Plauderecke

Ist das nicht dieser Test, der angeblich testen soll, ob es sich um einen reinen Männerfilm handel oder so ähnlich?
Genau darum gehts. Um den Sexismus in Filmen. Ich finds genauso dämlich wie dieses "Herr Professorin" der Uni Leipzig. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieser "Neofemnismus" keine Ahnung hat von dem was er tut. So wird man jedenfalls die Leute, die aus irgend einem Grund Probleme mit gleicher Bezahlung etc. haben nicht dazu bringen ihre Meinung zu ändern. Ich habe nichts dagegen, nicht falsch verstehen, aber um in den Köpfen der Menschen was zu ändern müsste man was anderes tun. So machts für mich den Eindruck als würde es um den "Wir haben etwas getan"-Willen gehen, nicht aber um wirkliche Gleichberechtigung.

Ich wurde von Pitsch in die Ecke gestellt. In die Plauderecke.

Ich find ja Jammerthreads sind auch nur Plauderecken.

Wo wir bei Ecken sind - ich spendier mal Nussecken. Happy Weihnachten all uns Jammerlappen.

Ach CB,

hier teile ich auch gerne mit Dir (und anderen) meine Vanillekipferl, die ich zusammen mit meiner Nichte gebacken habe. ;)

Kaffee oder Tee dazu?

Oh Yeah- Nussecken.

Berta, kannst du bitte mal einen Aufsatz anfertigen- Titel: Warum ich eine schlechte Frau bin!

Der Weihnachtsmann hat mich gerade angerufen, er erwartet das, weil du sonst keine Geschenke bekommst....entscheide selbst=)

Hey, was los? Bin ich allein hier oder was? Ich wünsche bespaßt zu werden!

Zustände...

...huch, da sind'se ja. Vanillekipferl? Bist sicher Pitsch? Da lass ich nix übrig :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Berta, kannst du bitte mal einen Aufsatz anfertigen- Titel: Warum ich eine schlechte Frau bin!
Ich kann's versuchen, aber mit Selbstverleugnung hab ich's nicht so :D

anke- kein weiteres Gebäck für mich. Bei mir gibts Frikadellen mit Kartoffelknödeln...ich übe für Weihnachten

:party: :party: :party: CB, Dann werden neue gebacken. Bis Heiligabend habe ich ja noch zwei Nächte

Ich hätte noch einen Dominostein-Gugelhupf im Angebot. Greift ruhig zu, ich kann nichts Süßes mehr sehen ...also so ca.die nächsten 2 Stunden. :D

Dominostein-Gugelhupf?

klingt interessant, kenne ich bisher nicht ... Also Dominosteine schon und Gugelhupf auch ;)

Ich hätte noch Mousse au Chocolat im Angebot.

Weihnachten ist Klasse. Nieder mit den Personenwaagen!!! :party:

Ich habe das Rezept mal im Internet entdeckt ...schmeckt echt super lecker. :)

An Weihnachte wird geschlemmt, als wenn es nie wieder eine Bikinisaison gibt. :D Morgen geht es los mit einem vergnüglichen Abendessen beim Griechen. Obwohl ich mich da sicher zusammenreißen werde, damit am nächsten Tag genug Platz für den Weihnachtsbraten ist.

Das 1.Mal Heiligabend ohne meine Eltern ...ich bin gespannt. Der Trubel bei meiner Schwiegerfamilie wird mich aber wahrscheinlich gar nicht zum Nachdenken kommen lassen.

Weihnachten kann kommen- die Klöße sind super :)

Morgen probiere ich Semmelknödel in der Eigenherstellung :)

Iss du mal weiter den Süßkram- der hat keine Kalorien ;) Die sind darin nämlich letztes Jahr verboten worden ;)

Schön wär's - leider hast das missverstanden. Das galt nur 3 Jahre. Siehe Wikipedia:

Von Anfang 1978 (dem Ende der Übergangsfrist der Vorläuferrichtlinie[9]) bis Ende September 1981 (dem Inkrafttreten der vorhergehenden Richtlinie[5]) war die Verwendung der Kalorie in der EU unzulässig.
Das waren tolle Zeiten. Da durften die nirgends Kalorien reinmachen und Bikinisaison war das ganze Jahr. Keine Ahnung warum die das verändert haben.

Mousse au Chocolat ... Huijeh, klingt auch gut. :eek:

Personenwaage? So etwas gibt es noch?

Manchmal bin ich froh, die Tochter eines Kochs zu sein - Weihnachten ist so eine Zeit. =)

Toll, das Verbot endete schon vor meiner Geburt :schief:

Wollen wir demonstrieren gehen? Für eine Wiederabschaffung von Kalorien?

DAFÜR!

/images/schildhalter.gif

Ich bin auch die Tochter eines Kochs...aber zu Weihnachten gucken wir uns dieses Jahr mal an, was die Gene so mitgeliefert haben :)

Da war doch mal was

attachment.php

Immer dieses krankfhafte Essen an Weihnachten. Ich kann danach auch ganze Orte niederrollen, wenn ich aufm Berg umfalle :D