Plauderecke

ich glaube, ich brauch etwas von piets eierlikör.... 

und wenn wir schon bei piet sind: es ist mitten im winter und du hast dein Schlitten noch immer nicht ordnungsgemäss instand gestellt? Die Schneckenpost, kannst Du jetzt bei Matilda um Verzeihung bitten!
Teuerste Minusch!

Reumütigst beuge ich mich euren erhabenen Worten, wissend ob eurer Gerechtigkeit und Dominanz. Ich bitte um eure geschätzte Gnade, denn mich dünkt euer Herz ist rein und seelig. Asche auf mein bescheiden Haupt, mein Herz blutet. Was hat ich getan, welch Mar hat mich geritten, meine Zunge zu erheben und mich im Tonfall zu vergreifen.

Nun dann, erneut: Bitte verzeiht, Gräfin Minusch die 24ste, Hochgeborene des Königsadels und Frau des Minusch.

Gezeichnet,

Piet der ganz dezent angetrunkene Nicht-Weihnachtsmann.

Tja im Hinterwälderland wo Piet offenbar haust hat es keinen Schnee! Sonst hätte der Aschebestäubte blutende und angetrunkene Piet schon längst gerafft das Kuvenpflicht ist da es bei uns doch tatsächlich ab und zu mal schneien könnte. 

Minusch vergiss in die letzte Portion der Merengues nicht das pulverisierte Arsen reinzumischen. Empfehle etwas Lebensmittelfarbe um Verwechslungen vorzubeugen... 

Und wer zum Teufel mag ernsthaft Eierlikör?  8o  

wer zum deibel ist minusch und wie kann ich meine eigene frau werden?!

irgendwie glaub ich piet kein wort.... 
Indem du dich heiratest, man. Kann doch nicht so schwer sein, wenn die Japaner ihre Kopfkissen heiraten dürfen.

Also so nicht, Fräulein! Kannste dann deine Kekse selber verteilen, und ich mach mir mit den Jungs nen schönen Abend in der Rentierbar. Unser Vertrauensverhältnis ist hiermit vorerst bis zum nächsten Nüchternsein aufgehoben!

Prost, übrigens, also so wirklich, an alle. Und Eierlikör schmeckt, ihr Banausen.

Mensch Berta, was machste denn?

Wenn du jetzt zwei Monate Gibs trägst, gibts da bunte Malereien drauf! Und brauchst nicht am Stock gehen wegen Mama. Lecker Süppchen kochen lassen und anhören, wie der Hase läuft, schaffst de. 

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was sind Merengues? ?
Merengue ist eine lateinamerikanische Musiktanzrichtung.  =) Also hier klar scharf =) Und gleichzeitig sind Meringues ein Schaumgebäck. Auch bekannt als Baiser. ;) wobei nun doch wieder süss.  =) Verdammt aber auch. Immer diese Verstrickungen. 

bekomme ich auch Kekse?
Wer so lieb danach fragt. :) und die mit Arsen sind bisher nur für Piet alleine vorgesehen. :D

gute Besserung @Charlies_Berta! Hotel Mama ist schon der gefährlichste Ort auf der Welt. Das war doch mit Absicht von Deiner Mama um Dich bei sich zu behalten. :D

tonton kann nicht nur backen und kochen, sondern auch putzen und wäsche waschen (ohne Verluste durch die falsche Temperaturwahl)... ?
Alles klar tonton, die Einladung nimm ich an! 

Du darfst Minusch entlasten, uns allen Kekse backen, die Wäsche waschen und bei uns Zuhause durchschrubben.  :super:

Ich erwarte Dich im neuen Jahr, vorzugsweise am 2. Januar, nachdem der Silvesterkater verflogen ist. Da hab ich mehr davon.

Ne Ausrede fürs nächste Treffen haste so auch irgendwie verspielt  ;) B)

Freu mich also, bis bald