Plötzlich wieder allein...

Das ist bestimmt sch...egal. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass Du Dir ab und zu etwas vormachst. Wenn es Dir dabei besser geht, ist das ja gut. Aber wer weiß, wie lange das gut geht. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.

Ich könnte mir auch einreden, dass er doch selbst Schuld ist, so jemanden wie mich einfach aufzugeben, selbst Schuld ist, wenn er nicht weiß, was er will, wenn er unreif ist... Aber nicht nur er hat etwas verloren, auch ich.

Noch ein wenig Zeit, dann werde ich wohl behaupten können, das sie das beste war, was mir je passiert ist!
Das ist doch irgendwie ein Widerspruch... oder ich kann Dir einfach nicht folgen. Meinst Du es wird Dein Gutgehen fördern, wenn Du irgendwann zu dieser Erkenntnis gelangst?

Ist kein Widerspruch, nur ist ab dort zu sehen, das ich ab da meinen Hintern bewegt habe! Auch wenn der Herbst nicht so toll war, aber ich bin da draussen und es macht Spaß...

@ Jessy

In Deinem Thread der ganze Text, aber sie war das beste einfach, wewil ich kapiert habe, das ist mein Leben und

Ich bin der Hauptdarsteller Regisseur der Kameramann! Sonst niemand...

So, mal wieder was neues! Jetzt bin ich wieder ganz alleine! Irgendwie gewöhnt man sich dran, die Gedanken sind zwar da, aber diesmal fehlt der Schmerz...

Seis drum! Laß mich auf jeden Fall nicht verarschen! Da gehe ich dann lieber wieder getrennte Wege, auch wenn es ein wichtiger Mensch für mich war...

Hmmm, kann ich jetzt nicht viel zu sagen, hast Dich bei der Geschichte ja ziemlich bedeckt gehalten.

Kopf hoch! :trost:

So, kurzes Zusammenfassen der Ereignisse der letzten vier Wochen:

Habe einem meiner besten Freunde (immerhin kenn ich ihn schon seit 23 Jahren) die Freundschaft gekündigt! Ein Freund steckt nichts in meine große Liebe rein! Ich hoffe es hat sich gelohnt für ihn! Hat jetzt gar keine Freunde mehr, was genug über den Charakter dieser Persona non grata aussagt...

Bei der großen Liebe handelte es sich um die Vorgängerin der Frau, weswegen ich hier gelandet bin (zu der zum sehr guten Abschluß auch noch was...)! Ihr ist es verzeihbar, nur eben nicht, wie sie sich in den letzten Tagen und Wochen seit meiner Enthüllung verhällt! Also, der zweite Freund den ich verliere??? Besonders schade daran ist, das bei uns wieder etwas anfing...

Und jetzt zu meinem Sonnenschein! Als erstes hoffe ich mal (man verzeihe mir den Sarkasmus...), Du erholst Dich gut bei Schlammregen und sich ständig abwechslenden Tiefdruckgebieten gut auf Mallorca... :) )

Nein, zum Thema und das sollte allen hier auchmal etwas Hoffnung machen, sie macht mir nicht mehr aus, ganz im Gegenteil, ihr macht es mehr aus mich zu sehen (entweder weil sie mich noch liebt oder weil sie nicht das von mir bekommt, ewas sie nötig hat, was auch egal ist...)! Haben letzten Donnerstag und Freitag zusammen arbeiten müssen und sie macht mir nichts mehr aus! Allerdings, aber das finde ich im Hinblick auf die zwei kleinen Annekdötschen aus meinem Leben weiter oben ganz normal, ich finde es schade, das man sich nicht normal unterhalten kann, aber das ist ihre Aufgabe, nicht meine...

An alle hier, Kopf hoch, es gibt bessere Zeiten, so schwer sie auch sein mögen... :) ) :) ) :) )