Stapfen müsste ich wahrlich. ;( Werd ich Manana wohl doch erst in einer Woche kennenlernen können.Und Minusch schon mit den dicken Ski nach Wien gestapft?
ja, Berta, wie war es?
Stapfen müsste ich wahrlich. ;( Werd ich Manana wohl doch erst in einer Woche kennenlernen können.Und Minusch schon mit den dicken Ski nach Wien gestapft?
Nein. Aber am Handtuch, Badetuch, Waschlappen, den Wänden, den Vorhängen, im Wäschekorb, im Brotkorb.Glitzer noch dran Piet? ;-)
Ja, ich laufe mit erhobenem Haupt durch die Gegend B) Bin so stolz, das ist mein grösster Erfolg bis jetzt in meinem ach so jungen LebenUnd funkelt der Orden weiterhin tobe? (Jetzt, da du sogar den Orden hast, kannst de mir Finni wenigstens mal ausleiehen ;-))
das rückt ja immer näher, stimmt.Stapfen müsste ich wahrlich. ;( Werd ich Manana wohl doch erst in einer Woche kennenlernen können.
Das kommt recht spät, aber gerne. Man bemerke, dass du dich ja auch nicht unbedingt zwischen tobe's Orden und mich stellen musst, wenn ich Glitzer werfe. Wie du den abbekommst, musst du Berta mal fragen. Ist immerhin Einhorn-glitzer. Aber das alleine nur zu wollen... ein Phopar, würd ich sagen! schäm dichSchönen Dank auch!
es fällt mir schwer, mit so ganz ach langweiligem Titel, aber ich gönne es dir. Genieß es. :schmatz:Ja, ich laufe mit erhobenem Haupt durch die Gegend B) Bin so stolz, das ist mein grösster Erfolg bis jetzt in meinem ach so jungen Leben
sieht so aus.Und bei Dir, alles Schaf oder was? =)
Ich werde mich nicht für deine Treffunsicherheit schämen! Was kann ich denn dafür, wenn ich gerade gemütlich durch das Forum scrolle und plötzlich beschüttet werde? Berta für deine versäumten Wurflektionen zur Rechenschaft zu ziehen finde ich jetzt allemal verkehrt. Ich bin ein Opfer, Kollateralschaden, sozusagen.Das kommt recht spät, aber gerne. Man bemerke, dass du dich ja auch nicht unbedingt zwischen tobe's Orden und mich stellen musst, wenn ich Glitzer werfe. Wie du den abbekommst, musst du Berta mal fragen. Ist immerhin Einhorn-glitzer. Aber das alleine nur zu wollen... ein Phopar, würd ich sagen! schäm dich
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:das rückt ja immer näher, stimmt.
sei vorsichtig mit Deinen Wünschen.. Du bekommst sicherlich etwas... :schmatz:Eigentlich hätten wir noch ein Wichtelspiel organisieren sollen, damit jeder noch eine Kleinigkeit zur Weihnacht bekommt.
Opfer sagst du? Das stimmt wohl. Opfer deinen eigenen Ignoranz! Da fällt im sprichwörtlichen Sinne endlich mal der Zauber vom Himmel, trifft dich, und du moserst nur. Da kann ich dir nicht helfen... mein Lieber. Was andere dafür tun würden, um einmal in dieser Position zu sein... traurig.Ich werde mich nicht für deine Treffunsicherheit schämen! Was kann ich denn dafür, wenn ich gerade gemütlich durch das Forum scrolle und plötzlich beschüttet werde? Berta für deine versäumten Wurflektionen zur Rechenschaft zu ziehen finde ich jetzt allemal verkehrt. Ich bin ein Opfer, Kollateralschaden, sozusagen.
ich wollte Schokolade oder Wein mitbringen. Oder Beides. Wär aber dabei beim wichteln, mir egalEigentlich hätten wir noch ein Wichtelspiel organisieren sollen, damit jeder noch eine Kleinigkeit zur Weihnacht bekommt.
Sicher?sei vorsichtig mit Deinen Wünschen.. Du bekommst sicherlich etwas... :schmatz:
Minusch! Spielverderberin Schon okay, war ja nur eine Idee Gedicht auswendig lernen? ohje...Aber Wichtelspiel... nee, lass mal, ich darf bereits ein Gedicht für den nächsten Tag auswendig lernen.. ;(
:evil: sicher :evil: =)Sicher?
ihr könnt ja gerne wichteln..Spielverderberin
ach, ich machs wie früher in der Schule: kurz davor reinhämmern und danach schnell wieder vergessen... hat super geklappt! (ausser bei dem einen mal, aber das ist eine andere Geschichte..) =)Gedicht auswendig lernen? ohje...
Bitte, ich habe Zeit und Neugier B)das ist eine andere Geschichte
ach, ich bin mir sicher, Deine Fantasie ist da viel spektakulärer als das was war.. B)Bitte, ich habe Zeit und Neugier
Meine Schwester hat es erstellt, es ist somit gut und nicht zu lang.. ^^Minusch, ist es denn wenigstens ein gutes Gedicht?
mein Papa nennt diese Richtung liebevoll 'Leitplankengehaue'. Bei mir kommt gleich die Verbindung- Drogenumschlagsort. Kenne leider meist nur vollgedröhnte Genießer dieser Musik. Ansonsten find ich das Sphärische cool, und mags gern auch bisschen düsterer.Wer Industrial mag, ruhig mal den Suporting Act auf Youtube rein ziehen. Re-TROS heisst die Truppe. Aus Peking.
Aufsagen!Meine Schwester hat es erstellt, es ist somit gut und nicht zu lang.. ^^
immer Dreizeiler?Haiku Time!
Da sehe ich jetzt auf die Schnelle aber keinen Zusammenhang. Ich versuche es nochmal, mein erster Anlauf kam immerhin von Wikipedia:Morgenluft.
kratzige Klobürste.
Wiener Schnitzel.