Plauderecke

Es gibt immer Sex bei einer Kücheneinweihung. Die ganzen elektronischen Surrgeräusche, die Messer, der Käse im Kühlschrank... unwiderstehlich.

Bei mir läuft langsam wieder etwas ruhiger. Endlich fertig mit dem Umzug, Ausbildung läuft und ich meinem bald-Exfreund davon. ;-) Bei Dir/euch?

??? was ich in meiner Küche mache und was nicht, bleibt unser Geheimnis... ?

Bald-Exfreund? Zierst dich noch?

Zum Thema Sexunfälle hätte ich dann auch noch folgendes:

In ein leerstehendes Haus zieht oben ein junges Paar und unten ein altes Paar. Am ersten Abend hört das alte Paar das junge: "Klick, bumm, ahhhh (stöhnend)!" Am nächsten Morgen fragt das alte Paar die Jungen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, ahhh?!'" Darauf der Mann: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'bumm' bin ich auf den Schrank geklettert, und bei 'Ahhhh' bin ich auf meine nackte Frau gesprungen. Am nächsten Abend hört das junge Paar das alte: "Klick, bumm, aaaahh (schreiend)!" Fragt das junge Paar die Alten am nächsten Morgen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, aaaahh!?" Daraufhin der alte Mann zum jungen Paar: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert und bei 'aaaahh' bin ich mit dem Penis am Kronleuchter hängengeblieben!"

Wenn SIE dann nachher "Oh mein Gott!!" schreit, muss es keine Extase sein, es kann auch das "blanke" Mitgefühl zum Ausdruck kommen.

Wenn es dann an der Tür klopft, und die Rettung davor steht, ist das Lächeln beim Öffnen wohl ein schmerzverzerrtes.

• Like
Reaktionen: Crying Soul
Ich bastle sowas selbst. Ist ganz easy, ich arbeite meist sogar nur mit Word. Nur selten brauch ich Grafikprogramme, eher dann, wenn ein "grösserer Wurf" ansteht. Meme - Generators im Internet benutz ich eigentlich nie - viel zu Grob und cheapy, irgendwie.

Hättest denn gern noch ein Bild? :D

:verliebt: :verliebt: :verliebt: ok. Danke, you made my day!!

Sein Zauberstab ist jedenfalls genug Argument ;-) Die Brille überzeugt natürlich auch.