Plauderecke

Genau. Nur Ältere Menschen sind weise. Was fällt uns jungen Hüpfern eigentlich ein uns aufzuregen über Mitmenschen. Das dürfen nur ältere, die wissen sowieso alles besser. Fortschritt? Es lebe die Tradition !!1!1!!

:rolleyes:

Ich klinke mich damit auch mal aus der Diskussion aus.

• Like
Reaktionen: Manana
Och.. ich bin jeweils für die Ausseinseiter. ;) Also dieses Mal für ein paar davon. Nicht nur Island. ;)

Gott ja, eine Runde Hugo auf mich!!

...wer erklärt mir was zu Fussball? Ich bin da ein Nackerpatz (Nackedei in Deutschland). Sagt man so in Österreich, wenn man von etwas keine Ahnung hat: "Da bin ich ein Nackerpatz".

...vielleicht kommt ja @Charlies_Berta dazu wenn sie das hört...

Ich bin ein Fussball-Nackerpatz, mit Hugo in der Hand.

ABER ich weiss, dass jetzt irgend eine Meisterschaft ausgetragen wird! WM oder so?

UND: angeblich spielt Russland ja in der EM mit. Obwohl die auf einem anderen Kontinent sind, nicht mehr in Europa. Warum?

AUSSERDEM: Australien ist auch nicht mehr Europa, spielt aber beim European Songcontest mit. Warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir nicht alle etwas Europa? ;)

Manana84, als Österreicherin darfst Du schon stolz sein, dass Österreich unter eigenener Kraftanstrengung sich für die EM qualifiziert hat. Der Trainer Marcel Koller (CH) wurde deswegen schon hochgejubelt (zu recht, ich fand den immer toll *hüstel*).

Ansonsten bin ich eigentlich auch nicht so wahnsinnig Fussballbegeistert. Meine Schwester ist es. Da lässt es sich nicht umgehen. ;)

• Like
Spielt Kroatien da eigentlich mit? Falls ja dann halte ich zur hrvatska nogometna reprezentacija.

Mit Karlovacko in Hand, und ahnunglos aber überzeugt.

Gott ja, eine Runde Hugo auf mich!!

Danke! Die nächste Runde Eve geht dann auf mich!

Litchi? Passion Fruit? Hugo? Alles lecker Yummiiii B)

...wer erklärt mir was zu Fussball?

Ich leider nicht. Muss mich aber auch nicht auskennen, denn ich begeistere mich für's Jubeln, wenn man nicht jubeln sollte und so die bösen Blicke ernten! :wacko:  Mega!!

Hihihi :tongue:

• Like
Reaktionen: Minusch und Manana
Er war lange Mannschaftskapitän des GCZs. Das sagt schon mal etwas aus nicht wahr? ;) Er gehörte da schon definitiv zu meinen Lieblingen, wobei mein Lieblingsfussballer früher Johann Vogel war.

Meine Schwester könnte mehr erzählen. Sie hatte einmal eine Trainingsstunde bei ihm und ist total begeistert von seiner Art zu führen.

@tobe ich enttäusche immer alle... :evil:  *lach* nein, äusserlich gibt es für mich nur einen Kerl....

2000_bela_mantel_1024.jpg

• Like