ich mach schön länger die "ich bin schlank"-diät. die ist super! kann ich nur empfehlen, man darf alles und wer sagt, Du seist fett, der lügt!
Ich mach seit Jahren Diät von irgendeiner Diät. Ich mach auch Diät davon, wie ich "aussehen sollte". Dann ist man am Schönsten. Die können mich alle mal.
Bei mir ist es so, dass ich vor Jahren alle möglichen Zustände bekam, Ausschläge, Magenprobleme und so weiter. Die Ärztin hat mir damals verordnet, baw auf Zucker zu verzichten. Ausschläge weg, Bauchprobleme weg, aber dann merkt man wie süchtig man auf das Zeug ist! Erst war es dementsprechend schlimm, auf "den Stoff" zu verzichten. Aber es tat saugut. Ein neues bewusstes Empfinden, ein saugutes Körpergefühl. Ich blieb dabei, auch heute verzichte ich auf Zucker, völlig problemlos, absolut keine Süßhungerattacken oder so. Nur selten überhaupt Appetit auf Süßes - wenn, dann meist vor der Regel, dann will der Körper aber eher Obst, Honig, Reis... also eigentlich DIE Kohlehydrate, die Jahrtausende verfügbar waren, vor den letzten 200 Jahren, in denen Rüben und Rohr plötzlich raffiniert wurden und übermäßig verfügbar waren. Mir tut es so gut. Es ist ein Normalzustand für mich, intuitiv DAS zu essen, was ich brauche. Zucker brauch ich nicht. Will ich nicht. Der "Normalomensch" isst das aber ständig, in jeder Limo, in jedem Salatdressing, und natürlich in der hardcore Süßigkeitenversion. Ich bin halt anders. Netter Nebeneffekt ist, dass das auch ziemlich nett zur Figur ist.
Ich bin eigentlich ein richtiger Fleischtiger.
Ein Proteinjunkie.
Ich bin an der Uni meisst die einzige Frau, die Spareribs isst mit den Männern, die "Mädels" daneben essen Kohlehydrate- Nudeln, Reis, Salat mit Fettdressing - und nachher ein Törtchen. Bei schlechtem Gewissen. Ich bin bis abends satt, die "Mädels" brauchen dafür ständig Naschereien für den Zuckerspiegel. Auf diesen Mist sch*** ich. Wenn ich Fritten will ess ich die, ohne schlechtes Gewissen. Punkt.