Plauderecke

Glitzer noch dran Piet? ;-)
Nein. Aber am Handtuch, Badetuch, Waschlappen, den Wänden, den Vorhängen, im Wäschekorb, im Brotkorb.

Jeder Versuch ihn da weg zu bekommen führt unweigerlich dazu, dass er wieder an mir klebt.

Schönen Dank auch! Die Wollknäuel geschehen dir Recht. Sind übrigens putzig, die Aussicht gefällt mir als Rand-Städter sehr :)

Und funkelt der Orden weiterhin tobe? (Jetzt, da du sogar den Orden hast, kannst de mir Finni wenigstens mal ausleiehen ;-))
Ja, ich laufe mit erhobenem Haupt durch die Gegend  B) Bin so stolz, das ist mein grösster Erfolg bis jetzt in meinem ach so jungen Leben :p  

Und bei Dir, alles Schaf oder was?  =)

Ich weiss nicht so genau ob ihm Finni gefällt. Eigentlich heisst er ja Finn. Aber da er so wunderbar süss ist nenn' ich ihn liebevoll Finni  :verliebt: Oder Finnilein ;)  

Stapfen müsste ich wahrlich.  ;(  Werd ich Manana wohl doch erst in einer Woche kennenlernen können.
das rückt ja immer näher, stimmt. 

Schönen Dank auch!
Das kommt recht spät, aber gerne. Man bemerke, dass du dich ja auch nicht unbedingt zwischen tobe's Orden und mich stellen musst, wenn ich Glitzer werfe. Wie du den abbekommst, musst du Berta mal fragen. Ist immerhin Einhorn-glitzer. Aber das alleine nur zu wollen... ein Phopar, würd ich sagen! schäm dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Minusch
Ja, ich laufe mit erhobenem Haupt durch die Gegend  B) Bin so stolz, das ist mein grösster Erfolg bis jetzt in meinem ach so jungen Leben :p  
es fällt mir schwer, mit so ganz ach langweiligem Titel, aber ich gönne es dir. Genieß es.  :schmatz:

Und bei Dir, alles Schaf oder was?  =)
:D  sieht so aus.

Finni ist süß und passt gut. Katzen haben ja meist nix gegen Verniedlichung ;-)

• Thanks
Reaktionen: tobelovedreturn
Das kommt recht spät, aber gerne. Man bemerke, dass du dich ja auch nicht unbedingt zwischen tobe's Orden und mich stellen musst, wenn ich Glitzer werfe. Wie du den abbekommst, musst du Berta mal fragen. Ist immerhin Einhorn-glitzer. Aber das alleine nur zu wollen... ein Phopar, würd ich sagen! schäm dich
Ich werde mich nicht für deine Treffunsicherheit schämen! Was kann ich denn dafür, wenn ich gerade gemütlich durch das Forum scrolle und plötzlich beschüttet werde? Berta für deine versäumten Wurflektionen zur Rechenschaft zu ziehen finde ich jetzt allemal verkehrt. Ich bin ein Opfer, Kollateralschaden, sozusagen.

• Haha
Reaktionen: Minusch
Eigentlich hätten wir noch ein Wichtelspiel organisieren sollen, damit jeder noch eine Kleinigkeit zur Weihnacht bekommt.
sei vorsichtig mit Deinen Wünschen.. Du bekommst sicherlich etwas...  :schmatz:

Aber Wichtelspiel... nee, lass mal, ich darf bereits ein Gedicht für den nächsten Tag auswendig lernen..  ;(

Ich werde mich nicht für deine Treffunsicherheit schämen! Was kann ich denn dafür, wenn ich gerade gemütlich durch das Forum scrolle und plötzlich beschüttet werde? Berta für deine versäumten Wurflektionen zur Rechenschaft zu ziehen finde ich jetzt allemal verkehrt. Ich bin ein Opfer, Kollateralschaden, sozusagen.
Opfer sagst du? Das stimmt wohl. Opfer deinen eigenen Ignoranz! Da fällt im sprichwörtlichen Sinne endlich mal der Zauber vom Himmel, trifft dich, und du moserst nur. Da kann ich dir nicht helfen... mein Lieber. Was andere dafür tun würden, um einmal in dieser Position zu sein... traurig.

Eigentlich hätten wir noch ein Wichtelspiel organisieren sollen, damit jeder noch eine Kleinigkeit zur Weihnacht bekommt.
ich wollte Schokolade oder Wein mitbringen. Oder Beides. Wär aber dabei beim wichteln, mir egal

• Sad
Reaktionen: piet
Na der Burner war's. Sowohl Location, Supporting Act als auch Konzert, sensationell. Und ich hab ordentlich die Luft brennen lassen! Depeche Mode gehe ich ja regelmäßig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Band immer besser wird oder ich einfach nur immer genussfähiger. Vielleicht beides?

Selbst die 4 Stunden Heimfahrt durch Schneesturm wurde für mich noch zum Festakt.

Hab eh the Time of my Life und die nimmt immer mehr zu.

Wer Industrial mag, ruhig mal den Suporting Act auf Youtube rein ziehen. Re-TROS heisst die Truppe. Aus Peking.

Fucking geiler Scheiss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Rosenkatze
Wer Industrial mag, ruhig mal den Suporting Act auf Youtube rein ziehen. Re-TROS heisst die Truppe. Aus Peking.
:D  mein Papa nennt diese Richtung liebevoll 'Leitplankengehaue'. Bei mir kommt gleich die Verbindung- Drogenumschlagsort. Kenne leider meist nur vollgedröhnte Genießer dieser Musik. Ansonsten find ich das Sphärische cool, und mags gern auch bisschen düsterer.

Meine Schwester hat es erstellt, es ist somit gut und nicht zu lang.. ^^
Aufsagen!