Principessa in Freundeskreis

der erste Tag ist überstanden... juhui :schief:

Naja, ich wusste ja eigentlich, dass es irgendwann mal so kommen musste, nur dass es wirklich so bald passieren wird, und dann auch einfach so da ist, konnte ich nicht riechen... Eigentlich sollte ich mich für sie freuen, tu ich auch im Hinterkopf... Wenn es nur jemand anders wär!!! Weiss auch nicht, hab einfach kein Vertrauen zu dem, und wenn er ihr was antut, dann weiss ich auch nicht wie ich reagieren werde :evil:

Hach ich denk schon an ihre Trennung... Immer vorausschauen ja, ihr das Schlechteste wünschen, nein!!! Wenn sie glücklich ist, sollte ich ja auch glücklich sein, da sie mit mir sowieso nicht glücklich werden konnte, da das sowieso nix geworden wäre... Also wo liegt mein Problem? Dumme Frage :rolleyes: Wenigstens kriegt man in unserer Klasse immer sehr viel Mitleid und alle stehen zu einem, das ist wirklich toll... Wurde heute etwa 5 mal gefragt, ob ich es schon weiss und wie es mir gehe... Aber dafür denkt man dann immer gleich wieder an das, obwohl man vielleicht mal für ein paar Minuten auf andere Gedanken kam... Verdammt und wir hatten heute noch eine Prüfung, und sie hatte es mir gestern Abend gesagt, da war mein Lernen im Sand... Naaaaaaja... Werd wohl die schlechte Note in kauf nehmen müssen, was solls... das Leben besteht ja nicht aus Zahlen und Buchstaben, das Leben ist... ist was? Liebe! :heulen:

Habe schon lange nicht mehr so komische Gedanken gehabt :) ) Von einer Sekunde auf die anderen hab ich positive, dann wieder abgrundtief negative Gedanken, interessant... Jaja wie auch immer! :tongue:

Hoffe euch gehts besser, und wünscht euch das nicht eurem ärgsten Feind!

Wünsch allen einen schönen Tag und alles Gute!

Liebe Grüsse

Yarel

Hallo Yarel!

Verstehe Dich voll, da ich in einen Kumpel von mir verliebt bin, dem ich es aber nicht sagen werde. Er hat zwar keine Freundin, aber spuckt Kommentare wie, dass er eine sucht und so... Egal, habe jetzt erstmal Abstand (Ferien!).

Versuche auch, tapfer durchzuhalten.

Hey, Du weißt doch gar nicht, was mit Euch wäre, wenn Ihr zusammenwärt (nix mit: "hätt' eh' nicht geklappt"), also so brauchst Du Dich nicht runterzumachen, auch wenn Du's tust, um nicht durchzudrehen.

Sie muss halt mit dem anderen klarkommen und ihre eigenen Erfahrungen sammeln, egal ob gut oder schlecht.

Aber Du schaffst das, das alles zu verwinden und so viele andere verstehen Deine Situation. Du bist nicht allein! Und Stimmungsschwankungen sind mehr als normal!

Liebe Grüße :trost:

sonnenfunken.

Hallo Yarel,

also, um hier mal eins ganz deutlich zu sagen: nein, Du musst Dich jetzt nicht für sie freuen! Es ist völlig normal, dass es Dir sch... geht und auch, dass Du insgeheim hoffst, dass es nicht lange hält.

Ich glaube, so selbstlos kann niemand sein, dass er dann sagt: nun ist sie endlich glücklich, wie schön, dann bin ich es auch!

Lass Dir einfach Zeit, schau was passiert und versuch Dich ein bisschen abzulenken!

Liebe Grüße

Caro :compi:

Hey ihr zwei Lieben!

Danke euch beiden von Herzen :)

@Carola: Soooo selbstlos mag vielleicht niemand sein, aber genug selbstlos, um sich wenigstens ein bisschen zu freuen... Wirklich, irgendwodurch, auch wenn es nur ein sehr kleiner Teil meines Herzens ist, freue ich mich für sie... Vielleicht ist es auch nur Einbildung, weil ich mich freue, weil sie wieder so richtig glücklich ist, aber irgendwie habe ich (manchmal (!!!)) das Gefühl, dass ich mich für sie freuen kann...

Es mag vielleicht normal sein, dass man das hofft... aber ich wünsche es ihr eigentlich nicht... wenn sie mit ihm glücklich sein kann, soll sie das doch, das hat ja nichts mit mir zu tun... Ich habe einfach meine Probleme damit, aber damit muss ja ich klarkommen, oder? Hm, ich merke grade, wie ich mir selber immer widerspreche in Gedanken... Ich weiss doch auch nicht!!! :mauer: Glaube es ist das Beste wenn ich mir jetzt wirklich Zeit lasse, und einfach mal abwarte was die Zeit bringt, und mich versuche abzulenken -- Du hast soooooooo recht -- Danke!!!

@Sonnenfunken: Oje, du tust mir Leid... Hast mein volles Beileid!!! :trost:

Hey, Du weißt doch gar nicht, was mit Euch wäre, wenn Ihr zusammenwärt (nix mit: "hätt' eh' nicht geklappt"), also so brauchst Du Dich nicht runterzumachen, auch wenn Du's tust, um nicht durchzudrehen.
Das weiss ich nicht, da hast du recht... Aber wir sind nun halt mal ne andere Liga, auch wenn ein Kumpel von mir immer wieder betont, dass ich mir den scheiss aus dem Kopf schlagen soll... Weiss ja nicht ob er recht hat... Vielleicht tu ich das, um nicht durchzudrehen -- interessanter Gedanke. Meinst du also ich sollte lieber durchdrehen, als mich herunterzumachen? Hmmm, was ist das kleinere Übel? :rolleyes:

Drücke dir auch die Daumen, dass du das schaffst, und danke nochmals für die lieben Worte :) -- Wenn er von dir über seine Suche spricht, ist das schon hart, aber andererseits weiss er noch nichts von deinen Gefühlen... Also ist ganz eventuell eine kleine Hoffnung da, wer weiss :)

:super: Danke euch beiden, ihr helft mir wirklich :schmatz:

Liebe Grüsse und Alles Alles Gute euch beiden!

Yarel

Uuuuuuuuund weiter geht's in die nächste Runde: Den ersten Schreck hab ich überstanden. Nun aber kommt der Typ immer mit uns Mittagessen, was mir irgendwie Mühe bereitet. Ein Kumpel von mir meinte (ernsthaft, nicht um mich aufzumuntern), was sie an dem habe, was sie bei mir nicht hat... Andere meinten schon, der Typ ist wie besessen von ihr, völlig krankhaft... Weiss nicht was ich davon halten soll... Plus meinten schon viele, sie passen nicht wirklich zueinander, und ihr Ex sagte mir, er hätte es mir mehr gegönnt, er halte nicht sehr viel von dem Typen, sei ihm sehr unsympathisch... -- Das macht die Sache auch überhaupt nicht leichter!!! Irgendwie mag sie all die Typen, die mir völlig unsympathisch sind, oder die irgendeine Riesenmacke haben... Naja, wir sind wohl sowieso nicht füreinander geschaffen... ;( :schief:

Habe die Beiden jetzt heute ein bisschen beobachtet... Er scheint wirklich ein bisschen besessen... Und immer wenn sie ihm einen Blick zuwirft, so völlig verliebt, dann dreht sich der Dolch in meinem Herzen... :( Aber ich werd das wohl akzeptieren müssen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich das nie werde... ("Zeit heilt nicht die Wunden, aber man lernt mit den Schmerzen umzugehen" --> JAJA das kenn ich schon, glaub ich trotzdem nicht dran... und jaja, "es ist sowieso klar, dass ich das momentan nicht sehe, das kommt schon"... ich weiss es, aber glaube es überhaupt nicht momentan)

Glaubt ihr an Schicksal? :) ) Hatte heute etwa zwanzig "Zufälle", die mich entweder mit ihr "zusammenbrachten" (also das wir zu zweit waren), oder Personen (die keine Ahnung von dem hatten), sagten mir Dinge die mich echt zum Nachdenken brachten, oder halt Dinge, die mich an sie erinnern... :mauer:

Jaja... Kommt Zeit kommt Rat... Mal schauen was noch so auf mich zukommt... Wieder ein saurer Apfel? Hoffe, er wird endlich mal ein bisschen süsser, sonst dreh ich langsam durch...

Verzweifelnde Grüsse, wünsch euch die das lesen Alles Alles Gute, macht's gut!

Yarel

Hallo Yarel,

erstmal vielen lieben Dank für Deinen Trost.

Ja, ich weiß, dass man sich aus Selbstschutz einredet, dass es eh nicht geklappt hätte. Mein Schutzspruch bei überschwänglichen Gedanken: "Na, davon träumst Du wohl!" Aber down ist man trotzdem, weil dennoch immer ein Funke Hoffung bleibt.

Mein Typ sinkt immer mehr in meiner Achtung, weil der nichts begreift. Ich glaube, wenn er eine Beziehung mit mir wollte ("Na, davon träumst...") hätte ich wegen dieser ganzen Qualen, die ich mir durch ihn selbst bereitet habe, keinerlei Lust mehr.

Das wird wohl die ewige unbeantwortbare Frage bleiben: "Was findet sie an ihm?" Das könnte sie Dir wahrscheinlich selbst nicht sagen, weil sie es nicht wüßte.

Ist natürlich unschön, dass ihr Typ jetzt immer mit Euch essen kommt. Aber wenn Du aggressiv gegenüber ihm wärst (nach außen hin), würde das ja auch nicht viel bringen.

Die Zufälle kenne ich auch. Man konzentriert sich halt so auf eine Person und assoziiert so viel mit ihr, dass man ganz schnell an sie durch Kleinigkeiten erinnert wird. Bei mir ist das so, dass dann bestimmte Musik im Radio läuft (möglichst noch mehrere mit ihm verbundene Lieder hintereinander) oder, da sowohl Vor- als auch Nachname meines Typen sehr häufig sind, sind da allein im verbalen Bereich zig Möglichkeiten des Erinnerns da. Frage nicht, wieviele Typen denselben Vornamen tragen wie er. Und natürlich heißt auch der Schwarm meiner besten Freundin wie er (Massenvornamen...grrr)...

Naja, masochistische Abhärtung eben.

Na klar, auf sauer muss jetzt mal süß kommen! Kopf hoch! :trost:

Liebe Grüße

sonnenfunken.

Hey du

Ja, ich weiß, dass man sich aus Selbstschutz einredet, dass es eh nicht geklappt hätte. Mein Schutzspruch bei überschwänglichen Gedanken: "Na, davon träumst Du wohl!" Aber down ist man trotzdem, weil dennoch immer ein Funke Hoffung bleibt.
Wie recht du doch hast... Der Spruch ist auch nicht schlecht, da ich wirklich sehr oft von ihr träume... In letzter Zeit sind das aber mehr so Träume in der ich sie mit ihm zusammen seh, also nicht mal in Ruhe schlafen kann man :tongue:

Also dass er in deiner Achtung sinkt, weil er nichts begreift, verstehe ich eigentlich... aber schau mal von seiner Perspektive aus: Wie sollte er es denn merken? Machst du denn immer Anspielungen, oder gehst du auch mal einen Schritt weiter? Man meint nämlich selber oft, man macht ja genug Anspielungen, der andere sollte es endlich merken, dabei könnten diese "Anspielungen" auch gerade so gut einfach so gesagt sein, ist oft für einem selber viel auffälliger als für die andere Person...

Aggressiv ihm gegenüber bin ich eigentlich nicht... Klar hätte ich Gründe dazu, aber ich habe auch sehr gute Gründe, die dagegen sprechen, dass ich das sein sollte... Zum Beispiel macht er sie ja nur glücklich, sie wäre sowieso sauer auf mich wenn ich aggressiv ihm gegenüber wär, und wieso aggressiv sein, wenn man auch einfach sein innern verbrodeln kann, und dann im Sport mal alles raushauen? :) ) nein, das bin ich wirklich nicht, aggressiv...

Naja, masochistische Abhärtung eben.
Auf sowas bin ich noch nie gekommen... Interessanter Gedanke :) Muss ich mal drüber brüten...

Danke vielmals für die netten Worte!!! Wünsche dir auch alles alles Gute und viel Liebe, niemals aufgeben (befolge ich selber nicht, aber egal :) ) :schmatz:

Grüsse

Yarel

Hallo *wink*

Uuuuuuuuund weiter geht's in die nächste Runde: Den ersten Schreck hab ich überstanden. Nun aber kommt der Typ immer mit uns Mittagessen, was mir irgendwie Mühe bereitet.
Wieso tust Du Dir das an? Kannst Du nicht mit andern Leuten essen gehen?

Ehrlich gesagt finde ich Dich gerade ein bisschen masochistisch veranlagt :) )

Liebe Grüße

Hey Carola :)

Nun ja... Unsere Klasse hält eben wirklich zusammen und das sieht dann häufig so aus, das wir meist so 10-15 Leute sind, die am gleichen Ort essen gehen... Klar könnte ich woanders essen gehen, mit nem Kumpel... Aber alle würden dann nachfragen, wo wir waren und so... Ich will auch nicht ewig fliehen müssen, muss der Realität ja auch mal ins Auge blicken, irgendwann werd ichs wohl akzeptieren müssen... Meinst du nicht?

Ja vielleicht bin ich masochistisch veranlagt, wer weiss... Wie Sonnenfunken so schön sagte: "Naja, masochistische Abhärtung eben." :) )

Liebe Grüsse

Yarel

... Klar könnte ich woanders essen gehen, mit nem Kumpel... Aber alle würden dann nachfragen, wo wir waren und so...
Mhm, ich hatte den Eindruck, dass da eh schon alle Bescheid wissen !?!?

Ich will auch nicht ewig fliehen müssen, muss der Realität ja auch mal ins Auge blicken, irgendwann werd ichs wohl akzeptieren müssen... Meinst du nicht?
Ja, vielleicht hast Du ja Recht. Aber jetzt sofort?

Ich muss zugeben, wir sind jetzt in einnem Bereich angekommen, wo ich eigentlich nicht mehr richtig mitreden kann, weil ich sowas noch nie erlebt hab. Es ist natürlich viel einfacher da von außen irgendwelche klugen Sprüche loszualssen, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich eigentlich auch keine Ahnung, was ich in so einer Situation tun würde.

Klar, im Moment behaupte ich, wenn aus "ihm" und Mrs. Indien was werden würde, dann würde nur noch völliger KOntaktabbruch helfen, aber ob ich das dann wirklich tun würde, das ist die andere Frage. Ich dachte ja auch schon, wenn ich ihm alles sage, und nur einseitig ist, dann will ich ihn nie wieder sehen ... was ja auch völlig falsch war *gg*

Wie verhält sie sich denn Dir gegenüber? Und wie reagiert er auf Dich? Und weiß er, dass Du sie liebst?

LG

Mhm, ich hatte den Eindruck, dass da eh schon alle Bescheid wissen !?!?
Die Meisten, aber nicht alle... und wenn ich dann so gefragt werde, wo ich war, wird das wahrscheinlich nicht sehr angenehm zu beantworten, ich weiss ja nicht, wer dann alles so im Umkreis ist... Will auch nicht unbedingt, dass es ALLE wissen... (ich komm auch nicht mit jedem gleich gut aus, also sollen es auch nicht alle wissen, ist ja meine Sache)

Aber jetzt sofort?
Gute Frage... ich weiss es nicht, heute gings relativ gut, weil ich sie auch eher selten zusammen sah...

Sie verhält sich mir gegenüber sehr sehr nett... Sie hat Verständnis und es schmerzt ihr auch, dass sie mich so verletzen muss, habe ich von ihrer besten Freundin erfahren... Ich sei ihr wirklich wichtig und sie wolle auch nicht vor meiner Nase immer solche Dinge abziehen, macht sie nicht absichtlich, wenn sie es macht... Ist ja wirklich sehr rücksichtsvoll und lieb eigentlich :)

Von ihm weiss ich nichts, ich kenn ihn fast nicht... Er hat mich als einer aus ihrer Klasse registriert, und er hat momentan nur Platz für eine Person in seinem Hirn... Habe heute schon wieder tausende schlechte Sachen über ihn gehört, toll... Er sei einfach ein Riesenarschloch, völlig unrücksichtsvoll, idiotisch und asozial (von Typen die mit ihm in die Klasse gingen)... Aber solange er sie glücklich macht und nicht verletzt, stimmts ja... eigentlich... :schief:

Hach wenn man traurig ist, ist man immer so egoistisch und es interessieren einem nur die eigenen Gefühle... Bin normalerweise nicht so, sorry :)

Wie gehts dir denn jetzt so?

Klar, im Moment behaupte ich, wenn aus "ihm" und Mrs. Indien was werden würde, dann würde nur noch völliger KOntaktabbruch helfen, aber ob ich das dann wirklich tun würde, das ist die andere Frage. Ich dachte ja auch schon, wenn ich ihm alles sage, und nur einseitig ist, dann will ich ihn nie wieder sehen ... was ja auch völlig falsch war *gg*
So kann man sich irren... Hab mich auch seeeeehr geirrt... Ich habe immer gedacht, ich käme mit meiner Situation eigentlich klar, da sie ja sowieso von niemandem etwas wollte... Da hab ich mir wirklich sehnlichst gewünscht, dass es ihr besser geht, egal wie, wenn auch mit nem anderen Typen... Und jetzt ist mein Wunsch "erfüllt" und was hab ich davon? Schmerz und Verzweiflung :mauer: Dachte hätte es einigermassen unter Kontrolle und dann kommt sowas...

Naja... Auf jedenfall hab ich was wichtiges gelernt: Gefühle lassen sich 1. nicht unterdrücken und 2. weiss man nie, wie man einmal handeln wird, wenn etwas Spezielles, gerade in Sachen Liebe, eintritt... Immer das Positive drausziehen :schief: :super:

Auf jedenfall gings mir heute eigentlich sehr gut, bis gegen Ende des Tages, weiss auch nicht wieso... Konnte mich immer gut ablenken, bis langsam die Langeweile und Müdigkeit mich übermannte, dann kamen wieder diese Gedanken :tongue:

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass dir nicht dasselbe passiert... Du hast zwar den Vorteil, dass du sie nicht immer sehen müsstest, aber trotzdem ist es sehr sehr schmerzhaft... Also ich drück dir ganz fest die Daumen, dass aus denen nix wird... wieso sollte es auch? :rolleyes: :) bissel optimistisch sein... Falls das angebracht ist, weiss ich nicht so genau :)

Ich schau mal wieder bei dir im Thread vorbei, versprochen... aber jetz hab ich leider grad viel zu tun, sorry... Morgen, versprochen! :)

Also ich wünsch dir alles Liebe, und... Danke!!! :schmatz:

Liebe Grüsse

Yarel

Also ich drück dir ganz fest die Daumen, dass aus denen nix wird... wieso sollte es auch? bissel optimistisch sein... Falls das angebracht ist, weiss ich nicht so genau
*kicher* und das von demjenigen, der die ganze Zeit erzählt, man solle sich für den andern freuen, nicht so egoistisch sein, usw :) )

Nun ja, wünsche Dir einen morgiegen schönen Tag, dass es nicht allzu schlimm wird, wenn Du sie siehst.

LG

*kicher* und das von demjenigen, der die ganze Zeit erzählt, man solle sich für den andern freuen, nicht so egoistisch sein, usw :) )
:tongue: :) ) Hab ich das? Ich hab nur gesagt, es wäre schön wenn ich mich freuen KÖNNTE, aber das geht im Moment nun halt mal nicht, in meiner Situation... Ich würd mich sehr gerne für sie freuen, da es ihr jetzt wieder richtig gutgeht, und das eigentlich alles ist, was ich mir vor ein paar Wochen gewünscht hab!!! Aber nunja, Gefühle lassen sich nicht einfach so vergraben... Nicht so egoistisch sein? Das kommt von mir? Mir wurde mal geraten, ich sollte mehr egoistisch sein, damit es mir mal ein bisschen besser geht, mal auf meine eigenen Bedürfnisse schauen...

Also eigentlich nicht gerade das, was du mir hier sagst :)

Auch egal eigentlich... Ich wünsche dir Alles Gute... Wann geht denn das Lager los?

Liebe Grüsse

Yarel

Ja ne *ggg* ... ich bin auch völlig der Meinung, dass Du etwas mehr an Dich denken solltest ... bloß hab ich das Gefühl, dass Du es eben zu wenig tust und ein bisschen auf der "aber-eigentlich-sollte-ich-mich-doch-für-sie-freuen"-Schiene tickst, aber ist ja auch egal.

Wir fahren morgen und kommen am 8.9. wieder

Also, ich wünsch Dir ne zumindest halbwegs angenehme Zeit,

liebe Grüße

Life is unfair, but that's life... and life goes on...

Irgendwie hab ich jetzt zwar häufig andere Gedanken, kann mich aber trotzdem noch nicht so richtig wieder auf etwas konzentrieren... Ist so als ob in meinem Herzen das Feuer langsam am Erlischen wär, aber wie das beim Feuer so ist knackt und brennt es oft wieder auf, dann hab ich so Phasen in denen es mir nur scheisse geht, aber da muss man wohl durch... :schief:

Insgesamt gehts mir schon wieder ziemlich besser, unter anderem dank euch lieben Leuten :schmatz:

Hab mir jetzt eingeredet, dass ich ne andere Liga als sie bin, auch wenn es scheinbar überhaupt nicht stimmt (sagt mir zumindest ein Kumpel immer und ihre beste Freundin betont auch immer, das ich eigentlich ziemlich attraktiv sei, egal)... Und dass es nun halt mal nicht hat sein sollen, wir waren nicht füreinander "bestimmt"... Durch solches einreden gehts mir dann immer besser, irgendwie... Vielleicht fang ich mir dadurch Langzeitschäden ein, aber was solls :tongue: :) )

Das wär so meine Situation momentan -- Falls es jemanden interessiert -- wenn nicht nehm ichs auch nich persönlich :super:

Grüsse und allen Alles Liebe!

Yarel

Lieber Yarel,

ich habe nicht alles komplett gelesen aber ich bewundere dich um deine Einstellung und Kraft! Kannst du mir nicht etwas abgeben?

Liebe Dalena

Klar, immer doch!!! Wollte gerade fragen, was dich denn so bedrückt aber ich schau besser mal in deinen Thread rein und schreib dort was...

Wünsch dir viel Kraft und Optimismus :super:

Grüsse und bis bald

Yarel

€: habe grade deinen thread gelesen: und ich sag ich hab probleme!!!! :( tust mir echt doll leid, fühl dich gedrückt!!! :trost:

Ich danke dir Yarel,

aber dein Problem ist genau so schlimm wie meiner.

Es gibt keine schlimmere oder weniger schlimmere Probleme ;)

Naja oke, gut, einverstanden... Probleme sind immer gleich schlimm...

Aber die Ursachen für diese Probleme sind teilweise sehr traurig und teilweise muss man halt sagen: that's life, kommt vor... ;)

Was man verstehen soll ist das dass Leben eben kei Zuckerschlecken ist und zum teil, sehr schmerzhaft.

Ich habe gut reden ich weiß, aber ich habe auch schmerzen aber ich gebe nicht auf. Vor kurzen wollte ich das noch aber ich denke daran das ich andere noch schmerzen zufügen könnte!