Plötzlich wieder allein...

Ohhh mein armer kleiner Morgenmuffel *Allythorwieomaindiebackekneift*

Das kommt schon. Lad Mutti doch zum Essen ein oder schenk ihr n Gutschein für ne Maniküre oder so was. :) )

Kein Geld? Wie wärs mit: Wer wird Millionär??? *ggg*

Tanken? Hm... Nummernschilder abkleben ganz schnell tanken und abhauen. Nicht vergessen Strumpf von Mutti über die Rübe ziehn. *megalach* ne Quatsch, wenn das auskommt, dass Ally hier solche Ratschläge publiziert. Uiuiui...

An Silvester??? FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Silvester hätte ich auf was nettes, kleines intimes Lust, aber da wollen alle ja nur feiern! :D

Nee, mal schauen. Düs jetzt erst nochmal ein wenig durch die Gegend!

*megagrummel* TYPISCH THOR!!!

Dann geh auf ne Party und such eine, die das selbe sucht wie du suchst... *grins* weisst du was ich meine?

Aber Hütchen nich vergessen. :nono: :D :D :D

*grins* Süsser, Ally denkt nicht, Ally handelt! :D :]

Wünsch dir übrigens n wundervollen guten Morgen. Wie gehts dir heute?

Danke, Dir auch! Lass mir jetzt mal fünf Minuten Zeit, bevor meine Freundin mir wieder die Zeit des ganzen Tages klaut!

HAB ICH DA WAS NICHT MITGEKRIEGT???????????????????

Dacht ich s mir noch, dass mein liebster Thor nicht mehr sehr viel hier anzutreffen ist. Erzähl mir ALLES!!!!! *vorneugierfastplatze*

Nein, nichts verpasst, aber die Weihnachtseinträge, da ist wohl etwas untergegangen bei euch!

Nur ist das eine Freundin, nicht meine Freundin! Auch die können Zeit kosten!

Ach so...

*puuhhallysichdenangstschweissvonderstirnwischt*

Und auf in die zweite Runde! Powerally sagt den Papierbergen

den Kampf an!

*trürütrürü* :compi: *allyatwork*

wiesoangstschweissdenallydaabwischen?

Früher oder später wird der kleine Thor mit dem Hammer (nicht was Du wieder denkst :D :D :D ) auch wieder glückjlich durch die gegend rennen und was festes haben!

*heul* jetzt wo Ally sich schon so fest an Thörchen gewöhnt hat. *sniiiiiff* :heulen:

Naja jetzt biste ja noch da - so n klitze kleines bisschen... ;(

*grins* aber dass dir das jetzt ja nicht zu Kopfe steigt!!!!!!

*allypapptthornpinkespflastermitgrünenpunktendraufaufsnäschen* *ggg* :D

nööööööööö würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun. *sniff*

*allyistempört,dassthorsowasauchnurimentferntestenvonihrdenkt*

*dannholeinbißcheneisnadelundfadenundmachszuwieeseinemmanngebührt!!!*

*grins* wünsch dir nen guten Rutsch ins 2004! Schohn die Leber im Gegensatz zu mir! *g*

bis im nächsten Jahr *schmatz*

:schmatz:

*schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzurück*

Mann muß ja auch geniessen! :) :) :)

:D :D :D Wodrüber soll ich denn gerutscht sein??? :D :D :D

Scherz beiseite! Klar, war zwar noch nie so ruhig und trocken, aber mal was anderes und auch deswegen schön! Mal schauen, Punkt Zwölf kam da auch noch etwas wunderschönes rein, hat ganz gut getan! Blöd nur, auch in einer Beziehung (wie die letzte... :schief: ), aber nett! Habe mich zumindest mal sehr interessant gemacht! :)

War alles in allem sehr nett! Nur heute, ein Mädel aus der Nachbarschaft hat die Nacht wohl einen Schnellzug übersehen, als sie über die Gleise ging...

Das war die erste Nachricht nach dem aufwachen! Aber dies wird mein Jahr! Ich mach es einfach dazu...