Plauderecke

Ja, ich befürchte sowas. Es verschwinden in letzter Zeit vermehrt private Nachrichten als ungelesen. In der App sind die recht unsichtbar.

Ich sehe in der App bei Nachrichten schon, dass da was ist, aber lesen geht nicht. Habs mir abgewöhnt überhaupt gucken zu gehen und warte bis ich online zugriff habe. Aber hast ne Antwort gekriegt. ? bin extra über den Browser rein

@Minusch Woran liegt es bei dir mit der Migräne? Viel Stress gehabt die letzte Zeit? Wetterumschwung? Bin zum Glück schon länger nicht mehr heimgesucht worden, und sehr froh darüber. 

@Charlies_Berta Am meisten an dir mag ich ja deine Bescheidenheit. :)

Ausschlafen hat hier auch geholfen. Bin weniger durcheinander und einfach nur froh, Zuhause zu sein. Das war wirklich eine gute Entscheidung, wieder zu fahren.

Am meisten an dir mag ich ja deine Bescheidenheit.

Das glaube ich gerne. Ich bin regelrecht berühmt dafür. Dazu muss ich selbst sagen, ich bin ja auch so sensationell bescheiden, dass ich es manchmal nicht fassen kann.

Jetzt zum Beispiel.

Ihr habt keine Ahnung wie viel Zurückhaltung ich beim Schreiben dieser Zeilen übe. Normalerweise würde ich viel mehr von mir schwärmen.

Phänomenale Bescheidenheit halt.

Ich steh so auf mich!!!

Wellenreiterin, ich hab die Migräne erst seit ca 5 jahren und dabei sehr selten. Machts nicht einfach zu erkennen, dass ea gerade eun Anfall ist und woran es liegt. Aber dieses Mal mache ich den Wetterumschwung verantwortlich, ist ja schon wieder eisig kalt hier... *grummel*

@Minusch darf ich fragen, wie alt du bist? Und gab's einen Auslöser vor fünf Jahren? Ist ja eher ungewöhnlich, dass man das so spät entwickelt, die meisten (inklusive mir) kriegen das ja so mit 12, 13, zum Beginn der Pubertät das erste Mal. (Ist ja besonders bei Frauen auch eine hormonelle Geschichte.) 

Migräne ist wirklich ein Miststück, bei mir aber ein prima Indikator dafür, dass ich wirklich gar nicht auf mich aufgepasst habe. Ist ja wie ein Totalausfall des Systems Körper. Hast du eine Migräne mit oder ohne Aura? Die ist ein gutes Warnzeichen, nimmt man dann eine einfache Schmerztablette wie zB Ibu oder Paracetamol, kann das den eigentlichen Anfall schon verhindern. Wenn du Tipp brauchst stehe ich gerne zur Verfügung.

@Charlies_Berta Hier scheint die Sonne bei 20 Grad. Kommt her und setzt euch mit mir zusammen auf meinen Balkon. Tee ist fertig! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Charlies_Berta Vielleicht wird es ja besser, wenn du dich nur ordentlich beschwerst? Ich ging ja davon aus, dass du bei deiner göttlichen Erscheinung auch eine gewisse Connection nach da oben hast?

Ansonsten komm halt rüber, hier is' schön und gleich gibt's Brunch.

Vielleicht wird es ja besser, wenn du dich nur ordentlich beschwerst? Ich ging ja davon aus, dass du bei deiner göttlichen Erscheinung auch eine gewisse Connection nach da oben hast?

Meine gottgleichen Fähigkeiten beschränken sich nur darauf, dass ich auch beschissenes Wetter ziemlich korrekt finde.

Macht nix, die Sonne scheint mir heute aus allen Poren.

Ansonsten komm halt rüber, hier is' schön und gleich gibt's Brunch.

Rüber find ich ein geniales Wort dafür :D :D :D

Der User gestern hat mich richtig auf die Palme gebracht mit seinem intimen Chatverlauf. Da hab ich dann mal n paar Kraftausdrücke ausgebuddelt aus dem Sandkasten. Unfassbar, was Menschen so tun, um ein gewisses Bild von sich Selbst, das sie gern hätten, und das sie sich auch selbst vormachen, anderen zu vermitteln. "Guck, ich, der Nette, das arme Opfer" - währenddessen der Chatverlauf sowas von übergeht von unterschwelliger Gewalt. Und Manipulationsspielchen und Lügen. Pfauuuuu da hat es mir die Sicherungen rausgeworfen, echt.

Und dann noch das "andere Opfer", Opfer #2 mit dem gewalttätigen Ehemann.

Ich hab gestern echt nen Kabelbrand erlitten, den ich mit Sport löschen konnte und dann hab Mafiaserie geguckt, yeah, mit Pistolen und Erotik und hervorragenden Darstellern und hervorragender Rollenentwicklung. Hach. Herrlich. Und Drogengeschäften und Waffengeschäften natürlich. Und Meer und leuchtender Cityskyline. Und alles ging gut aus und ich ging gut schlafen. Und konnte nicht schlafen. Haha :D :D

Hilfääää...ich such gerade ein Lied, ist einr echt aktuelles, da geht es im Text darum, dass sie ihn verlassen hat und er erzählt seinen Freunden alles mögliche wo sie ist. Ertrunken. In der Wüste verlaufen. Und lauter sowas.

Ich komm nicht drauf wie das heisst. Das ist so geil, ich will das hören.

JEDDS!!!

Hach Manana, Gewalt verdrängen mit Gewalt. Sehr schön. ?

Wellenreiterin, ich bin 35. Aber halt innerllich noch sehr jung... ? ansonsten: Das mit Alter relativieren die Ärzte immer mehr. Kann indikator sein, muss aber nicht. Eigentlich würde ichs schon erkennen können, ich realisiere es nur nicht immer. Ich habs nur etwa einmal im Jahr, da hat mans gerne wieder verdrängt. Ich schreib Dir dazu mal ne PN, wenn ich nicht gerade unterwegs un der Schweiz bin... ?