Plauderecke

Halt Minusch. Du kannst Til haben, ich krieg B. :verliebt:

Moment - was macht der da auf dem Bild? Etwa Tomatensalat? :rolleyes:

Mag ich nicht. Also doch nicht heiraten. Schade :(  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
@tobelovedreturn: es käme in so einem Fall bei einer Hochzeit nur Ketchup heraus. Abhaken, ausbuchen.

Was Til(l) betrifft - naja, also er hält bekanntlich Treue für Unsinn. Bei der Mischung aus "Held" und "verwegenem Bösi, der aber im Herzen ein Guter ist" schmelzen manche so sehr dahin, so sehr, dass sie ihm das mit der (Un-) Treue nachsehen. Und ihm nachsehen. Bis sie ihm irgendwann hinterherwinken.

Witzig - irgendwie find ich den Til(l) ja so gar nicht sexy, ka woran das liegt. Gehste mit Freundinnen ins Kino - "Guck, Til(l) aufm Filmplakat!" "Hach, ne Werbung mit dem Til(l)" "Der Til(l), was für ein Mannnnnnn *schmelzzz*"... und bei mir ist NIX mit Til(l). Springt nix über.

Detto bei diesem... wie heisst der... na dieser unsexy Bond... Daniel Whatever. Craig, genau. Die Mädels "Hachhhhh, der Craig!!" Und sie schmelzen. Für mich ist der ein kalter Fisch mit Knarre in der Hand. Laaaaangweilig!

Mit meinem Zahnarzt reden wir immer über die Männer, die die Zahnarztassistentinnen lieben. Also diesen - wie heisst der noch - Elias Mbarek (oder so) und den Erol Sander. Ich kann mich ja nicht für die begeistern. Trotzdem werde ich jetzt immer vom Zahnarzt begrüßt mit: "Kommen Sie auf Börek herein!" "Ein M-Börek? Ich find den ja nicht so toll..." "Dann reden wir halt über den Sander, den mögen doch ALLE Frauen!" "Naja, ich bin ja nicht alle Frauen. Ausser für meinen Ehemann, für den bin ich "every woman in the world"." "Deshalb stehen Sie auch ausnahmsweise wohl nicht auf den Erol Sander." Nachsatz: "..aber der Mbarek, gell? ;)"

Doof ist nur, wenn man im Mund überall diese Sauger hat und irgendwelche Instrumente, sodass man kein Veto einlegen kann. Zahnärzte können SOOOO gemein sein!

Halt Minusch. Du kannst Til haben, ich krieg B
tz.. tz.. Du willst B nicht heiraten weil er Tomatensalat macht. Dann nehm ich ihn! :tongue:

was den Til(l) angeht: Da will doch immer noch lieber Herrn Bela B. :verliebt:  (und ja ich teile... *g* ich bin da grosszügig, nicht so wie andere egoisten, die auf treue schwören... :tongue:  )

*lach* Manana84 da ginge es mir bei dem Zahnarzte aber auch wie bei Dir... Das gute ist: Meine sind auch nicht so die Quassler, dafür hängt an der Decke ein Bildschirm und man darf Löwen bei der Jagd zusehen.. :super:

• Like
Reaktionen: Manana
Was beschwerste Dich hier. Selbst ist der Herr. Poste mal Deine Traumfrau!

Und damit Du Dich noch mehr beschweren kannst, noch ein Schnuckelchen... :p

13418639_1407710105921971_6593434253586022169_o.jpg

@Crying Soul dann musst Du Dich halt in den Spiegel gucken! ...und übrigens denke ich sogar wirklich, dass Du Recht hast.

Aber bis zum Bildchen von Dir in heisser Wäsche muss man sich hier halt aufteilen, was die B-Seite so hergibt.

@Minusch Wer ist denn das nun bitteschön wieder?

Der guckt für mich ein bissl nach B-Seite aus. :D :D

@Minusch B-ig. Die sollte ich wahrscheinlich kennen....*hüstel* gibts nen Hit von denen, den man mitsummen kann?

@Crying Soul geht mir genauso.

Ich fuhr auch immer mehr auf die Menschen im echten Leben ab. Stimmt wirklich. zB gabs da diese Chemieprofessorin, Herrgott war die scharf - so 45, also für ein Mädchen von 14 eigentlich viel zu alt, aber vielleicht deshalb so faszinierend... dunkelrote Haare, grüne Augen, ganz tiefe sexy rauchige Stimme. Bei DER hatte ich immer unheimlich schlechte Noten in Chemie, weil ich mich nicht auf diese Molekülkettendinger konzentrieren konnte, und leider gab es bei ihr immer nur das EINE im Unterricht: Lösen chemischer Gleichungen. Immer. Ständig.

Hachhhhh, die Fr. Prof. A. ... B)

Da fällt mir dieses Lied ein...Mrs. Robinson von Simon and Garfunkel... daddadadaaaaaaaaaaaa Mrs. Robinson....

So, wegen DER trauen sich die Frauen jetzt nicht mehr schreiben. Hoffe Du bist zufrieden?? Wegen DER liegt die Plauderecke jetzt brach...

Was heisst hier nicht mehr trauen? Ich warte auf weitere hübsche Frauen. Bis dahin verguck ich mich mal in Lauren... ?