Plötzlich wieder allein...

Ja ja so wieder richtig zum scherzen aufgelegt. :p das gefällt mir!

Oje das mit dem Zugunglück is Mist... Hm...

Ich freu mich auf s 2004! Angefangen hats super! Und ich freu mich drauf, wenn Thor sein Herzerl auch wieder verschenkt aber nicht dass du mich dann vergisst!!! :nono:

:) ) wünsch dir noch n wunderschönen Abend! Ich geh jetzt noch weiterfeiern!

Hab gut gekocht, hat lecker geschmeckt und der Abend war auch schön!

Das mit dem Herzerl verschenken, warten wir aber noch etwas! :) Genbies das jetzt alles erstmal und such mir dann die richtige aus...

bzw. geh dann erstmal wieder das Risiko ein! :super:

Naja du bist wohl etwas vernünfiger als Allylein... ist auch gut so. :]

Aber das Wichtigste ist, dass wir unser Leben geniessen.

*schlabber* was hast du denn gekocht???

Und, was machst du heute noch Schönes?

Ally geht jetzt erst mal Kaffee trinken... *gähn*

Kaffee trinken, beim Doc Spritze abholen, arbeiten heute Abend, vielleicht im Fitnessstudio (wenn Rücken nicht mehr Schmerzen sollte) was machen, Abschlußbier inne City trinken...

Gekocht hab ich, saueinfach und saulecker! Currypute und dabei dann Ananas mit Käse überbacken, Knobibaguette... Ganz einfach....!

Vernünftiger, ich? Ich glaube, Weihnachten haste noch nicht gelesen, bzw nicht richtig gelesen! :) :evil: :)

Hör zu mein Süsser!

In deinen Weihnachtsbeiträgen steht auch nicht s Konkretes - nur dass du mind. 1x nicht zu Hause gepennt hast... Ts ts ts :) )

Gut, mindestens bleibt mal so stehen! Müßt ja auch nicht alles wissen... :) :) :)

Spielverderber! :rolleyes: *schmoll* immer ne grosse Klappe aber wenn's drauf an kommt... ts ts ts!

Spielverderber! :rolleyes: *schmoll* immer ne grosse Klappe aber wenn's drauf an kommt... ts ts ts!

Es kam doch drauf an, und ich hab mich gestellt! Aber der Rest behalt ich für mich! Die andere Storie vom ersten Weihnachtstag ist auch viel amüsanter! :) :) :)

Es kam doch drauf an, und ich hab mich gestellt! Aber der Rest behalt ich für mich! Die andere Storie vom ersten Weihnachtstag ist auch viel amüsanter! :) :) :)

Ally versteht wieder mal nur Bahnhof aber das is ja langsam normal! *heul* ;)

Ally versteht wieder mal nur Bahnhof aber das is ja langsam normal! *heul* ;)

Wo ich Sonnenschein getroffen habe! Die einsame Frau, wegen der wir uns hier alle kennengelernt haben! :D

Und wenn ich was für mich behalte, ist doch klar, oder?

Wo ich Sonnenschein getroffen habe! Die einsame Frau, wegen der wir uns hier alle kennengelernt haben! :D

Ich würd's aber auch gerne wissen! Nun sind wir also schon zu zweit!

Bitte, bitte! Du kannst doch so zwei süße Mädels - wie Ally und ich es sind - nicht so unwissend lassen! ;)

Ich würd's aber auch gerne wissen! Nun sind wir also schon zu zweit!

Bitte, bitte! Du kannst doch so zwei süße Mädels - wie Ally und ich es sind - nicht so unwissend lassen! ;)

Genau Jessy :super: Sags ihm nur! Macht hier einen auf geheimnisvoll! Ts ts ts! Dabei sollte er wissen, wie neugierig wir sind! :) )

Genau Jessy :super: Sags ihm nur! Macht hier einen auf geheimnisvoll! Ts ts ts! Dabei sollte er wissen, wie neugierig wir sind! :) )