Plauderecke

Ich hab ein paar Orte, welche ich wohl gerne besichtigen würde, aber das würde der Großteil der Menschen wol nicht als Urlaub bezeichnen :D

Nach den vielen Weltreisen, die mein Leben bereicherten, geht's übermorgen zum einfachen Camping - freu mich wie Bohne! 

Ich war dieses Jahr schon zum Skiurlaub, zu dem hatte mich die Familie meiner besten Freundin eingeladen. Und wie heißt es so schön? "Skiurlaub muss weh tun und teuer sein!" - hat gepasst. ;) Aber es war wunderbar. 

Kleiner Kurztrip nach Berlin letztes Wochenende, schön im Watergate getanzt - und jetzt froh, in den eigenen vier Wänden zu sein. 

Bis auf kurze aber sicherlich tolle Konzertreisen ist noch nichts geplant... Irgendwie bin ich gerade ideenlos und ich bin nicht der Typ für Badeurlaub und rumliegen. Bin mehr so der Städtereiser am Besten noch mit einem geplanten Konzert. Aber da müsste ich erst mal Termine für haben... ;) also wer ideen hat...

Alles was ich mit Urlaub zu tun habe ist, daß ich die Urlauber vertreten und zusätzlich deren Job machen darf. Manchmal ist der Preis, den ich für meine einzigartige Genialität zahlen muss, verdammt hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manana
Also du darfst gerne meine Urlaubsvertretung sein und wenn du dabei noch das ein oder andere kleinere oder grössere Problemchen beseitigst, wäre ich Dir sehr dankbar. ?

Es werden wohl verschiedene Destinationen diesen Sommer, aber sicher ist nur: Kroatien wird wie immer dabei sein, Dubrovnik Umland, nackisch in einer stillen Bucht, vollkommen nackisch in der vollkommenen Natur.

Ich finde, Berta, Du könntest auch für mich währenddessen die Urlaubsvertetung machen. Nackisch versteht sich.

Gut, ja, wennste so schüchtern bist dann eben im Evakostüm.

...das kannste dann aber ablegen, wenn Du die Kostümierung nicht mehr brauchst!!

*unkontrolliertes Lachen*

und Berta: Einhörner werden nicht bezahlt, deshalb: mach frei, wann immer du verdammte Lust dazu hast. Ansonsten: Tee trinken. Vorzugsweise Eistee.

Nakisch hier in Australien? Dann gibts Urlaub im Gefängnis.  

Was ich wieder alles machen soll. Urlaubsvertretung. Frei. Mich selbst frei. Kostümieren. Tee einfrieren.

Leute, ich hab viel Größeres im Sinn und kann mich nicht um alles kümmern.

Ich geh jetzt schaukeln!

Sent from my D5503 using Liebeskummer.ch mobile app

Ist Schaukeln nicht vom Aussterben bedroht?

Auf der anderen Seite... Einhörner ja auch.

Passt schon. (Ich hoffe, du konntest meinen Neid nicht erkennen, will auch mal wieder, menno!)

Also Kinder, Kinderleins,

da sollten wir doch konstruktiver sein, nicht?

Setzt euch doch mal nebeneinander...ok, geht nicht, also nehmt einander auf den Schoss. Berta, Du sitzt ja schon, nimm doch Herzblume auf den Schoss. So.

Ich fasse zusammen: Herzblume sitzt auf Bertas Schoss, schaukelnd, man ist nackt dabei und Prinz Harry freut sich sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
e8dd9c7cb40eaa5f2c1063c4b4a0d252.jpg