Postkarte an Bräutigam!

In deinem Briefkasten kann doch gar nichts drin sein.

Meine Mutter hatte nach ihrem Umzug einen Nachsendeauftrag. Die Briefe kamen, von der Post mit einem computergedruckten Adressaufkleber versehen, gleich bei ihrer neuen Adresse an. Es ist doch Sinn und Zweck eines Nachsendeauftrages, dass nichts mehr im alten Briefkasten landet.

Du wolltest die Karten vorher lesen? Dann hätten wir sie an dich schicken müssen, nicht an Tom.

 
Nein ich wollt sie doch nicht lesen. Aber vor ein pssr Tagen kam auch noch Post für ihn an. Da stand drauf unbekannt verzogen. Da war allerdings von der Citypost. Bin halt nur sooooooooo unruhig!!!!! ?( ?(

Traurige Maus

 
Citypost? Ist das ein Kurierdienst? Die können das natürlich nicht wissen, haben ja mit der "gelben" Post nichts zu tun.

Geh mal davon aus, dass die Karten zahlreich bei ihm eintreffen. :]

 
Lieb von Dir das Du mir immer wieder ganz viel Mut machst.

:schmatz: :schmatz:

Ja das ist ein Kurierdienst bei uns. Und die sind manchmal ein bisserl doof. Demnach war ich auch schon unbekannt verzogen.

Traurige Maus

 
hab das mit der karte nicht vergessen , liege aber im moment mit grippe im bett :(

hoffe das wird schnell wieder!

 
Maus, ich hab die Option PN nicht an gehabt, konntest mir also die anschrift nicht schicken, scheiße nochmal! Mach mal schnell, dann schick ich die Karten morgen noch los!!!

 
@ unbekannt

Na dann mal GUTE BESSERUNG! :trost:

lg

Traurige Maus

@ Schnecke

hab Dir alles per PN gesendet.

Traurige Maus

 
Guten Abend, Traurige Maus,

hier Rückmeldung von Sonnenstrahl:

Sächsische Schweiz und Westlausitz-Karten sind bereits raus! Gute Nacht Sonnenstrahl

 
Der Countdown läuft, morgen müßte er aus dem Urlaub zurück sein. Und dann hoffen wir mal auf irgendeine Reaktion.

lg

Traurige Maus

 
*Zitter, Schlotter*

Sein erster Arbeitstag, habe Bammel davor das gar keine Reaktion kommt.

Denke aber irgendwas muß ein Mensch doch denken und fühlen, wenn er so eine Postkartenaktion bekommt.

;(

Traurige Maus

 
bin ich zu spät?

liebe maus, sage bitte bescheid (inkl. adr.), ich bin nach wie vor DABEI :party:

dein

omen

 
nunmal nicht schwärzer sehen als die nacht ist. wenn er sich jetzt noch nciht gemeldet hat bzw. keine reaktiona uf die karten gezeigt hat muss das nichts zu sagen haben. was weiss ich. vielleicht war er noch nciht am Briefkasten oder er weiss nicht recht wie er reagieren soll. gibt 1000 Gründe. also warte erstmal ab !

 
Nun hast du tagelang Panik geschoben, dass er sich :heulen:nicht melden:heulen: wird, und was ist passiert? Er hat's getan! :D

Was lernst du daraus? Immer schwarzsehen und dich im Voraus mit den negativsten Hypothesen und Katastrophenszenarios zu quälen, das bringt nix!

 
wie jetzt ? hat er ne reaktion auf unsere Postkarten gezeigt ???

 
Mensch Mäuslein, hast du vergessen PNs an alle zu schicken? Ich 0619 ist ahnungslos.

Und ? Wie geht? Bist du erleichtert? Gehts dir besser? Er hat es nicht ignoriert!

 
Na siehste. Das sollte doch mit der Aktion auch bezweckt werden.

Wünsch dir weiterhin alles Gute un dhalt uns aufm Laufnden (soweit es dir möglich ist...) :) )

 
Ich mach auch mit. Aber wo kann man die Adresse rausfinden?

Super Idee. Meine Freundin liebte auch sehr gerne Postkarten. Am liebsten würd ichs nachmachen und würd euch alles das Porto zahlen. Könnt ma des net für mehr Leute machen?

Ich bin ganz schön einfallslos...