Plötzlich wieder allein...

Genau, Männer reißen sich den A... auf, Frau tut was sie will! Muß ich immer wieder feststellen! Hat was wahres und gebe Dir da voll recht!

Genau, Männer reißen sich den A... auf, Frau tut was sie will! Muß ich immer wieder feststellen! Hat was wahres und gebe Dir da voll recht!

Tja liebes Thorchen, ihr Männer seid selbst schuld, wenn ihr entweder immer an die falschen Frauen ranläuft oder immer die selben Fehler macht. :p

Tja liebes Thorchen, ihr Männer seid selbst schuld, wenn ihr entweder immer an die falschen Frauen ranläuft oder immer die selben Fehler macht. :p

Hallo thor-baby

man hört ja gar nix mehr von dir?

Nicht eingeschnappt sein- wir haben dich doch alle lieb!!

Hallo thor-baby

man hört ja gar nix mehr von dir?

Nicht eingeschnappt sein- wir haben dich doch alle lieb!!

*allybittetthormalganzlieboberihrhelfenkanndieriesenboxhandschuheanzuziehendamitsiesichabreagierenkann*

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!

*allybittetthormalganzlieboberihrhelfenkanndieriesenboxhandschuheanzuziehendamitsiesichabreagierenkann*

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!

Bääähhh mein Ex hat mich so irre genervt aber jetzt is wieder besser!

Wie gehts dir denn... man sieht dich gar nie mehr. Was issn los??? ?(

Bääähhh mein Ex hat mich so irre genervt aber jetzt is wieder besser!

Wie gehts dir denn... man sieht dich gar nie mehr. Was issn los??? ?(

Sehen tun wir alle uns doch sowieso nicht! Nichts ist los! Nur ist meine Zeit hier langsam vorbei! Aber mal schauen, war viel unterwegs in den letzten Tagen!

Sehen tun wir alle uns doch sowieso nicht! Nichts ist los! Nur ist meine Zeit hier langsam vorbei! Aber mal schauen, war viel unterwegs in den letzten Tagen!