Plötzlich wieder allein...

Nicht komplett, aber ich brauch es für mich nicht mehr! Bestimmt in naher Zukunft wieder...

Aber nicht mehr wegen Sonnenschein! alias Neumond alias Das dumme Stück Sch...! :) :rolleyes: :) :rolleyes: :rolleyes: :)

Nicht komplett, aber ich brauch es für mich nicht mehr! Bestimmt in naher Zukunft wieder...

Aber nicht mehr wegen Sonnenschein! alias Neumond alias Das dumme Stück Sch...! :) :rolleyes: :) :rolleyes: :rolleyes: :)

Mal schauen wie sich einiges bei mir so entwickelt! So Hals über Kopf will ich ja so einiges nicht! Schreibe wieder in Rätseln... :) :) :)

Oh Gott, ein Wunder ist geschehen!

Wie kann es sein, dass ihr das offensichtliche nicht versteht, das ohne Sinn aber schon???

Die Logik der Frauen findet sich meist auf, für Männer, unergründlichen Wegen wieder. :D :) ) :D

Also will mal meine interpretation loswerden:

Du hast ne frau kennengelernt, die dich interessiert, aber du willst dass es sich nicht so schnell entwickelt?Weil du erstmal vorsichtig bist, aus den uns bekannten gründen?

So ungefähr, nur kenne ich sie schon länger! Und mit dem entwickeln weiß ich nicht???!!!???

Also Thor, dann schreib uns doch, was da richtig Sache ist.

Eigentlich heißt es ja immer, dass Frauen immer so um den heißen Brei reden und nicht klipp und klar sagen was sie wirklich meinen/wollen. Aber Du überzeugst mich immer wieder vom Gegenteil! ;)

Nein, ein Gentleman schweigt und genießt! :)

Auf jeden Fall war der gestrige Abend sehr schön und hat mir echt Spaß gemacht! Ihr auch! Lange nicht mehr soviel gelacht!

So, jetzt ist es einen Monat, einen für mich ereignisreichen Monat, her, das ich mit ihr geredet habe! Fehlt sie mir? Eigentlich nicht! Ich hoffe, das es so bleibt...

Freut mich für Dich, wenns Dir gut geht und sie Dir nicht fehlt.

Ich denke das liegt vor allem daran, dass Du "abgelenkt" bist .

unter anderem! Aber auch, das ich machen kann was ich will, sie nach meinen regeln "spielt" und mir meine Zeit einfach zu schade ist!

Was heißt, sie spielt nach Deinen Regeln? Dachte Du hast seit nem Monat nichts mehr von ihr gehört?

Spielen ist in Anführungszeichen! Also, heißt das wohl, ich mag nicht mehr, sie meldet sich nicht, so wie ich es will! Die Betonung liegt auf meinem Willen! Ich bin und war ihr Spiegel, ich habe ihr eine Aufgabe gestellt, die sie nicht erfüllen kann!

Aber sie meldet sich doch nicht bei Dir, weil Du willst, dass sie sich nicht meldet. Wahrscheinlicher ist, dass sie es selbst so will.

Meinste nicht, dass das Sch...egal ist? Sie hat verloren, nicht ich! Noch ein wenig Zeit, dann werde ich wohl behaupten können, das sie das beste war, was mir je passiert ist! Man kann den Spieß ja auch umdrehen, warum Opfer sein? Es ist doch besser die Erfahrung zu nutzen und zu wachsen, und das tue ich! Unaufhaltsam...