Principessa in Freundeskreis

naja, aber trotzdem vertraut man einem dann... anders. wenn sie einfach weiß, das ich mehr für sie empfinde, wird sie jede meiner taten auch so auslegen, weil ich mehr für sie empfinde... ich weiß net genau, wie ich das erklären soll...
Schon OK, ich weiß jetzt, was Du meinst! Aber dennoch finde ich das eine ezwas egoistische Sichtweise von ihr.

er meint damit, das sie dann denkt das er das für sie macht, um ihr zu zeigen wie toll er ist - sie könnte es als einen eroberungs versuch sehen...oder?
mhm, ach so: ich dachte eher andersrum *gg*

Dass sie das als einen unglaubwürdigen Versuch auffassen würde, ihr zu zeigen, dass er mit der Sache klar kommt, obwohl klar ist, dass er sie natürlich trotzdem noch liebt ...... aber vermutlich hab ich da falsch gedacht.

Und kann man Glück und Traurigkeit messen?
Klar, wir Wirtschaftswissenschaftler arbeiten die ganze Zeit mir irgendwelche Nutzen funktionen, wo man krampfhaft versucht Glück in Zahlen zu pressen.

OK, aber jetzt im Ernst, was ich meinte, ist eher: was ist für dich schlimmer? Mit was könntest Du eher leben?

Aber sie will es mir ja auch nur leicht machen, eigentlich
Dann sag ihr, dass sie damit nur das Gegenteil erreicht!

LG

Caro :compi:

Original von Carola
mhm, ach so: ich dachte eher andersrum *gg*

Dass sie das als einen unglaubwürdigen Versuch auffassen würde, ihr zu zeigen, dass er mit der Sache klar kommt, obwohl klar ist, dass er sie natürlich trotzdem noch liebt ...... aber vermutlich hab ich da falsch gedacht.
hmm, ok, so könnte man es auch sehen... :D :] :rolleyes: ;) :p

*hmpf* irgendwie bin ich immer zu langsam mit dem antworten :schief:

Im Grunde genommen kann ich Euch aber auch nur zustimmen. Wobei ich das vielleicht weniger auf "Vertrauen" beziehen würde, als generell auf den Umgang.

Ich denke, dass Problem ist vielmehr, dass so ein bisschen die Unbekümmertheit weg ist, dass man zuviel nachdenkt und bestimmt Dinge falsch interpretiert!

Ich meine, trotz allem vertraue ich meinem Freund 100%, daran hat sich überhaupt nichts geändert!

LG

mhm... ich hab heute wieder mit ihr geredet...

ist nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe...

:mauer:

naja, wir haben einfach geredet, sie hat gefragt wir es mit mittlerweile geht und so.

und da kam das, was ich in den letzten tagen versucht habe zu verdrängen einfach wieder stark auf... die gefühle...

naja...

mal schaun...

Oje... wünsch ich dir viel Glück beim wiedereinholen des Zuges Richtung Freiheit :)

Mir gehts immer genauso, nur ist das bei mir fast jeden Tag so, weil ich sie dann seh und mit ihr rede ;) Aber jaja, man gewöhnt sich irgendwie dran, irgendwann wird das dann auch schwächer, da bin ich zuversichtlich, auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht, aber egal... Optimismus vor!!! :) )

Grüsse und Alles Gute euch allen!

Yarel

ich seh sonst keine möglichkeit...
mhm, also ich muss ja sagen, dass es mir in der Regel besser geht, wenn ich ihn sehe, mit ihm rede,...

Deshalb hab ich mich auch gegen den Kontakabbruch entschieden.

Aber das muss jeder selber wissen, was für ihn beser ist, und je nachdem wie sich die Situation entwickelt, kann es auch gut sein, dass ich meine Meinung noch änder :) )

Hey ihr

Also mir gehts in der Regel auch besser, wenn ich sie sehe...

Aber jetzt haben wir wieder einmal etwas ohne sie unternommen (zu 6t), und ich habs einfach soooo fest geniessen könne... Weiss auch nicht, kam einfach nicht einmal annähernd auf den Gedanken, wieso sie nicht da ist, und dass etwas fehlt!!! Die Welt ist herrlich :) Mir gehts momentan wirklich gut, morgen unternehmen wir gleich nochmals etwas zusammen, ohne sie... Hoffe, da gehts mir ähnlich und ich muss nicht die ganze Zeit an sie denken :)

Grüsse an alle!!! Und macht's gut, bei all euren Problemen und Vorhaben!

Yarel

PS: Würd euch gerne allen eine Scheibe meines Optimismus', der momentan über mich herrscht, abschneiden :) )

Sie hat mir grad erzählt, dass sie jetzt mit dem einen Typen zusammen ist... Sie wollte dass ich das weiss, bevor ich sie zusammen seh, und betonte auch immer wieder, dass ich sehr wichtig für sie bin... Jaja musste ja früher oder später so kommen... Momentan fühl ich mich zwar nicht so, wie ich erwartet habe, werde ich mich fühlen wenn so etwas passiert, aber spätestens wenn ich sie dann zusammen seh, wird das wohl der Fall sein... Da bin ich mal gespannt wie ich das verkraften werde... Einerseits ist sie wieder glücklich, fröhlich, andererseits... mal schauen

Wünsche euch allen nen guten Start in die Woche

Yarel

Ja jetzt kommen die Zweifel auf... Zweifel? Verzweiflung! Dachte immer, sie braucht jetzt ne längere Pause von den Männern, da sie das Vertrauen völlig verloren habe, wie sie mir gegenüber immer betonte... Und jetzt??? Verdammt! Jetzt denk ich immer darüber nach, was wohl gewesen wäre, wenn ichs ihr nicht gleich gesagt hätte... Der Typ hat wahrscheinlich nicht so idiotisch wie ich gehandelt, nicht so völlig selbstlos, völlig stupide wie ich... Hm... Jetzt fängt mein Herz an zu denken, während der Verstand eingeschlossen im Hirn nichts zu sagen kann, obwohl er tausende Antworten auf diese Fragen wüsste... "Nein ich hätte sowieso keine Chance gehabt, das war von Anfang an klar", sagt mir der Verstand... das Herz sagt mir, hättest du dich bloss rangehalten und nicht nur so an sie gedacht, wärst du ein bisschen egoistisch gewesen, wär sie jetzt bei dir statt bei ihm!!!

Wie schnell die gute Laune doch drehen kann... vor einer Stunde dachte ich, nichts kann meine Laune jetzt mehr drehen, dann diese eine Botschaft... Zuerst ein lockeres Hinnehmen, "oke musste ja mal so kommen"... Dann die Gedanken, wie das aussehen wird, wenn ich die zwei Arm in Arm durch die Gänge schlendern seh... Dann die Angst, Angst, weil ich nicht weiss, wie ich das verkraften werde... Dann Verzweiflung, wegen obengenanntem... Was kommt als Nächstes? Juhui ich freu mich schon :schief:

Wieso muss ich mich immer in die falschen Leute verlieben? Blöder Amor...

Wollte ich nur mal loswerden, mir gehts zwar jetzt nicht viel besser, aber immerhin ein bisschen :)

Grüsse

Yarel

Original von YarelWieso muss ich mich immer in die falschen Leute verlieben? Blöder Amor...
Hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor - auch das, daß sich die Laune so schlagartig verändert! ;)

Tut mir echt leid, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein, was ich Dir schreiben könnte! :(

Ich wünsch Dir alles Liebe! :trost:

Spitzmaus :verliebt:

Danke das ist lieb von dir!

Aber wenn du mir "Alles Liebe" wünscht, dann kann ich das momentan nur anlächeln, wenn ich denn könnte... Meine Hoffnung nach erfüllter Liebe schwebt momentan im Himalaya umher und macht sich ne schöne Bergtour... Wünsch mir Alles Gute dann bedanke ich mir ganz herzlich bei dir :)

Meintest es ja nur gut, also danke trotzdem!!!

Wünsche DIR dass es besser als bei mir klappt!

Grüsse

Yarel

Hi Yarel!

Erstmal "sorry"! Na, dann wünsch ich Dir eben alles Gute! ;)

Danke für die guten Wünsche! Mal seh´n, wie´s weitergeht! :)

Spitzmaus :verliebt:

Oh je oh je, Du Armer :trost:

Tja, ich weiß grad auch nicht, was ich Dir da jetzt aufbauendes sagen sollte ?(

Eigentlich versteh ich das auch gerade überhaupt nicht, wenn sie doch eigentlich meinte, dass sie ne Pause braucht.

Willst Du den Kontakt jetzt abbrechen?

Ratlose Grüße und alles Gute :) )

Hey Spitzmaus

Herzlichen Dank für deine Anteilnahme :)

Hey Carola!

Erstmal danke für dein Mitleid :)

Eigentlich versteh ich das auch gerade überhaupt nicht, wenn sie doch eigentlich meinte, dass sie ne Pause braucht.
Sie sagte nicht direkt, sie brauche eine Pause... Sie meinte, sie habe im Moment die Nase voll von der Männerwelt und müsse zuerst wieder Vertrauen in diese fassen... (für mich klingt das nach: Ich muss mich jetzt zuerst einmal erholen und eine Pause einlegen)... Aber scheinbar war es doch nicht so gemeint... Vielleicht sagte sie das auch nur, damit es für mich ein bisschen weniger hart war, also dass es quasi nicht an mir läge, dass ich keine Chance habe... Wasweissich! :mauer: (--> update, habe sie grade gefragt, hatte zuviele Gedanken, da musste ich was loswerden... Sie meinte, das war damals wirklich so, sie hätte dringend eine Pause gebraucht... Allzu lange war diese Pause aber nicht... Naja egal, es ist wie es ist) :heulen:

Willst Du den Kontakt jetzt abbrechen?
Du stellst zu gute Fragen :) All das habe ich mich jetzt die letzten zwei Stunden gefragt... Nun, ich sehe sie jeden Tag in der Schule, womöglich etwa 2 Stunden insgesamt täglich auch mit ihrem Freund, wie sie zusammen vor dem Klassenzimmer rumturteln... (Er geht in eine andere Klasse, also wird er "uns" immer besuchen, denk ich mal)... Den Kontakt abbrechen? Verdammt, diese Person gibt mir soviel, auch wenn sie meint, sie gäbe mir überhaupt nichts... ein Lächeln von ihr und ich bin weg... Mein Herz schlägt einen Salto, mein Verstand schickt meinem Herz einen Stromschlag... Dieses Lächeln, so warm und glücklich, so fern und kalt... Einfach unerreichbar, aber trotzdem ist es immer wieder ein Lichtblick an so kalten langweiligen Schultagen... Und jetzt muss ich immer diesen Typen an ihrer Seite ertragen? Wenn das nur gut geht... Es wäre wohl wirklich das Beste, wenn ich den Kontakt mit ihr abbrechen würde, zumindest vorläufig... Aber was hat das für einen Sinn? Ich meine, ich sehe die zwei so oder so immer zusammen, das ist ja das was letztendlich schmerzt, und nicht, wenn wir ein bisschen plaudern... Dass keine Hoffnung da ist, weiss ich ja schon lange (oder zumindest glaubte ich es zu wissen...)... Ich weiss nicht was ich tun soll, vielleicht kann ich die Frage morgen abend besser beantworten... ?(
Vielleicht ist es jetzt ein bisschen wirr geraten, sorry, aber ich konnte auch schon klarer denken... Wär wohl am Besten wenn ich schlafen ginge... Aber wenn ich jetzt schon schlafen gehe, rückt der Moment, in dem ich die beiden miteinander sehe, viel schneller näher, als wenn ich noch wachbleibe... :schief:

Jaja man muss der Realität ins Auge blicken... :tongue:

So long

Yarel

Oh stimmt, da hab ich im Moment gar nicht drangedacht, dass Du sie ja zwangsweise jeden Tag in der Schule siehst.

Mhm, also ich würde Dich wirklich gerne ein bisschen aufbauen, das Problem ist nur, dass Du gerade in meiner persönlichen Horror-Situation bist ... ich für mich hab ja erstmal "beschlossen", dass, wenn das mit ihm und Mrs. Indien was werden sollte, ich den Kontakt völlig abbrechen muss.

Siehst Du sie denn gleich morgen?

Und -also nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber ist er derjenige, der ihr auch schon die Rosen geschenkt hat? Bzw. hat sich das denn schon länger abgezeichnet? Fand sie ihn schon länger toll udn ist das alles ganz plötzlicb passiert?

Liebe Grüße

Caro :trost:

Hey Caro

in ungefähr 40 minuten seh ich sie... vermutlich zusammen...

und ja, es ist der typ mit den rosen... ich habs auch irgendwie kommen sehen, dachte nur, sie brauche jetzt erstmal eine pause, und das sei nur eine gute freundschaft, aber scheinbar braucht sie doch keine pause, scheinbar ist das doch nicht nur eine freundschaft... wie man sich täuschen kann... hach ist es herrlich so naiv zu sein :( :mauer:

ich weiss nicht ob ich das mit dem kompletten kontaktabbruch überhaupt könnte, da wäre dann wirklich ein grosses loch in meinem herzen... aber mal schauen wie isch das entwickelt... -- ich dachte für ihn sei die mrs. indien jetzt nicht mehr so ein thema... bin ich wohl nicht mehr so up2date, muss ich wieder mal nachlesen :rolleyes:

danke auf jedenfall!

liebe grüsse

yarel