Plauderecke

Ich sehe schon, das weihnahtsfieber hat bei dir zugeschlagen schneeweisschen ;-). aber schön so. Und danke, ebenfalls ^^.

Mein weihnachten kommt nicht von dr venus, sondern von den kelten... ich hab schon immer lieber nackt ums feuer getanzt, als mir vom pastor anzuhören, dass man in den himmel kommt wenn man seine sünden für 10 ave maria und nem spendenbetrag an gott abgeben soll.von daher war mein fest der 21. Da ist die nacht am längsten und ich finde es romantisch, es als geburt des lichtes zu feiern. (hat übrigens ne ziemliche Ähnlichkeit zu Jesus... am Rande)

Leider war ich nicht nackt, den anderen menschen am feuer wollte ich zuiel des guten noch nicht zutrauen...

Ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab mal ne Frage an euch, weil ich wieder so ne unentschlossenheit schieb, die in so gar nicht gerne mag.

Soll ich weihnachten nach hause, oder arbeiten gehn? Mein chef lässt mir die wahl, sagt aber auch dass er mich gut gebrauchen kann. Tragisch gell?

@ Rosenkatze

Der Attila Hildman lag heute vor meiner Nase. Kein schlechter Typ, aber mir sind die Rezepte zu kohlenhydrat haltig und zu eiweissarm. :cool:

Wenn zu hause jemand auf dich wartet, der dich gern hat und dir wichtig ist, dann geh nach Hause. Ansonsten kannst du auch arbeiten gehen, wenn dir Weihnachten sowieso egal ist.

Lass dir dann ein Weihnachtszuschlag auszahlen. So ganz unchristlich. Kannst du dann ja in der Christmesse spenden, wenn dir das unmoralisch vor kommt. ;)

Kampf-Essen ist das Stichwort. Meine Mutter macht bereits grosses Theater. Meine Schwester ist vor Freude am rumtänzeln und ich würde am liebsten zu Hause unter der Bettdecke bleiben.. Und dabei ist das Essen noch nicht mal nur für die Familie. Was solls. In 24 Stunden ist auch das wieder vorbei.

Veränderungen? Hm... Arbeite wieder 100 statt 90 %.

Oje, gibt es hier sonst niemanden der Weihnachten nicht total grinch-mäßig findet? :D Ich gucke besser erst nach den Feiertagen hier mal wieder rein.

ich liebe den Grinch:D .. und auch der Grinch liebt Weihnachten, er kann es nur nicht so zeigen;)

In dem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen fröhliche& be-SINN-liche Weihnachten.

How-the-Grinch-Stole-Christmas-dr-seuss-963113_1024_768.jpg

Ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage!

Werde wie jedes Jahr zu Freunden fahren und freue mich da total drauf. Habe das erste Mal einen eigenen Baum (einen Mini-Baum :D )

Ich liebe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesternacht! :party: :party: :party:

Bei mir knallt die Jugend bereits. Ich bedaure sie ja immer dafür, dass sie sobald es dunkel geworden ist ihre Feuerwerke abbrennen müssen. Wahrscheinlich müssen sie um 22:00 Uhr zu Hause ins Bettchen. Bin ich froh, dass ich um Mitternacht mir das alles angucken darf =)

Wünsch euch auch neun guten Rutsch und nen genialen Jahresabschluss! Ich darf arbeiten gehen und werd trotzdem Spass haben... wehe dem der mich heute wagt zu ärgern.. :-D

Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr! Wenn ihr rutscht, dann bitte so richtig (

Hier könnt ihr einfach mal frohes neues reinschreiben :D

Auch von mir : Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR!!! Auf das alle eure wünache und träume in erfüllung zu gehen!

Allen ein fröhliches, glückliches und gesundes neues Jahr! :klatsch:

Wie habt ihr Silvester verbracht?

Ich war bei meinen Eltern, die in 2013 beide viele gesundheitliche Themen hatten. Wer weiß wie oft wir noch Zeit zusammen verbringen können.

Ich wünsche euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :)

Gefeiert habe ich mit meinem Freund in trauter Zweisamkeit. Wir wollten den Hund auch nicht alleine lasse, oder seinen Eltern aufs Auge drücken. Als die gröbste Knallerei vorbei war sind wir dann noch rüber zu seiner Familie. Ich fand es super ...die Zeiten wo ich an Silvester Party machen wollte sind vorbei.

Ein geniales und geiles Jahr 2014 wünsch ich euch!

Ich bin arbeiten gegangen, was mir ein bisschen schwer fiel weil zeitgleich viele Nachbarn hier oben Feuer gemacht haben.. mit Lagerfeuer kann man mich immer locken ;-). Gut reingekommen sind wir dennoch.

Wie siehts aus? Hõrt jemand auf zu rauchen, will aktiver werden ...usw? Habt ihr Vorsätze?

Auf ein Neues!

In Frieden und Glück.

Tausende von Kerzen kann man

am Licht einer Kerze anzünden,

ohne dass ihr Licht schwächer wird.

Freude nimmt nicht ab, wenn sie

geteilt wird. .................. - Buddha - ................

Für alle die im Jahr 2014 noch Single sind

Ihr seid nicht allein, denn auch wenn ihr es noch nicht wisst, so habt ihr Freunde in der laut der string theory erweiterten Form unserer Paralleluniversen genannten Branen, der elfischen Art.

Ich weiß es aus eigener Erfahrung, denn ich habe mein Elfensternzeichen in Form eines mutigen Elfenkriegers gefunden, der mich begleitet und für mich da ist. Alles was ich zu tun habe, ist seinen Namen zu flüstern.

Wer nicht daran glaubt, dass Paralleluniversen existieren, darf sich gerne bei google über die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Details informieren.

Wenn man etwas nicht weiß, bedeutet das schließlich nicht, dass es auch nicht existiert.

Mein Elfensternzeichen hat mich davon überzeugt, dass ich alles im Leben erreichen kann. Mein Lebensweg hat sich aus einer sehr verfahrenen Situation heraus um 180 Grad in die richtige Richtung gedreht. Das war für mich Beweis genug an die Existenz meines Elfenbruders zu glauben.

Ihr habt nichts zu verlieren.

Gebt euch dieses Jahr eine reale Chance auf positive Vibrations, auf Power, Glück und Liebe ohne Ende.

Findet eure Elfe oder euren Elf durch euer Elfensternzeichen und werdet glücklich, glücklicher am glücklichsten.

Das sagt euch euer Elfenfreund.

Viele haben die Gabe ins Elfenreich zu blicken.

Lieber Elfenfreund,

Mag sehr gut sein, dass es Paralleluniversen gibt, ich persönlich halte das für möglich. Die Frage ist aber dann, wieso hat man sich genau dieses ausgesucht, in dem wir jetzt leben? Es hat nen Grund warum wir hier sind und nicht mit den Elfen um die Wette fliegen. Für viele ist es vielleicht nicht dr beste Rat, sich in andere Dimensionen zu flüchten, auch wenn das sehr aufregend sein kann. Aber jedem das seine, was hilft hat Recht. ;-) Man sollte nur aufpassen, es nicht als Realitätsflucht zu benutzen...

Sehr orginell etwas aus den tatsächlichen Wissenschaften zu nutzen und das mit Glauben zu vermischen, dann kann seitens der Gruppierung auf Fachzeitschriften verweisen die, die String-Theorie stützen und so behaupten, dass der Weg jener Gruppierung, der ist der gegangen werden sollte. Alles andere kann man dann mit "Wieso steht doch in der Fachzeitschrift" abschmettern, auch wenn der Glaube dahinter vollkommner Humbug ist. Netter Fall von Neper, Schlepper, Bauernfänger :D