Willst du dort dich mit dem Koch schlagen?Halloo, i bims, die Rosi ?
Weiter mit Topfschlagen?
Muss mich nachher erstmal fertig machen, gleich geht's ab zum Griechen und gibt lecka Tapas!
Denn muss du wohl doch tasten und berührenDas würde ich, wenn die da nicht alle so nett wären und so lecker kochen würden bestimmt ?
erst am MontagDenn muss du wohl doch tasten und berühren
Gute Frage...ich muss noch einen Blogartikel schreiben.Was treibst du so dieses Wochenende?
? das Jahr hat viele Montage. Was ist außer tasten & berühren geplant?erst am Montag ;)
Oh cool! Was für ein Blog? Was schreibst du da so?Gute Frage...ich muss noch einen Blogartikel schreiben.
Nenee ^^, aber Papa und ich sind anschließend noch ein bisschen um die Häuser gezogen. Dass muss schonmal sein.Hab' schon gedacht Du hast beim Griechen übernachtet ?
Vermutlich nicht so viele wie den Nächsten ;-). Er kommt mich dann nun tatsächlich besuchen, läd sie vorher bei ner Freundin ab. Ich plane lieber nicht, was auserdem noch ist ;-) aber kann sein, dass ein paar meiner Mädels auch "zufällig" vorbeikommen. (genauso neugierige Hühner wie ich^^)? das Jahr hat viele Montage. Was ist außer tasten & berühren geplant?
Da sind verschiedene Blogkategorien. Ich wurde dazu verdonnert etwas über Promis, Mode und Lifestyle mindestens einmal die Woche zu schreiben. Ist nicht gerade mein Lieblingsgebiet. Bin auch erst bei meinem dritten Artikel. Letzte Woche habe ich erzählt wie ich auf "die Kellys" aufmerksam wurde ?Oh cool! Was für ein Blog? Was schreibst du da so?
Na selbst schuld wenn Du das an die große Glocke hängst. ?aber kann sein, dass ein paar meiner Mädels auch "zufällig" vorbeikommen. (genauso neugierige Hühner wie ich^^)
wie denn? ;-) Ich find die gar nicht schlecht, wenn die natürlich auch recht schnulzig sind.Letzte Woche habe ich erzählt wie ich auf "die Kellys" aufmerksam wurde ?
Ich habs nur Einer gesagt ;-). Ja, hast Recht.Na selbst schuld wenn Du das an die große Glocke hängst. ?
Kurz gesagt Open-Air an der Trapprennbahn.wie denn? ?
Ich sag mal lieber schnulzig als Läuse angedichtet zu bekommen ?Ich find die gar nicht schlecht, wenn die natürlich auch recht schnulzig sind.
Ohh! Was denn für ein P.S.??? Sags! ;-)Ok es heisst wohl traben und nicht trappen ? wurscht, aber zum Schluss kam da noch ein P.S ?
Ja die neugierige Schmusekatze ?Ohh! Was denn für ein P.S.??? Sags! ?