frauenloser, das wollte ich ändern, deshalb ging ich ins Internet und fand dort Pick Up. Das ist eine Gruppe von Menschen, welche Frauentricks lernen um Frauen aufzureissen. Sie sagte mir, dass sei speziell und würde mich unattraktiv machen. Aber als ich sie geküsst habe, war das trotzdem kein Problem. Haha?! :D

Ich liebe Frauen.

Mein Fazit:

Ich glaube nicht, dass Pick Up unattraktiv macht. Es ist halb beim ersten Erklären für eine Frau wohl einfach sehr speziell, weil es wenige Männer gibt, die sich aktiv damit auseinander setzten. Es ist etwas völlig Neues für eine Frau.

Für Rundo:

Das ist keine Satire. Du darfst gerne einmal persönlich mitkommen und ich mach das alles halt noch einmal... 

Ich habe jetzt oft gehört, Frauen würden einen Mann unattraktiv finden, welcher sich mit Pick Up beschäftigt.

Das musste ich natürlich testen. Ich war letzten Freitag mit einer Frau weg. Ich habe ihr von Pick Up erzählt, was ich da mache. Als Beispiel, habe ich ihr gesagt, ich war ein Frauenloser, das wollte ich ändern, deshalb ging ich ins Internet und fand dort Pick Up. Das ist eine Gruppe von Menschen, welche Frauentricks lernen um Frauen aufzureissen. Sie sagte mir, dass sei speziell und würde mich unattraktiv machen. Aber als ich sie geküsst habe, war das trotzdem kein Problem. Haha?! :D

Ich liebe Frauen.

Mein Fazit:

Ich glaube nicht, dass Pick Up unattraktiv macht. Es ist halb beim ersten Erklären für eine Frau wohl einfach sehr speziell, weil es wenige Männer gibt, die sich aktiv damit auseinander setzten. Es ist etwas völlig Neues für eine Frau.
Und da isse wieder - die Realsatire. :D :D :D :D

GEIL!!!!!

Bitte weitermachen!!!!! Die Nacht ist noch lang. :D

• Like
Reaktionen: Minusch
Also wir können uns hier noch stundenlang im Kreis drehen. Fakt bleibt, du bist 21 und hast die entsprechende Reife.

Mit Pu hat das alles eigentlich rein gar nichts zu tun.
Das stimmt, wir können noch stundenlang diskutieren und das sollen die doch auch, die wollen?

Wieso hat das mit PU nichts zu tun? Ich konnte mich dann PU extrem weiterentwickeln. Ohne PU würde ich immer noch für mich einen relativ langweiligen Bürojob ausüben. Dank PU habe ich mich fast überall (Beruf, Freunde, Lebenseinstellung und Liebe) weiterentwickelt. 

Ich finde Frauenverführung (PU) ein unglaublich spannendes Thema, weil dies so "unerforscht" ist. Menschen, welche Alkohol Probleme haben, schickt man in eine Klinik. Kinder, schickt man in die Schule um etwas zu Lernen. Menschen mit Verletzungen schickt man ins Spital. Menschen mit Depressionen, schickt man zum Psychologen.

Aber was macht man mit Menschen, die kein Erfolg beim anderen Geschlecht haben?

Die schickt man neuerdings zu Verführungsprofis. Man schaut einmal 100 Jahre zurück. In dieser Zeit gab es Krieg. In dieser Zeit gab es soweit ich weiss nicht einmal in Deutschland Frauenrechte. In dieser Zeit war alles anders. 

Was ist in 100 Jahren?

Ist eventuell jeder ein PUA. Oder PUA gibts nicht mehr, wer weiss. 

Aber ein Fakt ist, dass die Frauenverführung (PU) in den letzten Jahre einen enormen Aufschwung hat. ;)

(Mir ist bewusst, ich hole extrem weit aus, aber dies ist ja ein Off Thema, welches gut zu Liebeskummer passt, und da können einige Menschen sicher etwas neues dazu lernen).

mit unwahrscheinlich vielen Rechtschreibfehlern.
Ich bin Legastheniker (trotzdem habe ich eine 4 erreicht im KV und jetzt sogar eine 4.5 in der BMS). Dafür nehme ich dich in Mathematik auseinander. Jeder hat Stärken und Schwächen. Aber jetzt weisst du, wieso ich so schreibe. 

Aber werde nicht so unfreundlich, über solche Dinge wie Intelligenz und Schönheit macht man keine Witze... 

Jetzt wird's absurd. Helge hat sich im Pick Up Forum angemeldet und folgenden Text geschrieben. 

@aelgelxian

Du kriegst ja anderswo gerade schön verbal auf die Schnauze. Du solltest noch n paar Stunden hier im Forum lieber verbringen, bevor Du in anderen Foren Deinen verbalen Suizid vorbereitest und letztendlich begehst. 
lol.gif

Von Aussen betrachtet ist das Ganze noch viel schöner und spassiger als wenn man involviert ist und Dir nicht konkret die Meinung sagen kann. 
good.gif

Bevor Dir hier auf PUA machst, besuche doch lieber noch mal die Schule bzw. die Nachhilfe, denn jedes Mal die Ausreden nach Legasthenie zu hören von Leuten, die einfach nur minderbemittelt sind, kann nix. 
crazy.gif

Helge das ist virtuelles Mobbing. Du kennst mich gar nicht. Ich habe dir nichts getan.

Gibt es in der Schweiz eine Möglichkeit rechtlich gegen virtuelles Mobbing vorzugehen?

Was ist in 100 Jahren?
Weiß keiner von uns. Aber Prognose für in 20 Jahren: Du bis entweder gereift und hast erkannt, dass PU nicht langfristig glücklich macht, weil es oberflächlich und manipulativ ist oder du bist ein unreifer einsamer Typ Anfang 40, der immer noch nicht den Unterschied zwischen sexueller Anziehung und wahren Gefühlen gecheckt hat.

Ja, PU funktioniert. Bei Frauen, die sich leicht manipulieren lassen (Selbstbewusstseinsthemen, mangelnde Intelligenz, die Gründe sind vielfältig) und bei Frauen, die einfach abgeschleppt werden wollen und denen es wurscht ist, welche Masche du dazu verwendest.

Keine Basis für eine Beziehung. Aber deine Einstellung ist ja auch keine Basis für eine Beziehung. Du weißt ja nicht mal, was Liebe ist. Ich sag ja, alles oberflächlich und damit unbefriedigend (und es gibt Befriedigung übrigens auf mehr Leveln als auf dem rein sexuellen).

Helge ist übrigens nicht mehr hier.

Wir sind zu dem gemeinsamen Schluss gekommen, dass das Forum und er nicht funktionieren und er hat sich sperren/löschen lassen.

Weiß keiner von uns. Aber Prognose für in 20 Jahren: Du bis entweder gereift und hast erkannt, dass PU nicht langfristig glücklich macht, weil es oberflächlich und manipulativ ist oder du bist ein unreifer einsamer Typ Anfang 40, der immer noch nicht den Unterschied zwischen sexueller Anziehung und wahren Gefühlen gecheckt hat.

Ja, PU funktioniert. Bei Frauen, die sich leicht manipulieren lassen (Selbstbewusstseinsthemen, mangelnde Intelligenz, die Gründe sind vielfältig) und bei Frauen, die einfach abgeschleppt werden wollen und denen es wurscht ist, welche Masche du dazu verwendest.

Keine Basis für eine Beziehung. Aber deine Einstellung ist ja auch keine Basis für eine Beziehung. Du weißt ja nicht mal, was Liebe ist. Ich sag ja, alles oberflächlich und damit unbefriedigend (und es gibt Befriedigung übrigens auf mehr Leveln als auf dem rein sexuellen).

Helge ist übrigens nicht mehr hier.

Wir sind zu dem gemeinsamen Schluss gekommen, dass das Forum und er nicht funktionieren und er hat sich sperren/löschen lassen.
Ich habe mein Wissen nicht direkt von PU. Ich habe mein Wissen von Danny Adams.

Kennst du ihn?

Danny sagt z.B. Frauen wollen geführt werden. Männer sollen die Entscheidungen treffen und dazu stehen. Ich habe während einem halben Jahr jede Entscheidung getroffen und die Verantwortung übernommen. Ab und zu hat auch meine Ex. einen Vorschlag gemacht, wir könnten ja dorthin, natürlich war das meistens kein Problem. Es geht nicht darum, ein Diktator zu sein. Aber es geht darum, eine Frau zu führen. 

Ich war schon auf Dates. Dann fragte ich Frauen. Wohin? Die Frauen haben mich nur verwirrt angeschaut. Ich glaube, Frauen wollen das wirklich, geführt zu werden.

Er verratet tausend solche Tipps. Es geht nicht darum, Frauen zu manipulieren oder 1000 Frauen flach zu legen. Ich glaube es gibt einfach Dinge in einer Beziehung & Verführen, die sind so, die muss man so anwenden, damit es klappen kann (einige wurden schon Wissenschaftlich bewiesen - siehe Seduction Community auf Wikipedia). 

Ich weiss eins. Diese Frau hat mich wirklich geliebt. Diese Frau hat sogar mir freiwillig Angeboten mein Auto zu putzten. Ich habe so etwas für nicht möglich gehalten. Diese Frau hat mich angeschaut, und als ich sie fragte, wie wichtig das mit ihr sei, hat sie mich angeschaut, gesagt, es sei ihr ganz wichtig, als ich sagte, mir auch, haben ihre Augen gefunkelt. 

Er sagt, was mir mit diesem Wissen machen, sei uns überlassen.

Cool, das Helge nicht mehr da ist (sorry, frech, aber nach dem er mich so beleidigt hat, ist mir das egal).

Du darfst gerne diesen Thread sperren, damit die Diskussion beendet ist. Damit wieder mehr Ruhe ins Forum kehrt.

Vielen Dank.

Mein Deutschlehrer hat gesagt: 2.

Und das war das erste, was wir von ihm hörten, als er nach seinem Sabatical wieder in der Schule auftauchte. Nicht schlecht, oder? Wir waren natürlich gleich in und weg.

Und was kam danach? Er hat uns gelehrt, dass wir selber denken müssen und nicht wiederkäuen, was andere meinen.

Danny sagt..., Mutti sagt..., Papi sagt...; Gott spricht - und so weiter.

Nun, wenn es denn sein muss: Danny sagt. Und es ist wohl wirklich eben dein Alter, wo du noch nciht so weit gekommen bist, dass du sagen kannst: ich meine...

Aber gräme dich nicht, das kommt schon noch.

Wie du sicher sein kannst, dass, wenn du mal von einer Frau wirklich fasziniert bist, die sich aber eben nicht gleich mit PUA-Tricks abschleppen lässt und du so was von Trübsal zu blasen beginnst und Herzschmerz hast, weil es eben nicht nach Anleitung Danny funktioniert, spätestens dann wirst du neue Wege suchen und finden. Möglicherweise wirst du sogar Liebe finden.

Und vielleicht hast du sogar was gelernt, dass die selben idiotischen Fehler, die du in deiner ersten Beziehung gemacht hast, nicht mehr machst. Dann ist auch nicht gleich da Schluss, wo es erst beginnt (aber das musst du auch selber erfahren).

Ich kann dich gut verstehen: Du hast endlich gelernt, Frauen abzuschleppen, was dir grosse Genugtuung verschafft. Besonders, weil du vorher offenabr weder emotional und sozial in der Lage warst, dich einer Frau auf vernünftige Weise zu nähern. Jetzt klappt es wenigstens mit PUA, und du brauchst keinen allgemeinen Hass auf DIE Frauen zu entwickeln, weil du wenigsten sexuell auf deine Kosten kommst.

Aber das mit der Realsatiere hat schon was. Ich finde deine Beiträge auch lustig - weil sie so einen Röhrenblick haben. Mensch, manche geben sich ja wirklich mit sehr wenig zufrieden. Aber was kümmerts uns? ist ja dein Leben, nicht unser.

Diese Frau hat dich wirklich geliebt. Sie hat sich anerboten, dein Auto gratis zu putzen. Ich habe so was nicht für möglich gehalten. Da haben wir sie in Reinkultur, die Realsatire

Wow, sowas nennst du Liebe? Und wenn die Putzfrau noch 5 Minuten länger arbeite und diese Überzeit auch nicht bezahlt bekommt, dann handelt sie auch aus Liebe?

Solche Gedanken musst du nicht hier verbreiten. wir sind aus dem Teeny-Alter längst heraus (und du eigentlich auch), wo man noch staunt, dass jemand antwortet, wenn man fragt. Wo man sich erst einmal in das Gebiet von Liebe, Beziehung und Sex hineinarbeitet. Aber man hat so keine Ahnung, dass man eben hundertfach scheitert, bevor man überhaupt weiss, was man selber will.

Vor solchem Geschafel mögest du diese Forum wirklich verschonen. Das ist so was von Uninteressant, wer dir jetzt dein Auto aus welchen Gründen putzt und du meinst, DAS sei Liebe - bitte nicht.

Bitte erklöäre mir mal, was du eigentlich Coachen willst? wie ich eine Tussi dazu bringe, meine Wohnung aufzuräumen? Klar, das kannst du schon, aber da musst du besser ins Forum Stellensuche und -Angebote wechseln. ich glaube sowas ist hier weniger das Thema, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.