Plauderecke

B wie blöd! Von wegen Korruption. Durch ehrliche Arbeit fordere ich mir dieses Recht ein!

Eine Anrede bekommst du jetzt von mir: Ritter Kokosbart!

Na! Zufrieden? 

Hoffe der Glitzer bleibt dran

piet, was biste so egoistisch? Lass Rosenkatze doch einen Titel bekommen, Du bist ja schliesslich schon "Dr. Freuds Gehilfe"! Wie auch immer Du zu diesem Ehrentitel gekommen bist. Da geht im Moderatorenteam wohl doch etwas nicht so ganz mit rechten Dingen zu und her...  :confused:
:schmatz: :schmatz: =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Minusch
piet, was biste so egoistisch? Lass Rosenkatze doch einen Titel bekommen, Du bist ja schliesslich schon "Dr. Freuds Gehilfe"! Wie auch immer Du zu diesem Ehrentitel gekommen bist. Da geht im Moderatorenteam wohl doch etwas nicht so ganz mit rechten Dingen zu und her...  :confused:
Ich bin nicht egoistisch, ich bin erzürnt ob Glitzerbewurf und versuchtem Drängeln und verhalte mich entsprechend nicht sehr selbstbeherrscht!

Keine Ahnung wie ich zu meinem Titel gekommen bin, ich kennen keinen Dr. Freud persönlich. Glaube ich.  :wacko:

Eine Anrede bekommst du jetzt von mir: Ritter Kokosbart!

Na! Zufrieden? 

Hoffe der Glitzer bleibt dran
Das wird (vermutlich keine) Konsequenzen haben!

"Ritter Mord"- weil du die Revolution im Keim erstickst
Nicht nachtreten  :unsure:

Ich glaube der Titel "Dr. Freuds Gehilfe" kommt anschliessend an "Newbie". Piet hat diesen wohl nicht selber gewählt ;)  

• Haha
Kinder, seid lieb miteinander
Bloss nicht.

a040.gif

@tobelovedreturn Im Mai 2014 gab's hier mal einen Aufruf von Roya, dass neue Bezeichnungen für Benutzerränge gesucht werden. "Dr. Freuds Gehilfe" dürfte auf den damaligen Vorschlag von House zurück gehen und war angedacht für Mitglieder mit Beitragszahlen zwischen 100 - 499.

Ich stell nach längerer Schreib-Abwesenheit mal eine Kanne Kaffee in die Runde. Schön zu sehen, dass viele der altbekannten Gesichter noch hier sind! Hab Euch vermisst. Aber natürlich nur ein bisschen. B)

@henut ach stimmt ja, so irgendwie war das. :D  Und ja, Dr. Freuds Gehilfe war Houses Vorschlag. 

*kaffeetrink* herzlich willkommen zurück! :D Hoffe, das Schreiben kommt wieder etwas. 

@tobelovedreturn ohje.. wie sagst Du denn zur Kälte, wenn sie bei -10 oder mehr ist? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi henut! machs dir bequem. Gut Schlürf! 

"Dr. Freuds Gehilfe" dürfte auf den damaligen Vorschlag von House zurück gehen und war angedacht für Mitglieder mit Beitragszahlen zwischen 100 - 499.
nur um das klarzustellen.. hier geht's ja um die Sondernamen, die unabhängig der Beitragszahl schonmal zugelassen werden. 

• Haha
Guten Morgen! 

Na Berta! Wie war das Konzert? Biste noch taumeln?

Und Minusch schon mit den dicken Ski nach Wien gestapft?

Steht das Winterwonderland heute noch Manana?

Und funkelt der Orden weiterhin tobe? (Jetzt, da du sogar den Orden hast, kannst de mir Finni wenigstens mal ausleiehen ;-))

Glitzer noch dran Piet? ;-)

Kaffee Cheers!

Bei mir ist kein Durchkommen zum Ski fahren. Da sind ein paar Wollknäuel vor der Tür, die den Schnee vertreiben ^^

image.png

• Like