Plauderecke

@Rosenkatze Nun ... Es war kurz aber heftig, wie gesagt ist dabei das Bett ordentlich durch den Raum geschoben worden, und (ich hoffe dafür krieg ich keinen Ärger) natürlich habe ich die Hauptarbeit dabei geleistet. Das haftet ja häufiger am Mann. Man. :D

Ansonsten bin ich am morgen danach still und heimlich, ganz ohne Frühstück, zur Hintertür hinaus. Ich Fuchs.  B)

Dafür kassiere ich Giraffenprügel, ich weiss es. Aber das war es wert. Am besten verreise ich für ein paar Tage ins Ausland!  ^_^

ich bin jetzt auch stolz auf Dich piet! So gehört sich das. Außer, das mit dem davon stehlen.. da gibts zurecht dann von Minusch noch nachträglich Giraffenprügel ^^. Denkste, Im Ausland wärst du dann sicher? 

Ich nimm auch was von den Popcorn bitte, henut! 

• Haha
  • Like
Reaktionen: piet und Minusch
Es war kurz aber heftig,
pha... Wenn Du so davongaloppierst.. Schon mal was von sich zeitnehmen und geniessen gehört? 

und (ich hoffe dafür krieg ich keinen Ärger) natürlich habe ich die Hauptarbeit dabei geleistet. Das haftet ja häufiger am Mann. Man. :D
doch genau dafür kriegste Ärger! hauptarbeit.. tz.. das ich nicht lache! 

Ansonsten bin ich am morgen danach still und heimlich, ganz ohne Frühstück, zur Hintertür hinaus. Ich Fuchs.  B)
Und dafür kriegste auf alle Fälle noch Schelte! uncharmant! echt uncharmant!

Am besten verreise ich für ein paar Tage ins Ausland!
das wird dir nichts nützen.. ich finde Dich überall!   :evil:

Aber das war es wert.
sollte es auch!  :evil:

Denkste, Im Ausland wärst du dann sicher? 
Ist er nicht.  :evil:

piet kriegt wieder einen drüber ^^... oh. ich kann nicht anders.. diese Schadenfreude ist so schön.

hol mir mal etwas mehr Popcorn  =)

tenor.gif

• Like
Reaktionen: piet
Oder ist das eine Ente? Dann füttere ich di h ganz fest bis in zehn Tagen. 
Wolkenschieber, irgendwie haben wir das Heu nicht auf der gleichen Bühne.

Erst willst Du mir meinen Titel streitig machen, dann willst Du mich essen. Was hab ich Dir denn getan?  ;( :huh: :p

Ausserdem, ich bin Vegetarierin und von ganzem Herzen Tierschützerin, solche Aussagen kommen bei mir gar nicht gut :D  

• Haha
Reaktionen: Minusch
Wolkenschieber, irgendwie haben wir das Heu nicht auf der gleichen Bühne.
Das kann ich so nicht sagen ich mag deine Beiträge. Und ganz vieles trieft bei mir mit Ironie und Sarkasmus. 

Falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte dann entschuldige ich mich ganz ganz aufrichtig dafür! 

Erst willst Du mir meinen Titel streitig machen, dann willst Du mich essen. Was hab ich Dir denn getan?  ;( :huh: :p
Deinen Titel streitig machen??? Ich sicher nicht! Weiss nicht wer es war aber ich nicht! Gönne jedem seine Status den er sich verdient hat. und das von ganzem Herzen. 

Ausserdem, ich bin Vegetarierin und von ganzem Herzen Tierschützerin, solche Aussagen kommen bei mir gar nicht gut :D  
Tierschützer bin ich auch! und die Tiere die auf dem Teller landen die hab ich meistens gekannt und gestreichelt. Und ich weiss das es dem Tier gut ging. 

Das ein Küken mit 10 Tagen essbar/ Kochbar wäre ist sowieso zu bezweifeln, somit alles gut. Ich mag Tiere also auch dich! 

• Haha
Reaktionen: Minusch