Postkarte an Bräutigam!

Oh Mann Danke. Ich weiß bald echt nicht mehr was ich noch sagen soll. über soviel Hilfsbereitschaft.

Traurige Maus

 
hallo mrs maus.

so langsam mü0te doch einiges klar geworden sein....

wenn nicht dann frag´ ! ! !

Dein Omen

 
Hallo Omen,

Ich bin noch nicht ganz wach!

Was soll mir klar geworden sein und was soll ich fragen?

Traurige Maus

 
@mrs geheinnisvoll:

ich bin auch nicht WACH...

könnte es sein daß DU uns hier etwas veräppelst???

ich meine nur daß es evtl. sein könnte daß du mit den herzen einiger menschen spielst ohne zu wissen warum und/oder wieso.

tja, wenn DUU es nicht weißt wer dann....

dein

omen

 
Ich veräppel hier keinen. Das ist nicht meine Art sowas zu tun.

Mit den Herzen anderer Menschen spielt man nicht. Warum sollte ich sowas auch tun.

Finde es nicht ganz fair wenn Du sowas denkst. Ich bin schließlich hier weil ich Kummer habe und nicht um ein jemanden zu veräppeln. Und hier wurde mir schon viel geholfen, um über schlechte Phasen wegzukommen oder sie durchzustehen.

Traurige Maus

 
OK....

bin halt auch nur ´n mensch..

ich würde hinsichtlich deiner "story" irgendwie gerne so schnell wie möglich 'nen punkt finden....

schnell

schnell

schnell

schnell

es geht auch um deine kinder wie du selbst am besten weißt..

entschuldige bitte meine ungeduld ........................

dein omen

 
Liebes Omen,

wir sind alle nur Menschen.

Das ist ja das Problem die Kinder. Sie hängen dermaßen an Tom und reden ständig von IHREM Papa. Mir wäre es auch lieber es würde schnell geheh oder schneller. Ich bin doch auch ungeduldig!!!!! Würde ihn lieber heute als morgen zurück bekommen. ?( ?( ?(

Traurige Maus

 
Liebe

und traurige maus,

wenn du mich fragst (?!) ist für deine kinder erstmal : DER PAPA WEG ! ! ! ! !

was erzählst du dem papa (? ? ! : ? ! ?)

und zwar so richtig mit ruhe und ÜBERZEUGUNG ? !

und damit muß ER dann klarkommen, das ist nicht DEIN JOB ....

deine aufgabe ist schwer genug, nämlich diesen "verlust " auszuhalten...

du hast ANDERE VERLUSTE ausgehalten ! ! !

und wie du selbst am besten weißt, kommst du damit klar....

das ist eine große leistung.

ich wünsche dir das allerbeste,

dein

omen

 
Er weiß das die Kinder sehr, sehr Traurig sind. Der Große ist völlig durcheinander und leidet sehr darunter. Er versteht es nicht das sein PAPA ihn/uns verlassen hat. Ich hab gesagt ich werde alles versuchen das zu ändern. Nur erstmal ist er weg.

Klar muß auch er damit zurechtkommen. Beim Auszug war es für die Kid´s ganz schlimm. Keine Verabschiedung von ihnen. Da gab es dann auch von ihnen viele Tränen. Und die Frage WARUM? Es war wie bei unserem *Erzeuger* (meine Worte), der ist auch ohne ein Wort gegangen. Was haben wir Tom denn getan? Warum ist er weg?

Sicher mußte ich schon Verluste aushalten und damit klarkommen. Nur dieser hier ist ja ganz anders.

Leider hatte ICH noch nicht die Gelegenheit in Ruhe und Überzeugung mit dem PAPA zu reden, seit seinem Auszug. Der Tag kommt aber bestimmt wo WIR dann zusammen reden.

Traurige Maus

PS. Er müßte nur ein Wort sagen, wieder Vertrauen zu mir haben und dann schaffen WIR jede Krise gemeinsam.

 
Stichtag der Karte sollte möglichst nächste Woche sein. Montag Dienstag oder auch noch Mittwoch.

Vielen herzlichen Dank

Traurige Maus

Bitte aus Traurige Maus nur Maus machen.

Danke!!!!!

 
Hallo Zitronenfrau,

wenn du "ganz aus dem Osten" kommst, ist ja drauf zu schliessen: Sorbenland! Kannst du nicht einen Teil der Postkarte in sorbischer Sprache verfassen? Du kennst bestimmt jemanden!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Mensch, selbt wenn die Leute nicht in Deutschland sind wollen sie mir helfen. Find ich klasse.

Nun kommt sogar eine Karte von der Insel Mallorca. also doch ganz Europa!!!!! :) )

Traurige Maus

 
wenn dir eine Karte aus der Deutschen Haubtstadt hilft gehe ich sie natürlich gleich Morgen holen.....

Hoffe von Herzen,dass dir diese Aktion hilft......

 
Hallo Sonnenstrahl,

gut kombiniert! Komme tatsächlich aus der sorbischen Ecke, kenne aber leider NIEMANDEN, der sorbisch kann. Ich selbst hab kein Wort drauf. Zu meiner Schulzeit (vor der Wende) wurde auf die Erhaltung der sorbischen Sprache und Kultur im praktischen Sinn nicht viel Wert gelegt, es gab also keinen regulären Unterricht. Jetzt gibt es zwar eine Schule, die das anbietet, aber da kenn ich keinen.

@ Maus: Ich schicke die Karte dann Dienstag früh ab, sie braucht ja nur einen Tag. Aus dem Ausland dauert es länger und es soll ja nicht alles vereinzelt ankommen sondern als Gesamtkunstwerk.

 
Die Karten müßte er so oder so alle zusammen bekommen, der ei ja im Urlaub ist. Und das die ganze nächste Woche.

Bin dann halt nur auf die Reaktion gespannt??????

Traurige Maus

 
*Zitter, Schlotter*

Jetzt müßten die ersten Karten schon unterwegs. Bin ganz schön aufgeregt!!!!!

;( ;( :rolleyes:

Traurige Maus

 
?( ?(

Ob die Post das wohl hinbekommt mit dem Nachsendeauftrag???? Ich hab echt so meine Befürchtungen.

Traurige Maus

Puh war am Briefkasten. Nix drin!!!!! ;)