Plauderecke

Jaja. Werd mal am Wochenende doodeln. Und dann? Darf ja keinen Link hier einstellen. Muss ich auch noch lauter PN verschicken oder bekomm ich eine Ausnahmegenehmigung?

• Sad
Reaktionen: Minusch
Hallo zusammen,

Ferienzeit ist so schön zum Arbeiten. Die Autobahn ist nicht so voll. Im Büro ist es auch ruhig. Ich gehe dann lieber in den Urlaub wenn alle anderen wieder da sind. =)

Und du?

Hach, ich würde auch lieber nicht in der Hochsaison in die Ferien gehen. Aber wir haben Betriebsferien und ich muss wegen der Weiterbildung eh auf die Schulferien Rücksicht nehmen  :huh:

Wir waren ein paar Tage am Gardasee. War soooooooo schön  :verliebt:

@Nomi Wan geht's dann bei dir los? 

Los geht's gar nicht. =)

Ich bleibe zu Hause meinen zwei Fellnasen.

Wenn es in den Urlaub ging, dann immer nur dem Partner zuliebe. Ich bin gar nicht so wild aufs wegfahren.

Aber ein paar freie Tage habe ich Mitte September.

Gardasee, schön. Hoffe ihr habt euch erholt. :)

Lieber Crying Soul,

ich finde es schade, dass Du nun abtauchst, kann Dich aber sehr gut verstehen. Zumal durchaus immer wieder widersprüchlich kommuniziert wird. Ich hoffe also, dass Du irgendwann wieder auftauchst und wünsche eine angenehme Auszeit. 

Alles Liebe

Minusch

hat im Vergleich zu vor 2 Jahren etwas abgenommen find ich. Sind aber immer mal wieder interessante Phasen dabei

bin mal gespannt was das mit den Clubs gibt. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhaltung? Eine Möglichkeit problemunabhängig zu diskutieren. Sie bringen wohl das, was wir daraus machen... *achselzuck*

• Thanks
Reaktionen: Manana
Ach, jetzt hab ich das gesehen. Also liebesthemenbezogene Hafencafés im Endeffekt. Klang vorher noch exklusiver.