Plauderecke

Das sind nur Screenshots, bis auf die letzten 2, ca. 500 KB pro Bild. Das ist nicht viel.

Ich verstehe nicht, warum in der Plauderecke so viele Bilder sein müssen, denn gerade diese haben ein großes Datenvolumen. Früher durfte man hier keine externen Links einsetzen. Diese Regel könnte bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ob, ich wusste nicht, dass es schädlich ist, eine direkte Verlinkung ist nicht erlaubt,  die man anklicken kann und man wird weiter geleitet. Notfalls wird es gelöscht.

Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.

Schau hat meinen Heiratsantrag schnöde ignoriert. 

Ich denke, dass ich jetzt ein bisschen beleidigt bin. 

• Haha
Reaktionen: Rosenkatze
Das wird noch. Wie wissen jetzt wo er wohnt, oder zumindest wie. Ist das nicht ein großer Fortschritt? Oder wusstest du es schon?

Ich baue bereits ein Haus um den bezaubernden Körper meiner Zukünftigen drumherum... etwas mehr Geduld bitte, meine Damen... oh, eine Eilmeldung:

An alle Rettungskräfte: Bilderflut im LK!

Eine Folge des Klimawandels?

Falls ja, dann empfehle ich Sunny eine Baumpatenschaft in einer Streuobstwiese.

“Schützen durch Nützen“.

Dann könnte sie auch Leelas “Warum?“ beantworten...

Bietest Du mir etwa einen Handjob an?!

Ach herrje, jetzt wird wieder gegoogelt... Leute, freut Euch auf die Bilder... ich bin raus...   ;-))

• Haha
Das wird noch. Wie wissen jetzt wo er wohnt, oder zumindest wie. Ist das nicht ein großer Fortschritt? Oder wusstest du es schon?
Schaus Haus steht ja bei mir im Garten; hab seine Abwesenheit genutzt, um alle Schubladen zu durchwühlen; die Tagebücher sind leider passwortgeschützt.....

das erste Wort hab ich dank meinem Romansuperhirn geknackt: Monstranz. 

Aber das zweite? 

Sieben Buchstaben; ein A kommt drin vor! 😉

• Like
Ich finde, ein Arzt, der Zettel schreibt, übertreibt es mit der Schweigepflicht!

Matilda, hör' auf zu hacken! Ich baue das neue Haus doch für Dich... für uns... inkl. Park für Leela und Streuobstwiese für Sunny... zukünftig schreibst Du meine Tagebücher... im Voraus!

Aber (mindestens) ein Mal pro Woche werde ich den Rasen mähen... me, i'm just a lawnmower...  ;-))

• Like
  • Thanks
Reaktionen: Rosenkatze und Leela
Matilda, hör' auf zu hacken! Ich baue das neue Haus doch für Dich... für uns...
So sind die Frauen eben. Müssen immer im Bilde sein, sind NIE neugierig, müssen aber IMMER alles wissen. Überraschungen sind ja ganz nett, aber besser ist, man weiß im Vorfeld das man nicht enttäuscht wird.

Ladet ihr uns zur Einweihung ein? Ich würde ein paar Walnüsse rund ums Haus streuen. Das werden schöne große Bäume, dann musst du nicht soviel Rasen mähen.

Bloß kein Feuer im Wald. Aber sonst wird es Luxusaustattung geben, ich habe eine Serie zu diesem Thema geschaut.

Eine Schaukelliege für 2 wird auch nicht fehlen. 

Das Baumhaus kann man durch eine Hängebrücke mit dem Haupthaus verbinden,  da wird sich Schau freuen.

Bloß kein Feuer im Wald.
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht. Aber für ausgewachsene Pfadfinder, ein Klacks und ein Muss;). Darauf wird man jahrelang trainiert. In der frühen Morgenstund klappern die Töpfe und Pfannen gegen dein Ohr, einmal im Karree aufstellen bitte und dann ab in den Wald, Holz holen! Schnürsenkel um den Stock gewickelt und wenn kein Feuer damit entzündet wird, bleibt der Magen leer und man erfriert. Ich bin auch schon 5 mal erfroren und einmal verhungert, aber ich habe 9 Leben. Das ist es wert.

Jetzt will ich dich wirklich heiraten. Der Kontrollfreak in mir ist gerade sehr sehr glücklich. 
ich würde sehr sehr gerne die Tagebucheinträge lesen, bevor Schau sie liest. Zum überprüfen natürlich, dass alles anständig umgesetzt wird ;)  (und zu meiner Unterhaltungssteigerung. Im Baumhaus gibt's kein TV)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Leela und Minusch