Plauderecke

Den rechten Fuß hab ich mir übrigens auch leicht verstaucht an Silvester. Wollte mich Dir wohl etwas solidarisch zeigen. Nur bedingt eine gute Idee  B) :p . Wünsche aber ein flottes wieder-auf-die-Beine-kommen! Bei mir gehts ja schnell.
Deine Tollpatschigkeit als Solidarität auszulegen finde ich jetzt doch etwas falsch, liebe Rosenkatze! :p

Ich bin auch noch da. Hab mir 3mal den Kopf angehauen (unabsichtlich), ansonsten ist alles in Ordnung!

Haben alle den Sturm gut überstanden? Keiner vom Winde verweht oder vom Dachziegel erschlagen?  8o

Gebt doch alle kurz Laut ob ihr noch heile seid! 

Hab euch alle lieb! :schmatz:
welchen Sturm? ?? ich war skifahren und hab mir nichts gebrochen, nichts verstaucht und den Kopf heile gelassen. Der Neuschnee war Top! Der Wind etwas stark, die Sicht mehrheitlich gut, nur die Sonne hat gefehlt. ??

@Berta jammer nicht so rum. Mit Geduld ist der Fuss auch bald wieder heile. Hüpfste eben einbeinig durch die Welt. Weisste noch, wie hüpfen geht? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
piet, du solltest dich eher verstecken, denn du warst für die zustellung der Kekse zuständig, aber du lagst ja in der Ausnüchterungszelle! ?

ansonaten hättest deine ration ja extra gekriegt ?

• Sad
Reaktionen: piet
Bezahl erst mal die ausstehende Rechnung, die Spesen für die wartenden Rentiere & Selbstbehalt für deren Haftpflichtversicherung (Du weisst schon, der Zwischenfall mit Blitzen und Dancer, die Sache mit dem Flugzeug auf der Autobahn und dem Hochhaus) bezahl ich nicht aus eigener Tasche, nur weil du ewig für ein paar Kekse brauchst!  :evil:

kloppt ihr euch nur ^^

ich bin dann mal weg. Tschau piet

tenor.gif