Plauderecke

Das heisst wir werden NICHT Europameister?? :eek:

Das ist jetzt blöd.

Und wer hat uns rausgekickt, wie man so schön sagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Nation kein gutes Olivenöl pressen kann: ist sie dann überhaupt eine Nation?

Es hat so Spaß gemacht gestern wärend dem Spiel. Ich hab die ganze Bandbreite "Aushalten - nicht lachen " von Circus Halligalli geschaut und mich dabei diebisch gefreut, das blöde Spiel zu verpassen. So ne EM sollts öfter geben...

Klaas vor

Es hat so Spaß gemacht gestern wärend dem Spiel. Ich hab die ganze Bandbreite "Aushalten - nicht lachen " von Circus Halligalli geschaut und mich dabei diebisch gefreut, das blöde Spiel zu verpassen. So ne EM sollts öfter geben...

Jaaa!! Ich hab Tränen gelacht, als Joko Sonja Zietlow imitiert hat. =)  Da kriegte ich mich kaum mehr ein. Hast Du das gesehen? Und die Bilder von Hyper Hyper HP. Baxxter :D  

Ja das war gut, stimmt. =) Eins meiner Favoriten war das twerken von Klaas und die Tagebucheinträge ..

Vielleicht hat tosci nur die Berta eingeladen, die haben dann zusammen das ganze Fondue allein verputzt!!

Nacher tranken sie noch den guten Wein aus! DEN GUTEN!

Dann fanden sie noch Fruchtsaft und Vodka im Kühlschrank! Ratzeputz weg!

Dann läuteten toscis 3 Kinder an der Tür! Hunger! Fonduerest verfüttert!

Dann wollten sie nach Hause gefahren werden! Problem! tosci und Berta versuchten völlig abgefüllt den Autoschlüssel zu finden!

Das war das Forumstreffen!

Ohne mich! *losheul* [emoji22][emoji22][emoji22]

(war auch meine Vermutung, dass Tosci und Berta ein Einzeldate wollten...)

• Like
Reaktionen: Manana
Ich hoffe, tosci verklagt dich nicht.....

Berta wirds lustig finden (obwohl du ihr wahres Alter verraten hast)
Stimmt! Da war ein Zahlendreher drin! es nicht 56 sondern 65 heissen. Danke für den Tipp.

und ja von Roya würde ich gerne noch mehr lesen.....
Da müssen wir sie wohl persönlich befragen. Die Forums-Bild muss freilich einen strengen Presseehrenkodex einhalten und muss von Mutmassungen und Unwahrheiten strikte absehen! Da fällt mir ein, dass für alle obigen genannten Personen selbstverständlich die Unschuldsvermutung gilt. :D

Hab übrigens dank dir die Tagespresse entdeckt....ist toll gemacht
Stimmt, das ist sie :) in den letzten Monaten finde ich den Schäh (D: Witz) allerdings eher "haudrauflustig", älteren Beiträge waren weniger mit einem Knüppel und dafür mit SEHR spitzer Feder geschrieben. Ich war irgendwie ab Tag 1 dabei :D und rückblickend finde ich, dass die Qualität deutlich gesunken ist. Zunächst waren es inhaltliche "Fehler" (Neos würden zB NIEMALS ins Passage gehen, das ist eine blaue Stammdisco), später sank auch Gag und Stil. Immerhin - ich finde die TP immernoch die beste österreichische Funpresse. :D

Ach, ich glaube der tosci hat Ärger bekommen von den Anderen und es wurde keine Einladung verschickt. Obwohl ihr Recht habt, dass Berta und tosci auffällig leise geworden sind....

So ein Treffen kriegt man übrigens auch ohne Mods hin. Falls erwünscht kann ich im Baselraum Vorschläge sammeln.

Geiles Wetter übrigens! Weiß einer wann dieses Rheinschwimmen nochmal war? :-D

habsch extra für Dich @Rosenkatze gegoogelt: 16.08.2016 ist das Rheinschwimmen. Brauchst noch etwas geduld dafür. ;)  

Aber ja, ich wäre durchaus dabei bei einem Treffen von wem auch immer organisiert. ;)

Danke minusch! Hätte ich ja auch selber googeln können ... ;-)

dann würde ich ein paar Möglichkeiten suchen und per Sammel-PN den Interessierten zuschicken. Ich guck jetzt im Raum Basel, da kenn ich mich Bisschen aus, evtl mit Grillmöglichkeit oder so in der Richtung. Wer selber mit anderen Orten Ideen hat, kann ja auch per PN verschickt werden... weiß nur nicht wie mans am Besten macht, dass keiner übersehen wird?