Es hat so Spaß gemacht gestern wärend dem Spiel. Ich hab die ganze Bandbreite "Aushalten - nicht lachen " von Circus Halligalli geschaut und mich dabei diebisch gefreut, das blöde Spiel zu verpassen. So ne EM sollts öfter geben...
Stimmt! Da war ein Zahlendreher drin! es nicht 56 sondern 65 heissen. Danke für den Tipp.Ich hoffe, tosci verklagt dich nicht.....
Berta wirds lustig finden (obwohl du ihr wahres Alter verraten hast)
Da müssen wir sie wohl persönlich befragen. Die Forums-Bild muss freilich einen strengen Presseehrenkodex einhalten und muss von Mutmassungen und Unwahrheiten strikte absehen! Da fällt mir ein, dass für alle obigen genannten Personen selbstverständlich die Unschuldsvermutung gilt.und ja von Roya würde ich gerne noch mehr lesen.....
Stimmt, das ist sie in den letzten Monaten finde ich den Schäh (D: Witz) allerdings eher "haudrauflustig", älteren Beiträge waren weniger mit einem Knüppel und dafür mit SEHR spitzer Feder geschrieben. Ich war irgendwie ab Tag 1 dabei und rückblickend finde ich, dass die Qualität deutlich gesunken ist. Zunächst waren es inhaltliche "Fehler" (Neos würden zB NIEMALS ins Passage gehen, das ist eine blaue Stammdisco), später sank auch Gag und Stil. Immerhin - ich finde die TP immernoch die beste österreichische Funpresse.Hab übrigens dank dir die Tagespresse entdeckt....ist toll gemacht
Aber ja, ich wäre durchaus dabei bei einem Treffen von wem auch immer organisiert.