Postkarte an Bräutigam!

@ Broken_heart

Ich hab Deine Geschichte gelesen. Genau die Fragen die du Dir stellst, stelle ich mir nach wie vor!!

lg

traurige Maus

 
Die Postkartenaktion ist beedet. Nochmal vielen herzlichen dank für die Unterstützung!!

Traurige Maus

 
Es kommt auch eine Karte aus dem Berner Oberland:)

Hoffe wir können was positives bewegen...

 
Tja nun wird eine neue aktion ins Leben gerufen und ich hoffe ihr unterstützt Thor genauso tatkräftig wie ihr mich damals unterstützt habt. :klatsch: :klatsch:

lg

Traurige Maus

 
Ja Traurige Maus,

das würde ich jetzt auch gerne mal wissen.

Auch wenn ich leider deinen Aufruf damals nit gesehen habe :mauer:

Lg Spike

 
@ Hase 1

ich konnte die Reaktion sehr schwer deuten. Einerseits hat er sich glaub ich gefreut und andrerseits fand er es nicht so lustig. Seine Neue hatte neben ihm gestanden, als er den Briefkasten geöffnet hat. War ein Versuch wert.

 
wie seine Neue!!!

Er hat schon ne neue ???

Wie lange seit Ihr jetzt getrennt??

Seid ihr wieder in Kontakt??

Wie geht es dir??

 
Er hat eine Neue und die wohnt wohl auch bei ihm. Ein schwerer schlag für mich. Getrennt sind wir seid Anfang August, das heißt da hat er mir gesagt das es eine neue gibt.

Das schöne ist für mich das wir ständig in Kontakt stehen. Das hält mich ein wenig aufrecht.

Ansonsten geht es mir mit der Situation nicht ganz so gut. Ich lieb ihn halt immer noch und geb die Hoffnung nicht auf. Aber lies doch einfach mal in Restlose Verzweiflung.

lg

 
Wenn die neue sich geärgert hat, dann hat es sich doch gelohnt! Oder??? :) ) :evil:

Ich weiß ja auch nicht wie sie reagiert, nurm was habe ich zu verlieren? Nichts, also wäre es schön, wenn ihr Trauriger Maus aufruf folgt und mir ein wenig helft! Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen!

 
Original von ThorWenn die neue sich geärgert hat, dann hat es sich doch gelohnt! Oder??? :) ) :evil:
Da hätte ich ja schon fast Lust sowas bei meinem Ex auch zu machen, obwohl ich Ihn mitlerweile schon nit mehr will. Aber Ihr Gesicht :evil: (dazu muss ich sagen ich konnte sie auch vorher schon absolut nit leiden).

@TraurigeMaus: Das er ne neue hat, wusste ich nit, ich glaube dir das es hart ist. Und ich würde mich wahnsinnig für dich freuen, wenn die Aktion einen positiven Ausgang für dich nimmt.

Immerhin hat er ja jetzt schon gemerkt, das er dir wahnsinnig wichtig ist.

Vielleicht kommt die einsicht ja noch!

 
Es hatr sich allemal gelohnt. War doch klar das sie sich ärgert. :) )

Und vielleicht nimmt ja doch mal alles ein gutes Ende. Wer weiß!

Wahnsinnig wichtig ist er mir immer noch und so schnell geb ich mich nicht geschlagen. :super:

 
bin sofort dabei...

einfach daten + zeit wann gesendet werden soll an mich...

schon kann es losgehen!

:super: :klatsch: ;)

 
Da meine Aktion ja schon lange beendet ist wird sich Thor sicherlich bei Dir melden. Er hat aber auch einen eigenen Thread eröffnet.

lg

Traurige Maus

 
Original von Traurige MausWahnsinnig wichtig ist er mir immer noch und so schnell geb ich mich nicht geschlagen. :super:
Finde ich echt klasse :super: das du nicht einfach aufgeben willst.

Denn vielleicht wird dein Wille zu kämpfen belohnt. Und wenn nicht kannst du immernoch sagen das du es versucht hast, und dir daher keine Vorwürfe machen musst, das du nichts getan hast um deine Liebe zu retten.