Plauderecke

Ich mach seit Jahren Diät von irgendeiner Diät. Ich mach auch Diät davon, wie ich "aussehen sollte". Dann ist man am Schönsten. Die können mich alle mal.



@Manana84 Genau so sollte es doch sein! ;) Meine Antwort ist halt immer wenn mir einer schräg kommt: Du lügst! ;)

Interessant was Du da noch so alles erzählst. Ich versuch schon länger zumindest den Zucker zu reduzieren. Gelingt mal mehr mal weniger. Aber vielleicht auch mal einen Versuch wert es ganz wegzulassen. Momentan bin ich eh dabei, umzustellen auf natürlicheres Essen. Sprich keine Fertigprodukte mehr, dafür viel mehr grünes und frisches.

Tolles Bild. Etwa so

:D  Nein Minusch, Du kannst ganz hineinkommen. Aber nur Du, weil Du viele Likes verteilst ;)  

Tolles Bild. Etwa so :D  Nein Minusch, Du kannst ganz hineinkommen. Aber nur Du, weil Du viele Likes verteilst ;)  

@tobelovedreturn  Juhu! *feier* *reinschlüpf* *mirgemütlichmach* *michfestsetze* Du kriegst mich nicht mehr los! :D   :schmatz:

@Crying Soul@Manana84 ach ihr beide seit das hinter den Glaswänden.. jetzt versteh ich endlich! 8o

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Wenn DU wüsstest, was passiert, wenn die durchzitterten 15 Minuten vorbei sind! :D Kennst das ja, der Junkie, der seinen ersten Schuss nach dem Entzug setzt, und der ist dann letal hoch dosiert................. (viele fade-out-Punkte)

 
Außer das was auf der Diät stand war schon vorher dein Lieblingsessen. Es ist wie im Schlaraffenland - warum hat mir das noch keiner gesagt?! [emoji41] Ich liebe meine Diät!

Meine Antwort auf alle Fragen des Lebens wird von nun an "Ei!" sein.

Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Kurze Erklärung zu meinem Entschluss: Ich mache das für mich. Fühle mich körperlich so beschissen wie seit drei Jahren nicht mehr, habe im letzten Jahr 10Kg zugenommen, da ich dank Doppelbelastung Studium-Vollzeitjob plus dementsprechendem Stress nur noch mies gegessen und gar keinen Sport mehr gemacht habe - fühle mich innen (gesundheitlich) und außen einfach kacke gerade und weiß, wie und das ich was dran ändern kann. Und das tue ich auch, jammern hat schließlich noch niemanden schlanker und fitter gemacht. ;)

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ich habe festgestellt: Ist eigentlich egal, warum man anfängt, Hauptsache, man tut es. Klar, "man sollte das für sich tun und nicht für jemanden anders", bla bla, alles schön und gut - aber die Motivation, etwas zu tun, muss auch erstmal da sein.

Als ich 2008 das erste Mal 20Kg abgenommen habe, habe ich das gemacht, um meinem ersten Ex zu zeigen, wie heiß ich sein kann. Als es dann so weit war, war ich mittlerweile so selbstverständlich selbstbewusster und zufriedener mit mir geworden, dass es mir egal war, dass er auf Knien wieder angerutscht kam.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
glaubt ihr eigentlich an Karma in die Richtung? Bin gerade geneigt, dem mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Geldbörse geklaut, Nummernschild ebenfalls vor wenigen Wochen, dazwischen den Schlüssel verloren... Schusselzeit ist wieder da

 
Ich glaube an Ursache und Wirkung.

Natürlich kann es jetzt ganz viele Ursachen für diese Serie geben. Die Wirkung ist aber klar: jemand anderer freut sich über mehr Möglichkeiten durch mehr Geld, freie Fahrt voraus hat er auch noch, und irgendjemand findet Deinen Schlüssel und träumt vor sich hin, wer Du wohl bist. Ja, sogar die Bank freut sich über die Sperrgebühr der Karten :) Gut ist ausserdem, dass Dir hoffentlich ausser einem Ärgernis in Form von Behördenwegen und einer hoffentlich verkraftbaren finanziellen Einbuße nichts schlimmeres passiert ist. Freu dich!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hast Du Recht. So Engpässe und Missgeschicke gabs immer mal. Immer auch vorrübergehend. Ich freu mich wirklich. Eins was mir dann auch immer wieder auffällt ist, es sind Menschen da, die ich zur Not fragen kann. Leben hat ne lustige Sprache

 
  • Like
Reaktionen: Manana