Plauderecke

Warum confused Rosenkatze?

Du wolltest dass ich Kuchen esse...
Ich bin auch sehr stolz auf dich, betreffend des Kuchens. und auf Berta. Doch ich hab nicht zusammen bekommen, was "Chrömli" ist.  ?(

Jetzt weiß ich ja, man kann es backen. Und dass Minusch es backt. Wie in der Geschichte, sehr gut Minusch!  :super:

Jein :) Nicht dass ich wüsste, aber heute Morgen waren da überall Kokosflocken ..  :huh:
Das war Piet. Katzen machen sowas nicht und ich wette, er hat die nachts stibitzt. Deshalb will er auch mit diesem Indoor-schnee-patent ablenken. Bestraft ihn!  =)

och menno... :( ich back dir mal neue, aber frag mich nicht, wann.
du musst jetzt langsam anfangen. Sonst klappt das bis Weihnachten nicht.

• Sad
  • Haha
Reaktionen: Minusch und piet
Das war Piet. Katzen machen sowas nicht und ich wette, er hat die nachts stibitzt. Deshalb will er auch mit diesem Indoor-schnee-patent ablenken. Bestraft ihn!  =)
Katzen machen sowas nicht, sagte die Katze, die erwähnte Kekse genüsslich in Kaffee eintauchte um sie zu verspeisen ... Jaja, jaja. Dir bring ich noch Manieren bei! :D

wirst wohl beim nächsten Treffen Wiedergutmachung leisten müssen.

tenor.gif

ich wär für, back uns neue Kokoskekse! 

piet, verbrennen und backen sind zwei verschiedene Dinge *belehr*

So, wie feiert ihr den heutigen Monkey-Day?  =) ich häng hier affig rum...

• Sad
Reaktionen: piet
Ich fühle mich in meiner künstlerischen Freiheit missverstanden @Minusch. Was fällt dir ein, mich zu schubladisieren?! :D

Momentan hänge ich auch affig herum, muss warten.

@tobelovedreturn Ja kenne ich! Männerschnupfen sind grausam! :D

Von mir auch tobe! Zwiebel-Knoblauch-Ingwer Sud heiß trinken ein paar Mal am Tag. Morgen biste wieder fit! Die Arbeitskollegen, die dabei die Nase rümpfen sind egal ;-).

@piet und @Minusch: Details!  B)  wenn ihr schon damit rausrückt, bisschen ausführlicher! Ich geh davon aus, ihr habt schonmal Kekse backen geübt.  :D

• Haha
Reaktionen: Minusch