Plauderecke

Na ohne Essen braucht da kein Nackter antanzen. Aber wenn es eat.ch heisst, werden die sich ja auskennen.

Meisst wollen die aber Geld ubd wissen nicht um das Privileg mich verwöhnen zu dürfen.

Sent from my D5503 using Liebeskummer.ch mobile app

Überall nur Unwissende. Eine Schmach. Da bleibt nur noch Diät, wenn man kein Geld ausgeben und nicht sich selbst verwöhnen will...?

Naja, ich finde es halt ziemlich egoistisch von mir, mich selbst zu verwöhnen. Ich nehme damit ja Anderen dieses Glück weg.

Es ist nicht leicht ein so phänomenal bescheidener und selbstloser Mensch zu sein wie ich.

Ich werd jetzt wieder weinen.

Sent from my D5503 using Liebeskummer.ch mobile app

Trösten kann ich nicht. Da ist wer anderes zuständig. Mananaaaaa wo bist du?

Sorry, war nur kurz arbeiten.

Ich arbeite ja bei diesem Essensbestelldienst, und hatte heute Abend eine höchst... spezielle...Kundin.

Sie lag auf einem Divan, nackt mit Lorbeerkranz am Kopf, ich musste ihr ein kaiserliches Essen auftischen - nackt versteht sich.

Wer die Trauben halten durfte, von denen sie zum Nachtisch eine nach der anderen mit dem Mund pflückte, könnt Ihr Euch wohl vorstellen...

• Like
Reaktionen: Minusch
Das muss ich jetzt meinem Ehemann gestehen, ja, beichten geradezu.

Gott sei Dank war die Kundin immerhin weiblich.

Blöderweise kennt mich mein Ehemann so gut, dass er weiss, dass ich Frauen nun mal auch sexy finde.

Hach, als arme Studentin wird man doch immer im Job ausgenutzt...

...wenigstens war das Trinkgeld mehr als saftig :D :D

Bei mir wurde es gestern noch spät. Oder früh.

Ich bin völlig verpennt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Deinen Beitrag nicht ganz kapiere.

Erklär mal...

*gäääääääääähhhnn*

*streck*

• Like
Manana ist ja auch sozialkompatibler als ich.

So, Wochenende steht vor der Tür und meine Woche Urlaub auch :D  Ich pack dann mal die Sachen zusammen. *wink*

Leute, weiter so, bitte - muss noch vier Stunden Busfahrt rum kriegen. Spontanes drittes Date mal eben 400Km entfernt und über drei Tage. Ziemlich geile Aktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
@tobelovedreturn Doch. Wir wohnen eigentlich in der selben Stadt, er ist aber gerade im Trainingslager gewesen, die Woche über und hat spontan beschlossen, noch länger in der Stadt bleiben zu wollen, aber eben nicht alleine. Gestern kam die spontane Frage von seiner Seite aus. Ich fand's cool - und jetzt sitze ich im Bus. Kann man mal machen. =)  (und ja, ein bisschen aufgeregt bin ich doch..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: