Plauderecke

Auf die Matte geh ich gern,

meine Latte (Macchiato) halt ich fern ?

Tiger sind zu Weilen bissig,

bleib ich weg,

bevor ich Schiss krieg.

Bier schmeckt auch mal 

ohne Durst.

So wie Brot 

ohne Wurst.

Matilda kann auch reimen,

die Bretter muss man leimen.

(jetzt is mir nix Besseres eingefallen)

Ich gehe jetzt ins Bett,

Mensch war das nett. 

....

Ach kommt schon.... 

Ich hab den ganzen Abend über diese

Rentiergeschichte nachgedacht.

Wie hießen die gleich ?

Bruzzler und James? 

Und noch so n paar. 

Is schon der Hammer was die aushalten müssen - im Parkverbot ??

Heute gibts keine Quelle... ich zapf mir noch n Bier auf die Schnelle.... 

Schlaft gut. 

Bin froh, nicht ganz alleine zu sein.

Danke

ll

es sind: 

Dancer, Dasher, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und Rudolph natürlich ;-)

Aber Piet hat sie glaube nicht mehr alle... eben kam diese Aufnahme rein:

tenor.gif

Der Gute hat die Tierchen wohl irgendwo vergessen. Hätte wohl besser nicht so unverständlich reimen sollen... ;-)

stimmt! 3 mal. Für die anderen Beiden fehlen noch die Beweise, aber vielleicht erzählt er es uns ja freiwillig. Hatte er etwa was mit Bertas Unfall zutun?  8o ...
Ich glaube an das gute im Menschen, auch wenn er mit Eierlikör nicht mehr ganz zurechnungsfähig war. Meinst du echt er hat den Armen einfach mit seinem Rentierschlitten über den Haufen gefahren und dann Fahrerflucht begannen? ?(

• Haha
  • Sad
Reaktionen: piet und Minusch
Zu meiner Verteidigung:

Das war nicht der Eierlikör, sondern ein Vorfall, nachdem ich schnell das Weite suchte. Hier hat die Mutter sogar noch ihren Rotzlöffel gefilmt:

tenor.gif

Die Rentiere hatte ich in der Tiefgarage mit dem Schlitten parkiert, aber der wurde wohl abgeschleppt. Das war dann einfach noch der letzte Tropfen und zuviel für mich.

Nachdem sich das Auto den Kofferraum an mir gestossen hat, habe ich mich freundlich bei selbigem entschuldigt und wir haben noch ein zwei Gläser Rotwein zusammen getrunken.

Hier wird wieder nur die eine Seite aufgezeigt!

Die Rentiere hatte ich in der Tiefgarage mit dem Schlitten parkiert, aber der wurde wohl abgeschleppt. Das war dann einfach noch der letzte Tropfen und zuviel für mich.

Nachdem sich das Auto den Kofferraum an mir gestossen hat, habe ich mich freundlich bei selbigem entschuldigt und wir haben noch ein zwei Gläser Rotwein zusammen getrunken.
Natürlich. Du Schwindelwicht. Als ob das Auto dann noch mit dir Rotwein getrunken hätte... jeder weiß doch, die stehen nur auf Sherry.  :rolleyes:

und das Küken betreut nun aufopferungsvoll Berta. Ich seh da Zusammenhänge...
es ist verdächtig still geworden bei Beiden. Jetzt wo Dus sagst... das muss mal beobachtet werden  :blink: