Hey caustics!
Danke erstmal für den langen Beitrag!!
Du hast wohl oder übel recht, auch wenn ich das im Moment noch nicht ganz akzeptieren kann
Egoistischer sein... Ja, das wirds wohl sein. Obwohl ich viel lieber alles tun würde, damit es ihr wieder besser geht, aber muss wohl einmal auf mich schauen, bin einfach zu selbstlos
, was dann vielleicht kontraproduktiv ist... hmmm... mal schauen
Klar gibt es immer Situationen, bei denen nicht alle dabei sind, wenn wir was unternehmen... Auch wenn ich weiss, dass es falsch ist, denk ich aber auch dann immer, dass irgendetwas fehlt! :schief: Ich meine, ich kann mich trotzdem dann immer sehr gut amüsieren, versteh mich auch immer gut mit allen, aber irgendetwas fehlt dann in meinen Augen... Werde ich wohl irgendwie loswerden müssen, weiss aber momentan noch nicht so genau wie! Verdammt ich geh noch 2 Jahre mit ihr zur Schule, in die gleiche Klasse, im gleichen Klassenzimmer! Ihr aus dem Weg gehen, das wär das Gescheiteste, aber auch das Schwierigste... Erstens dass es überhaupt möglich ist, und zweitens, dass ich das überhaupt aushalte, ohne meinen Lebensmotor
Naja, was mich am Meisten irritiert, und ich weiss verdammtnochmal, dass ich nicht das Recht dazu habe, das zu missbilligen, ist: In unserem Freundeskreis bin ich nicht der Einzige, der für sie mehr empfindet... Gibt da auch noch zwei andere Typen, und mit beiden hat sie eine spezielle Vorgeschichte, ist recht kompliziert... Jedenfalls hasse ich den einen von Grund auf (ist auch nicht wirklich integriert in unserem Freundeskreis, wird von 90% gehasst, aber sie kommt blendend mit ihm aus), aus vielen guten Gründen (andere, auch lange Geschichte
)! Mit dem anderen hatte sie mal ein kurzes Verhältnis, so 2 Wochen lang... Und der hoppelt mir immer nach, und nervt mich... Also eigentlich finde ich beide nicht so toll, merke aber, dass sie mit beiden irgendwie besser auskommt! Eifersucht ist soooooo scheisse... Du weisst genau, dass es falsch ist, du weisst, dass du das Recht dazu nicht hast, und du weisst auch ganz genau, dass es eigentlich keine Gründe dafür gibt! Ja diese zwei Typen, plus noch einen, der nicht in unserer Klasse ist, das sind ihre männlichen, guten Kollegen, die ihr alle überhaupt nicht abgeneigt sind!!! Will sie auch nicht komplett an all diese Typen verlieren, die ich hass, und von ihnen ein ziemlich schlechtes Bild habe, also das Gefühl habe, sie wollen sie nur ausnutzen (da der, den ich hasse, schon mal zu so etwas fähig gewesen ist)... Wahrscheinlich mache ich mir auch nur zuviele Gedanken, ist noch oft so... Aber das sind einfach Gründe, weshalb es mir sehr schwerfällt...
So, genug geschwafelt meinerseits... Erzähl jetzt doch auch mal ein bisschen, würd mich echt interessieren, ähnliche Probleme, ähnliche Gefühle, vielleicht andere Gedanken... Erzähl mal ein bisschen, wie läuft es denn mit deinem Abstandhalten? Siehst du sie denn auch immer, berufs/schulbedingt, oder nicht?
Der Beitrag ist jetzt genug lange, sonst liest ihn wieder niemand...
)
Danke für deine Tipps und Ratschläge!!!
Grüsse & Viel Glück weiterhin, bei deinem Vorhaben!
Yarel