Na hör mal. Geht's noch? :huh:Ich finde, tobe kriegt nen Punktabzug für den Smiley
Wenn mir jemand meine Position streitig machen will darf ich wohl so reagieren!
Na hör mal. Geht's noch? :huh:Ich finde, tobe kriegt nen Punktabzug für den Smiley
ja, aber nicht OTWenn mir jemand meine Position streitig machen will darf ich wohl so reagieren!
Bio-organisch und nachhaltig geladen. Ich finds super.Manana wird dann anstatt Treibstoff für den Himmelsschlitten, der gar kein Himmelsschlitten ist sondern ein silberner Ford, immer Luftballons an Piets Haaren reiben, damit der silberne Ford mit Haarelektrizität aufgeladen wird.
:evil: sie hat den Zusatz in den Keksen nicht mitgekriegt... :evil:(und es ist nix extra im Kaffee drin)
das würde einiges erklären... wie lange hält das an? (Mach mehr rein nächstes Mal!):evil: sie hat den Zusatz in den Keksen nicht mitgekriegt... :evil:
Danke auch nochmal dafür. Die Giraffen lackieren wir gerne entsprechend. Und ich übernehme auch die mir zugewiesene Rolle mit Freuden!ich bin für Regenbogenzebras. Oder die Giraffen müssen auch bunt sein. Und den Weihnachtsmann ersetzen wir durch dich, Piet! Ja, richtig gelesen! Statt Geschenken wirst du Kekse verteilen, und zwar die, die Minusch vorher gebacken hat und ich gerade zum Kaffee esse. Nur muss Minusch noch viel mehr davon machen! (danke nochmal! ;-))
Du hast die an Deine Katzen verfüttert?Ich darf Dir einen lieben Gruss von meinen 2 Samtpfötchen ausrichten. Die Kekse waren sehr lecker! :huh: :verliebt:
Jein Nicht dass ich wüsste, aber heute Morgen waren da überall Kokosflocken .. :huh:Du hast die an Deine Katzen verfüttert?
och menno... ich back dir mal neue, aber frag mich nicht, wann.Minusch; ich Esel habe die Chrömli bei Tosci vergessen.....das ärgert mich seit Tagen....
Den Gruss nehme ich gerne an und lass sie in mein Ohr schnurren. Allerdings waren die Kekse für Dich gedacht..Ich darf Dir einen lieben Gruss von meinen 2 Samtpfötchen ausrichten. Die Kekse waren sehr lecker! :huh: :verliebt:
Gute Idee! *notier* *abzumpatentamtrenn* =)Oh, Indoor-Schnee! Minusch, Patent anmelden!
Du hast uns kennengelernt, weisst Du es noch immer nicht? B)Was zur Hölle - stimmt mit euch nicht?