Plauderecke

Männer dürfen immer kommen.

Männer und Frauen gleichermassen dürfen und sollen kommen.

Minusch ruft dann aus: "Kommt alle! Kommt!"

:) und der Hasselhoff stimmt an: "I've been looking for Freedom..."

• Like
Reaktionen: Minusch
wo sie ist, weiss ich nicht, aber wie sie heisst: Alena Netzer. ähm... ja.. Günter Netzers Tochter. 

Sollen wir Dir eine neue Welt basteln? Jetzt wo Deine alte in tausend Stücken ist?

Nixda. Gerade wo ich die alte durchschaut hab, gibt's jetzt keine Neue. Dann steh ich wieder da und frag mich was das alles soll!

• Like
Reaktionen: Manana
Nixda. Gerade wo ich die alte durchschaut hab, gibt's jetzt keine Neue. Dann steh ich wieder da und frag mich was das alles soll!

Anfängergeist.

Ist aber auch schön: alles so neu, so aufregend, jeden verdammten Tag kannste zum ersten Mal wieder die Plastiktür vom Dixiklo öffnen. Und dann denkste: maaaaa, frische Luft, frischer Wind, hell! Und laut: So etwas schönes sah ich niemals zuvor! Das kannste dann TÄGLICH rufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ich habe die ultimative Lösung bei Liebeskummer gefunden!! --> Sense8.

Im Ernst, die muss jeder schauen.

Eine Serie, ziemlich neu. Von denselben Produzenten wie Matrix und Cloud Atlas. Ein Traum! Leider schon durchgeschaut :heulen: :verliebt:

Danke Mathilda ? alles gut, musste mir nur Luft verschaffen gestern... 

hm.... Mal sehen, wann ich Kapazität für eine neue Serie habe...

? ich wusste nicht, dass der event sofort startet, aber alleine bist du nicht. Soweit ich mich entsinne, hat Solothurn jede Menge seltsame Gestalten... ?

Ich kann dieses Gerücht bestätigen. Minusch bekommt noch ein T-Shirt von mir auf dem steht, dass sie mich getroffen und überlebt hat.

Ausserdem erfuhr ich da von dem geheimen kleinen Forentreffen was ohne mich statt fand. Ich bin ein wenig enttäuscht, auch wenn ich verstehen kann, dass es an eurer Angst lag, ich würde euch die Show stehlen.

Aber Minusch kann jetzt bestätigen, dass ich nett sein kann.

Bestätige das Minusch!

SOFORT!

Oder ich werde wieder wütend!