Plauderecke

Ja,..aber... Weihnachten und so..  :huh: ?

Danach ist doch Keksverbot! Im neuen Jahr...

• Thanks
Reaktionen: piet
Gedudl ist nicht Deine Stärke was? Ich hab gesagt, dass ich in nächster Zeit keine Zeit zum Backen hab.... 
Dann informiere bitte auch die Logistik! Ich stehe hier seit Tagen bei sehr ungeduldigen Rentieren und warte auf ein herrlich duftendes Paket, aber nichts! Rudolph hat mittlerweile eine rote Nase vom Glühwein, weil ich ihn hinhalten muss. Dasher und Dancer kriegen sich ständig in die Haare weil sie Wahrheit oder Pflicht spielen, Prancer und Vixen sind angeln gegangen (wer weiss wann die zurück sind, sie haben ja nichtmal Finger!), Comet und Cupid haben zum Zeitvertreib ein Rennen veranstaltet und sind stink sauer auf mich, weil ich nicht genau gesehen habe, wer als erster durchs Ziel gerannt ist (zu meiner Verteidigung, es war gerade ein nervenzehrender Augenblick bei Candy Crush) und Donner und Blitzen ... Naja. Die spielen wieder mit den Spielzeugen fremder Kinder. Hab ich ihnen tausendmal verboten, aber irgendwann hören die nicht mehr. Im Namen aller und vor allem mir selbst: Mach hinne, Minusch!

*wird von Rudolph geschubst, taumelt über das gestellte Bein von Comet um anschliessend von Prancer mit dem Gartenschlauch abgespritzt zu werden*

Aaaah! Weihnachten!

nu, steht hler in der plauderecke, dass die Zeit gerade nicht da ist. Wenn Du's überliest und frühzeitig bereit stehst, kann ich nichts für piet.. wobei Gott straft sofort... oder so ähnlich... passt schon!  :evil:

@Rosenkatze ach, im neuen jahr gibt's wieder ein Keksfest ^^

• Thanks
  • Sad
Reaktionen: Rosenkatze und piet
na gut... ich gönns euch

tenor.gif

• Confused
  • Haha
Reaktionen: Minusch und piet
Giraffen unter sich dürfen auch mal Privatsphäre haben. Ohne neugierige Katzen und deren Gejammer.  B)  
hier sind manche gar nicht so anständig, wie sie immer tun. Ich spreche da aus überschaubarer Ahnung. Und Katzenjammer rockt!

@Rosenkatze ach, im neuen jahr gibt's wieder ein Keksfest ^^
:klatsch: :D Du bist lieb  :schmatz:  (bestimmt =) )

Oder was ist bei euch am Kochen?
Ja! Matilda, durch dein detektivisches Gespür verleihe ich dir einen Sherlock Punkt! 

*notier* arsenkekse für piet backen... 
:super:

hier sind manche gar nicht so anständig, wie sie immer tun. Ich spreche da aus überschaubarer Ahnung.
du sprichst von Dir selbst, nicht wahr?! ich geb ja zu nicht anständig zu sein.. :p

sag das bloss nicht zu laut. mein kratzbürstiger Ruf ist sonst noch dahin... :D

@matilda77 die Kekse sind gebacken. morgen kommt noch der versuch von meringues dazu. Versand wird wohl voraussichtlich allerdings definitiv erst im 2018 geschehen. Ausser Piet macht den Eilexpress... 

• Like
Reaktionen: Rosenkatze
sofern ich sie hinkriege gerne. ;) Ist das erste Mal, das ich es versuche, da verspreche ich lieber nicht zu viel.... 
Minusch, sofern du keine komisch exotischen Merengues herstellen möchtest ist es ganz ganz einfach. Das kann jeder. Eine Priese Salz dem Eiweiss zugeben, Zucker erst nach und nach beigeben und erst anfangen wenn es schaumig ist. ;-) Dann kann nix schief gehen. 

Viel spass dabei! 

• Thanks
Reaktionen: Minusch
du sprichst von Dir selbst, nicht wahr?! ich geb ja zu nicht anständig zu sein.. :p
achwo... von mir weiß man ja, dass ich immer nett bin. Und Du, liebe Minusch, Anständige, Gnädigste, Hochwürdevolle Minusch bist auch nicht gemeint. hab da eher auf so nen Eierlikör-Trunkenbold geschlossen...  :D

Tja.. Eilexpress müsst ihr euch wohl abschminken. So wird das nix. Kann einer den armen Bartträger mal abholen? Der verläuft sich sonst im Schneegestöber. 

Merengues könnt ihr aber trotzdem schonmal in rauen Mengen vorbereiten und mitbringen  :verliebt:

• öhm.. hat Dir Piet Eierlikör abgegeben?! Du sprichst seltsame Wörter in noch seltsameren Zusammenhängen aus...  ?(
Als ob ich teilen würde! Ich hab ne lange Rentierschlittenfahrt vor mir und brauche den Sprit!

Die Katze jammert doch nur, weil sie nicht weiss, dass der Alkohol bei Weihnachtsmännern eine Halbwertszeit von 2 Minuten hat. Das ist extra so, weil sie ja bei jedem zweiten Haus was hingestellt bekommen oder sich selber was an der Bar nehmen, wenn sie die Geschenke unter dem Baum platziert haben.

Ich bin längst nüchtern, aber ich mach heute trotzdem keine Expresslieferungen mehr, die Strasse ist verschneit und der Schlitten hat die Winterkufen noch nicht drauf.

• öhm.. hat Dir Piet Eierlikör abgegeben?! Du sprichst seltsame Wörter in noch seltsameren Zusammenhängen aus...  ?(
hmm.. schmeckt nach Amaretto, dieses Gebräu hier ^^

Seltsame Zusammenhänge?? Ok. das kann vorkommen. Außerdem meine ich eben einen Rot-weißen Wicht am Wegesrand vorbeihuschen gesehen zu haben... *ein weihnachtliches Altherren-Aroma zieh um die Nase*

doch bei Ihnen, Frau des Minusch, bin ich mir ach gar sicher, solch manierlich erlauchte Ausdrucksform aus ihrem Munde kann nur von vornehmer und kultivierter Herkunft her stammen. Darum lege ich Ihnen, meine Teuerste, meine Ehrfurcht und Hochwürden dar.

edelmütigst

ihre Rosenkatze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Confused
  • Haha
Reaktionen: Minusch und piet
ich glaube, ich brauch etwas von piets eierlikör.... 

und wenn wir schon bei piet sind: es ist mitten im winter und du hast dein Schlitten noch immer nicht ordnungsgemäss instand gestellt? Die Schneckenpost, kannst Du jetzt bei Matilda um Verzeihung bitten!

• Thanks
Reaktionen: Rosenkatze