Plauderecke

Die Müllerbrennungsanlage Spittelau. :verliebt: Sooo romantisch! Muha <3 <3 <3

Dabeben der alte Bau meiner Uni. Mein 2. Zuhause quasi ... <3 <3

Humor haben die Burschen von Wanda, auch das muss man ihnen lassen =)

spittelau-totale_400_px.jpg

• Like
Reaktionen: Minusch
Falls noch jemand dann von Basel aus reist, würde ich mich gerne anschließen. Dann können wir Weltherrschaftspläne schon im Zug oder Auto planen und haben strategische Vorteile... 

Ja, ich würde von Basel mit dem Auto fahren, kann Dich auflesen Kätzchen.

Allerdings sollten wir Weltherrschaftspläne da nicht besprechen, da wir da konkurrieren. Und ich teile nicht wenn es soweit ist.

• Like
Reaktionen: Minusch
Supiii!!! darf ich mit vorne sitzen? allerdings wirst du schon sehen, dass man zum Gewinnen einen zeitweiligen Zusammenschluss benötigt. Gegen Ende, wenn meine Vorteile überwiegen, können wir dann gerne wieder Schweigen ;-)

Da ich zurück beisse, hab ich davor keine Angst. Also klar. Da das Kätzchen sich schon auf den vorderen Plätzen eingekuschelt hat, gehört die Rückbank ganz Dir. Kann euch Beide evntl. auch im Umfeld aufsammeln, bisschen Umweg ist kein Problem.

Ich hab keinen Plan wo das ist, aber ein Navi. Wenn es los geht, schickst mir dann wo ich Dich abholen soll. Den Rest mach ich dann schon.

Ein Umweg über Zürich magst nicht machen?  =)  Nein, Scherz bei Seite. Ich stell mich euch drei gerade zusammengepfercht im Auto vor. Sehr amüsant.  =)  Ich lass mich derweil mit dem Zug fahren..

Zusammengepfercht?

1. Sind wir 3 elfengleich und keine Elefanten

2. Bietet mein Gefährt luxuriösen Platz

Zusammengepfercht. Ich glaub's ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: