Ich mach seit Jahren Diät von irgendeiner Diät. Ich mach auch Diät davon, wie ich "aussehen sollte". Dann ist man am Schönsten. Die können mich alle mal.
@Manana84 Genau so sollte es doch sein! Meine Antwort ist halt immer wenn mir einer schräg kommt: Du lügst!
Interessant was Du da noch so alles erzählst. Ich versuch schon länger zumindest den Zucker zu reduzieren. Gelingt mal mehr mal weniger. Aber vielleicht auch mal einen Versuch wert es ganz wegzulassen. Momentan bin ich eh dabei, umzustellen auf natürlicheres Essen. Sprich keine Fertigprodukte mehr, dafür viel mehr grünes und frisches.
Tolles Bild. Etwa so
Nein Minusch, Du kannst ganz hineinkommen. Aber nur Du, weil Du viele Likes verteilst
Tolles Bild. Etwa so Nein Minusch, Du kannst ganz hineinkommen. Aber nur Du, weil Du viele Likes verteilst
@tobelovedreturn Juhu! *feier* *reinschlüpf* *mirgemütlichmach* *michfestsetze* Du kriegst mich nicht mehr los! :schmatz:
@Crying Soul@Manana84 ach ihr beide seit das hinter den Glaswänden.. jetzt versteh ich endlich! 8o