Plauderecke

@piet

Ist nicht nur mein Wunderzinken den alle wollen. Mehr so alles an mir. Ich verstehe es aber. Ich will mich auch!

Ich rede da aber nicht so gern drüber, denn neben meiner Art, meiner Erscheinung, meinem Charme und meiner Ausstrahlung ist eben auch meine Bescheidenheit grandios und atmeberaubend.

Minusch, Minusch, Minusch.....?
B) B) B)  so soll es doch auch sein!  =) B)

Ich hab euch ja alle so lieb  :verliebt:
endlich stehst Du dazu!  :schmatz:

Eigentlich könnte Minusch jetzt auch zweigleisig fahren, solange tonton das nicht liest. Überleg dir das mal Minusch. Wenn du es geschickt anstellst, kriegt vielleicht nichtmal Piet was davon mit 
Psst...!  :nono: :schmatz: B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab etwas von Bertas Glitzer klauen können. Gemerkt Berta? 

Hier tobe: Für deinen Orden!

tenor.gif

Sehr geehrtes Moderatorenteam,

seit ca. 46 Stunden fühle ich mich übergangen und übersehen. Das gibt mir Anlass für leichte Verstimmungen. Auf meine Anfrage hin, welche Bemühungen notwendig sind um eine Titelveränderung nach meinen Wünschen zu veranlassen, wurde lediglich von @matilda77 mit folgenden Worten reagiert:

@Rosenkatze; tobes Marienstatue mit Einhorn-Glitzer polieren....

oder mir den Typ schicken.....warte täglich auf den Postboten....?

Da ich die erste Anforderung erfüllt habe und Zweitere zur Zeit nicht umsetzbar für mich ist, beantrage ich hiermit, mir ebenfalls eine Titeländerung zu gewähren. (Für mögliches Glitzerzertreuen auf Piet übernehme ich keine Haftung)

Zudem beantrage ich, dass matilda77 ebenfalls für den Stamm der Moderatoren nominiert wird, da sie auf die Wünsche der User in vorbildlichem Sinne eingeht.

freundlichst

Rosenkatze

@Rosenkatze Pass auf mit deinen Forderungen, du bist schneller gesperrt als dass du einen Titel bekommst :D  

Ausserdem bin ich der Meinung dass es hier genug Moderatoren gibt und @Manana ihren Job fantastisch macht ;)  

Ah, Finn lässt Dich ganz lieb grüssen  :verliebt:

• Haha
  • Thanks
Reaktionen: Manana und Minusch
Da ich die erste Anforderung erfüllt habe und Zweitere zur Zeit nicht umsetzbar für mich ist, beantrage ich hiermit, mir ebenfalls eine Titeländerung zu gewähren. (Für mögliches Glitzerzertreuen auf Piet übernehme ich keine Haftung)
Einsprache!

Der Glitzer geht nicht ab, der Kausalzusammenhang zur @Rosenkatze als Täter ist unbestritten gegeben. Ich erwarte und fordere, und überhaupt!

Einsprache!

Der Glitzer geht nicht ab, der Kausalzusammenhang zur @Rosenkatze als Täter ist unbestritten gegeben. Ich erwarte und fordere, und überhaupt!
Piet! Psst! Ruhe! Du verstehst den Kausalzusammenhang wohl nicht ganz.. wenn die Titeländerung bei mir weitergeht, hast doch auch du größere Chancen den zu ändern. Für diesen Rattenschwanz müssen halt Opfer in Kauf genommen werden. Piet, du glitzernder Ritter in unbekanntem Gewand, sei stark!

wärste schnell gewesen, hätteste es mal noch selbst gekonnt..  =)
Wie jetzt?

• Sad
Reaktionen: piet
Piet! Psst! Ruhe! Du verstehst den Kausalzusammenhang wohl nicht ganz.. wenn die Titeländerung bei mir weitergeht, hast doch auch du größere Chancen den zu ändern. Für diesen Rattenschwanz müssen halt Opfer in Kauf genommen werden. Piet, du glitzernder Ritter in unbekanntem Gewand, sei stark!
A wie abgelehnt! Ich unterstütze keine Korruption in jeglicher Form! Richten soll man die Unrechten!

Auch wenn ich als Teil des Kollektivs auf einen Ehrentitel dafür verzichten muss. Glitzernde Ritter in unbekanntem Gewand können auch ohne entsprechende Anrede ihrer Gerechtigkeit walten lassen.

*versucht weiterhin energisch, den Glitzer los zu werden*

piet, was biste so egoistisch? Lass Rosenkatze doch einen Titel bekommen, Du bist ja schliesslich schon "Dr. Freuds Gehilfe"! Wie auch immer Du zu diesem Ehrentitel gekommen bist. Da geht im Moderatorenteam wohl doch etwas nicht so ganz mit rechten Dingen zu und her...  :confused: