Hey Spitzmaus
Herzlichen Dank für deine Anteilnahme
Hey Carola!
Erstmal danke für dein Mitleid
Eigentlich versteh ich das auch gerade überhaupt nicht, wenn sie doch eigentlich meinte, dass sie ne Pause braucht.
Sie sagte nicht direkt, sie brauche eine Pause... Sie meinte, sie habe im Moment die Nase voll von der Männerwelt und müsse zuerst wieder Vertrauen in diese fassen... (für mich klingt das nach: Ich muss mich jetzt zuerst einmal erholen und eine Pause einlegen)... Aber scheinbar war es doch nicht so gemeint... Vielleicht sagte sie das auch nur, damit es für mich ein bisschen weniger hart war, also dass es quasi nicht an mir läge, dass ich keine Chance habe... Wasweissich! :mauer: (--> update, habe sie grade gefragt, hatte zuviele Gedanken, da musste ich was loswerden... Sie meinte, das war damals wirklich so, sie hätte dringend eine Pause gebraucht... Allzu lange war diese Pause aber nicht... Naja egal, es ist wie es ist) :heulen:
Willst Du den Kontakt jetzt abbrechen?
Du stellst zu gute Fragen
All das habe ich mich jetzt die letzten zwei Stunden gefragt... Nun, ich sehe sie jeden Tag in der Schule, womöglich etwa 2 Stunden insgesamt täglich auch mit ihrem Freund, wie sie zusammen vor dem Klassenzimmer rumturteln... (Er geht in eine andere Klasse, also wird er "uns" immer besuchen, denk ich mal)... Den Kontakt abbrechen? Verdammt, diese Person gibt mir soviel, auch wenn sie meint, sie gäbe mir überhaupt nichts... ein Lächeln von ihr und ich bin weg... Mein Herz schlägt einen Salto, mein Verstand schickt meinem Herz einen Stromschlag... Dieses Lächeln, so warm und glücklich, so fern und kalt... Einfach unerreichbar, aber trotzdem ist es immer wieder ein Lichtblick an so kalten langweiligen Schultagen... Und jetzt muss ich immer diesen Typen an ihrer Seite ertragen? Wenn das nur gut geht... Es wäre wohl wirklich das Beste, wenn ich den Kontakt mit ihr abbrechen würde, zumindest vorläufig... Aber was hat das für einen Sinn? Ich meine, ich sehe die zwei so oder so immer zusammen, das ist ja das was letztendlich schmerzt, und nicht, wenn wir ein bisschen plaudern... Dass keine Hoffnung da ist, weiss ich ja schon lange (oder zumindest glaubte ich es zu wissen...)... Ich weiss nicht was ich tun soll, vielleicht kann ich die Frage morgen abend besser beantworten... ?(
Vielleicht ist es jetzt ein bisschen wirr geraten, sorry, aber ich konnte auch schon klarer denken... Wär wohl am Besten wenn ich schlafen ginge... Aber wenn ich jetzt schon schlafen gehe, rückt der Moment, in dem ich die beiden miteinander sehe, viel schneller näher, als wenn ich noch wachbleibe... :schief:
Jaja man muss der Realität ins Auge blicken... :tongue:
So long
Yarel