Plauderecke

ach WANDA zum Herbstapéro wär ja eigentlich ganz perfekt.. :D   Bei uns auf Arbeit gibt's übrignes noch einen Winterapéro, Frühlingsapéro und gaaanz überraschend auch noch einen Sommerapéro. :D  

Und Apéros sind in der Schweiz Kultur. Da gibt es immer Gründe dafür und die beste Möglichkeit für Neuzuzüger endlich mal diese verklemmten Schweizer kennenzulernen. Wenn man sich denn getraut mit anderen ins Gespräch zu kommen.... :D

1. 2. 3. 4.... ... es ist so schön bei Dir....  :super:

Und Apéros sind in der Schweiz Kultur. Da gibt es immer Gründe dafür und die beste Möglichkeit für Neuzuzüger endlich mal diese verklemmten Schweizer kennenzulernen. Wenn man sich denn getraut mit anderen ins Gespräch zu kommen.... :D

Ich hörte dass dazu sogar Fundue dazu dienen soll, das Schweizer Prestige in die Welt zu tragen.

Also sind denn die Schweizer so verklemmt? Ich ließ mir sagen, die seinen nur "Understater". :D :D

1. 2. 3. 4.... ... es ist so schön bei Dir....  :super:

AANS ZWOA DREI VIIIIER

Des Fondue ist so gut bei Dir!

AANS ZWOA DREI VIIIIER

Ja der Apéro bei Dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hörte dass dazu sogar Fundue dazu dienen soll, das Schweizer Prestige in die Welt zu tragen.

Also sind denn die Schweizer so verklemmt? Ich ließ mir sagen, die seinen nur "Understater". :D :D

Ach quatsch, aber es wird auch nicht gleich auf jeden zugerannt und umarmt. Aber ein bisschen übertreiben mit den Eigenheiten kann man ja schon...  =)

Und das Fondue dient dazu, die Weltherrschaft zu ergattern..  :evil:

react_confused.png

• Haha
  • Confused
Reaktionen: Minusch und Manana
DAS war ja, klar, das Du DEN verreissen musst bis zum gehtnichtmehr.

Da sitzen wir hier nett beim Apéro, hören gute Musik und Du musst das ganze
react_confused.png.c5b82e66eda0e680c33342479afe83d8.png

Ich find das von Dir so zum image.png

Ich versteh nur Apfelpo.

Confused Smilies sind der Höhepunkt der Zivilisation! Alles danach kann nur wieder schlechter sein.

• Haha
Reaktionen: Minusch
Minusch und ich fangen damit mal an. Wir sind dann die Beiden Türme, wie beim Schach. Du darfst die königliche Vorkosterin sein.  

• Thanks
Reaktionen: Minusch