Plauderecke

Du machst es Schlimmer! Was denn für ein Outing? Und von Wem? Von Dir? Und in welcher Hinsicht? 

Klar. Besser spät als nie ;-)

Ok Liebesgeständnis trifft es wohl doch eher, nicht das Du noch auf falsche Gedanken kommst ?
Also... Ein Liebesgeständnis von dir für jemanden? Hat das auch was mit den Kellys zu tun? Oder hast du eins bekommen?

Du machst es schlimmer, mich neugierig zu machen und auf die Folter zu spannen! ;-)

Also... Ein Liebesgeständnis von dir für jemanden? Hat das auch was mit den Kellys zu tun? Oder hast du eins bekommen?
1. Antwort: Nein, nur erwähnt in wen. Nach 25 Jahren kräht ja kein Hahn mehr danach ?

2. Antwort: Ja, absolut ?

3. Antwort: Nein, nicht das ich mich erinnern könnte ?

Aha! Na dann hast du dich in einen der Kellys verguckt! Wer? Paddy? Ne Freundin von mir fand den immer so toll. (Ich nicht, fand der war zu angeberich bei the voice ?)

Aha! Na dann hast du dich in einen der Kellys verguckt! Wer? Paddy? Ne Freundin von mir fand den immer so toll. (Ich nicht, fand der war zu angeberich bei the voice ?)
Das ist er ja heute und nicht der von früher. Er kommt mir nicht angeberisch an, nur von sich selbst überzeugt, weil die Mädels ihn überall begleiten, sie schreiben kumpelhaft, aber auch verknallt, besessen, das gefällt ihn ja scheinbar zu sehr so das es laut Medien do ausschaut das er kaum ein Privatleben zu haben scheint. Für seine Frau so nach dem Motto "Frau auf Abruf". Er verdient mit seiner Frau ja kein Geld.

Na sowas ^^, der Paddy und die Peace ?

Schwärmerei kann doch was Tolles sein ;-). Man findet ja alles irgendwie gut, wenn man sich verknallt hat ^^

Ich fand Heath Ledger damals ganz toll. Johnny Depp natürlich auch (wer nicht?) oder Val Kilmer mal für ne Weile. In der Musikszene allerdings Keinen. Mark Foster ist aber ganz süß ^^

Na sowas ^^, der Paddy und die Peace ?

Schwärmerei kann doch was Tolles sein ;-). Man findet ja alles irgendwie gut, wenn man sich verknallt hat ^^

Ich fand Heath Ledger damals ganz toll. Johnny Depp natürlich auch (wer nicht?) oder Val Kilmer mal für ne Weile. In der Musikszene allerdings Keinen. Mark Foster ist aber ganz süß ^^
Da muss du mich falsch verstanden haben ?

Was ist denn aus sowas toll? Das hinterher gerenne von den Mädels oder das er mehr unterwegs ist als wie bei seiner Frau, gut ist wahrscheinlich immer mit weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hat ??

Was ist denn aus sowas toll?
Na ich finde daran nichts toll ;-). Aber ich steh auch nicht auf den. hihihi, aber du! 

Das hinterher gerenne von den Mädels oder das er mehr unterwegs ist als wie bei seiner Frau, gut ist wahrscheinlich immer mit weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hat ??
Vielleicht fungiert sie auch als "Bodyguard", um aufzupassen, dass von den Mädels ihrem Paddy keine zu nahe kommt ;-)

Wo das steht? Na zwischen all deinen letzten Zeilen dick und fett! ^^ 

Kannste ruhig zugeben ;)

bin eben doch Sherlock ??

... bei diesen Promi-Schwärmereien gehts ja auch nicht darum, aufzufallen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß? Vielleicht kam auch mal ein Promi mit einem Groupie zusammen... da kenn ich mich nicht so genau aus. Vielleicht ein Thema zum recherchieren für deinen Blog? ;)

Du suchst dir aber auch unerreichbare Optionen ;)