Achso... ok! So ganz unter uns, ich glaube da musst du kräftiger Locken. Mit dem Zaunpfahl winken bleibt womöglich unterm Radar. 6en verteilen vielleicht auch, auch vor, während und nach einer Klausur. Hol den Vorschlaghammer, und bau ein richtiges Denkmal, mein Tipp!Schschschschschsch Rosi! Ich will doch nur Leela hinterm Ofen hervorlocken!
Seh ich auch so!Vielleicht waren es wir, die verbrannt wurden. Wer weiß!?
Ja leider. Er war und wird nun in den Herzen in Erinnerung und auf dem Boden als Bärenfell bleiben...und zurück zum eigentlichen Thema: URS!!!! Das war doch mein Ehemann.
Wie hat es vorhin ausgesehen? Habe ich etwas verpasst?und sowieso: Urs war doch Matildas Ehemann!!
Bearbeitet vor 1 Stunde von schau70
Hehe... jetzt sieht's besser aus )
Man kann damit gar nichts sehen! Es ist ein Radioteleskop und kann nur Radiowellen empfangen.Was willst du denn mit einem Riesenteleskop sehen
Es tut mir leid, dass ich dich zur Witwe gemacht habeURS!!!! Das war doch mein Ehemann.
War es eine Ausstellung, in der die ganzen Foltermethoden dargestellt wurden? Dann kann ichs verstehen.. oder bist du verzaubert worden und hast dich an vergangene Leben zurückerinnert? Dann kann ichs auch verstehen...ist das ein normales Verhalten auf eine Ausstellung???
ich verstehe das Bild nicht.Da schau ich mir doch lieber was unrealistischeres an
War es eine Ausstellung, in der die ganzen Foltermethoden dargestellt wurden? Dann kann ichs verstehen.. oder bist du verzaubert worden und hast dich an vergangene Leben zurückerinnert? Dann kann ichs auch verstehen...
Mit "unrealistisch" meine ich "James" in Aktion! Habe alle Filme gesehen. Da muss ich auch nicht länger drüber Nachdenken.ich verstehe das Bild nicht.
Meinst du so eine Höhle mit Höhlermalereien?Ich stand in den USA mal vor einer Höhle von Ureinwohnern