Plauderecke

Ah ^^. Die Hechtis. Jetzt hatte ich doch glatt die Hoffnung, du würdest was anständiges hören und in die heavy metal Ecke gehen ;-). Jaja... Hecht und Ovi. ? Hauptsache, dir hats Spaß gemacht ;)

Halloo, i bims, die Rosi ?

Weiter mit Topfschlagen?

Muss mich nachher erstmal fertig machen, gleich geht's ab zum Griechen und gibt lecka Tapas! 

Das würde ich, wenn die da nicht alle so nett wären und so lecker kochen würden bestimmt ;-)

Gute Frage...ich muss noch einen Blogartikel schreiben.
Oh cool! Was für ein Blog? Was schreibst du da so?

Hab' schon gedacht Du hast beim Griechen übernachtet ?
Nenee ^^, aber Papa und ich sind anschließend noch ein bisschen um die Häuser gezogen. Dass muss schonmal sein.

? das Jahr hat viele Montage. Was ist außer tasten & berühren geplant?
Vermutlich nicht so viele wie den Nächsten ;-). Er kommt mich dann nun tatsächlich besuchen, läd sie vorher bei ner Freundin ab. Ich plane lieber nicht, was auserdem noch ist ;-) aber kann sein, dass ein paar meiner Mädels auch "zufällig" vorbeikommen. (genauso neugierige Hühner wie ich^^)

Oh cool! Was für ein Blog? Was schreibst du da so?
Da sind verschiedene Blogkategorien. Ich wurde dazu verdonnert etwas über Promis, Mode und Lifestyle mindestens einmal die Woche zu schreiben. Ist nicht gerade mein Lieblingsgebiet. Bin auch erst bei meinem dritten Artikel. Letzte Woche habe ich erzählt wie ich auf "die Kellys" aufmerksam wurde ?

aber kann sein, dass ein paar meiner Mädels auch "zufällig" vorbeikommen. (genauso neugierige Hühner wie ich^^)
Na selbst schuld wenn Du das an die große Glocke hängst. ?

Letzte Woche habe ich erzählt wie ich auf "die Kellys" aufmerksam wurde ?
wie denn? ;-) Ich find die gar nicht schlecht, wenn die natürlich auch recht schnulzig sind. 

Wären jetzt auch nicht so meine Lieblingskategorien, geschweige denn, dass ich mich da auskenne... aber trotzdem cool. Hab auch mal an nem Blog überlegt, aber mir fiel nichts ein, was ich da hätte schreiben können ;-)

Na selbst schuld wenn Du das an die große Glocke hängst. ?
Ich habs nur Einer gesagt ;-). Ja, hast Recht.