G
Schaus Haus steht ja bei mir im Garten; hab seine Abwesenheit genutzt, um alle Schubladen zu durchwühlen; die Tagebücher sind leider passwortgeschützt.....Das wird noch. Wie wissen jetzt wo er wohnt, oder zumindest wie. Ist das nicht ein großer Fortschritt? Oder wusstest du es schon?
ja, das A verfolgt mich.Sieben Buchstaben; ein A kommt drin vor!
Ich biete nichts an, der Arzt gab mir einen Zettel, auf welchem steht:Bietest Du mir etwa
So sind die Frauen eben. Müssen immer im Bilde sein, sind NIE neugierig, müssen aber IMMER alles wissen. Überraschungen sind ja ganz nett, aber besser ist, man weiß im Vorfeld das man nicht enttäuscht wird.Matilda, hör' auf zu hacken! Ich baue das neue Haus doch für Dich... für uns...
Jetzt will ich dich wirklich heiraten. Der Kontrollfreak in mir ist gerade sehr sehr glücklich.zukünftig schreibst Du meine Tagebücher... im Voraus!
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht. Aber für ausgewachsene Pfadfinder, ein Klacks und ein Muss. Darauf wird man jahrelang trainiert. In der frühen Morgenstund klappern die Töpfe und Pfannen gegen dein Ohr, einmal im Karree aufstellen bitte und dann ab in den Wald, Holz holen! Schnürsenkel um den Stock gewickelt und wenn kein Feuer damit entzündet wird, bleibt der Magen leer und man erfriert. Ich bin auch schon 5 mal erfroren und einmal verhungert, aber ich habe 9 Leben. Das ist es wert.Bloß kein Feuer im Wald.
ich würde sehr sehr gerne die Tagebucheinträge lesen, bevor Schau sie liest. Zum überprüfen natürlich, dass alles anständig umgesetzt wird (und zu meiner Unterhaltungssteigerung. Im Baumhaus gibt's kein TV)Jetzt will ich dich wirklich heiraten. Der Kontrollfreak in mir ist gerade sehr sehr glücklich.