Plauderecke

Ich hab heut ein Sex Pistols-Ohrwurm, freue mich aufs Glacé am Nachmittag und geniesse die 31 Grad. Wie läufts bei euch?

Alles jut :)  Hab' heut Nachmittag frei, hau mich auf die Terrasse und mach' nebenbei noch die Wäsche B)

Mhm Glacé hab' ich auch. Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Kokos-Schoko, Stracciatella, Meringue oder .. öhm Walnuss  :lol:  

Hach, gut hat man keine anderen Probleme!

@Minusch was kriegst Du? :D  

• Like
Reaktionen: Minusch
haha.. tobe.. keine anderen Probleme. Der war gut! ;)

Ich krieg Sprüngli-Glacé. Keine Ahnung, was heute da sein wird. Wenns hat und ich frühzeitig dort bin, versuch ich Haselnuss zu erwischen. Hat es aber immer sehr wenige bis keine... Vielleicht auch was Schoko-Kirschiges. Mal sehen. Ich gebe aber gerne bescheid was es geworden ist.

Uff, bin die Tage mental ziemlich ausgepowert. Ich versuch gerade meinen Kopf klar zu kriegen, aber fühlt sich an als hätte ich Schnupfen im Gehirn. Alles voll.

• Like
Reaktionen: Manana
Kaum bin ich mal ein bisschen nicht da, müssen sich alle mit Fotos von C Promis trösten. Kommt doch mal ohne mich aus.

Wegen C Promis fällt mir noch was ein.

Also ja, der Koller ist schon ein C Promi.

Mit Fussball begann sie ja, diese C-Promi-Bildchen-Sache.

Aber nicht mit einem C - Promi, wohlgemerkt. Manche interessiert das mit Promisein nicht so, die spielen lieber. Gut. Ich meine nicht den Cumberbatch.

hamlet1.JPG

Und dieses Bild einfach nur wirken lassen. Einfach nur mit dem Blick pendeln :D :D

hamlet.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: