Gedudl ist nicht Deine Stärke was? Ich hab gesagt, dass ich in nächster Zeit keine Zeit zum Backen hab....
Dann informiere bitte auch die Logistik! Ich stehe hier seit Tagen bei sehr ungeduldigen Rentieren und warte auf ein herrlich duftendes Paket, aber nichts! Rudolph hat mittlerweile eine rote Nase vom Glühwein, weil ich ihn hinhalten muss. Dasher und Dancer kriegen sich ständig in die Haare weil sie Wahrheit oder Pflicht spielen, Prancer und Vixen sind angeln gegangen (wer weiss wann die zurück sind, sie haben ja nichtmal Finger!), Comet und Cupid haben zum Zeitvertreib ein Rennen veranstaltet und sind stink sauer auf mich, weil ich nicht genau gesehen habe, wer als erster durchs Ziel gerannt ist (zu meiner Verteidigung, es war gerade ein nervenzehrender Augenblick bei Candy Crush) und Donner und Blitzen ... Naja. Die spielen wieder mit den Spielzeugen fremder Kinder. Hab ich ihnen tausendmal verboten, aber irgendwann hören die nicht mehr. Im Namen aller und vor allem mir selbst: Mach hinne, Minusch!Gedudl ist nicht Deine Stärke was? Ich hab gesagt, dass ich in nächster Zeit keine Zeit zum Backen hab....
Sososo.... was geht n da schon wieder?Der Weihnachtsmanntimer tickt auch wenn er steht!
Giraffen unter sich dürfen auch mal Privatsphäre haben. Ohne neugierige Katzen und deren Gejammer. B)Sososo.... was geht n da schon wieder?
so schon mal gar nicht! :tongue:Ab an den Herd mit dir, wo du hin gehörst
hier sind manche gar nicht so anständig, wie sie immer tun. Ich spreche da aus überschaubarer Ahnung. Und Katzenjammer rockt!Giraffen unter sich dürfen auch mal Privatsphäre haben. Ohne neugierige Katzen und deren Gejammer. B)
:klatsch: Du bist lieb :schmatz: (bestimmt =) )@Rosenkatze ach, im neuen jahr gibt's wieder ein Keksfest ^^
Ja! Matilda, durch dein detektivisches Gespür verleihe ich dir einen Sherlock Punkt!Oder was ist bei euch am Kochen?
:super:*notier* arsenkekse für piet backen...
du sprichst von Dir selbst, nicht wahr?! ich geb ja zu nicht anständig zu sein..hier sind manche gar nicht so anständig, wie sie immer tun. Ich spreche da aus überschaubarer Ahnung.
sag das bloss nicht zu laut. mein kratzbürstiger Ruf ist sonst noch dahin...Du bist lieb
sofern ich sie hinkriege gerne. Ist das erste Mal, das ich es versuche, da verspreche ich lieber nicht zu viel....Ich würd also auch die Meringues probieren?
Minusch, sofern du keine komisch exotischen Merengues herstellen möchtest ist es ganz ganz einfach. Das kann jeder. Eine Priese Salz dem Eiweiss zugeben, Zucker erst nach und nach beigeben und erst anfangen wenn es schaumig ist. ;-) Dann kann nix schief gehen.sofern ich sie hinkriege gerne. Ist das erste Mal, das ich es versuche, da verspreche ich lieber nicht zu viel....
achwo... von mir weiß man ja, dass ich immer nett bin. Und Du, liebe Minusch, Anständige, Gnädigste, Hochwürdevolle Minusch bist auch nicht gemeint. hab da eher auf so nen Eierlikör-Trunkenbold geschlossen...du sprichst von Dir selbst, nicht wahr?! ich geb ja zu nicht anständig zu sein..
achwo... von mir weiß man ja, dass ich immer nett bin. Und Du, liebe Minusch, Anständige, Gnädigste, Hochwürdevolle Minusch bist auch nicht gemeint
Als ob ich teilen würde! Ich hab ne lange Rentierschlittenfahrt vor mir und brauche den Sprit!
- öhm.. hat Dir Piet Eierlikör abgegeben?! Du sprichst seltsame Wörter in noch seltsameren Zusammenhängen aus... ?(
hmm.. schmeckt nach Amaretto, dieses Gebräu hier ^^
- öhm.. hat Dir Piet Eierlikör abgegeben?! Du sprichst seltsame Wörter in noch seltsameren Zusammenhängen aus... ?(