@tobelovedreturn: es käme in so einem Fall bei einer Hochzeit nur Ketchup heraus. Abhaken, ausbuchen.
Was Til(l) betrifft - naja, also er hält bekanntlich Treue für Unsinn. Bei der Mischung aus "Held" und "verwegenem Bösi, der aber im Herzen ein Guter ist" schmelzen manche so sehr dahin, so sehr, dass sie ihm das mit der (Un-) Treue nachsehen. Und ihm nachsehen. Bis sie ihm irgendwann hinterherwinken.
Witzig - irgendwie find ich den Til(l) ja so gar nicht sexy, ka woran das liegt. Gehste mit Freundinnen ins Kino - "Guck, Til(l) aufm Filmplakat!" "Hach, ne Werbung mit dem Til(l)" "Der Til(l), was für ein Mannnnnnn *schmelzzz*"... und bei mir ist NIX mit Til(l). Springt nix über.
Detto bei diesem... wie heisst der... na dieser unsexy Bond... Daniel Whatever. Craig, genau. Die Mädels "Hachhhhh, der Craig!!" Und sie schmelzen. Für mich ist der ein kalter Fisch mit Knarre in der Hand. Laaaaangweilig!
Mit meinem Zahnarzt reden wir immer über die Männer, die die Zahnarztassistentinnen lieben. Also diesen - wie heisst der noch - Elias Mbarek (oder so) und den Erol Sander. Ich kann mich ja nicht für die begeistern. Trotzdem werde ich jetzt immer vom Zahnarzt begrüßt mit: "Kommen Sie auf Börek herein!" "Ein M-Börek? Ich find den ja nicht so toll..." "Dann reden wir halt über den Sander, den mögen doch ALLE Frauen!" "Naja, ich bin ja nicht alle Frauen. Ausser für meinen Ehemann, für den bin ich "every woman in the world"." "Deshalb stehen Sie auch ausnahmsweise wohl nicht auf den Erol Sander." Nachsatz: "..aber der Mbarek, gell?
"
Doof ist nur, wenn man im Mund überall diese Sauger hat und irgendwelche Instrumente, sodass man kein Veto einlegen kann. Zahnärzte können SOOOO gemein sein!