Rache an der Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simone_st

Benutzer
10. Feb. 2003
82
0
0
Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben es mal wieder miteinander versucht... hatte ja letztens hier schonmal reingeschrieben.

Hatte damals, als wir getrennt waren (schande über mich) eine fiktive Emailadresse bzw. Person erfunden und habe mit ihm gechattet. Er wollte sich auch mit der Person treffen, hat es sich aber anders überlegt, sie versetzt und ist stattdessen wieder mit mir zusammen gekommen und hat mir auch alles erzählt.

Nun schaue ich heute morgen in "das" Email-Fach und er hat ihr heute nacht wieder geschrieben, dass es schade sei, dass das treffen nicht zustande gekommen sei und dass er diese woche morgens ab 9 bis halb 1 sturmfreie bude hätte und ob sie sich nicht noch mal treffen wollen.

Erst hätte ich am liebsten wieder losgeheult, aber diesmal werde ich ihn nicht so leicht davon kommen lassen. Klar, es ist für mich vorbei, nur werde ich ihm das noch nicht sagen. Werde mich an ihm rächen, das könnt ihr mir glauben. Hat einer eine idee, wie ich ihm am besten eins auswischen kann? :evil:

Ich finde das nicht ok, was er macht aber ob da "rache" das richtige ist. ?

an was hast den da gedacht?

ja, das weiss ich leider auch noch nicht genau.

auf jeden fall soll er mal merken, dass ich nicht doof bin und dass er es mit mir nicht machen kann. hatte eh wieder ein komisches gefühl, dass hab ich immer!

vielleicht wird sie sich ja mit ihm bei uns zu hause morgens verabreden, nur werde ich an dem tag später zur arbeit gehen oder so.

was denkt ihr?

ja, du solltest sie auf frischer Tat ertappen!

sonst streitet er das womöglich auch noch ab!

also am besten ist du sagst ihm nicht das du später anfängst; versteckst dich wo und dann wird sie ja mal kommen und dann siehst eh was sie machen und dann huscht aus dem versteck heraus und PENG!

dann wird er mal blöd schauen weil du daheim bist ..

sorry, doch findest du das ganze nicht etwas kindisch?....

stell ihn doch einfach zur rede........sprich mit ihm......

ich find das ned so arg kindisch weil

wenn sie ihn zur rede stellt wenn sie ihn ertappt is es noch besser weil die andere dann auch gleich dabei ist.. und die dann hoffentlich abgeschreckt ist.

aber egal wie sie es macht es kann das mail ja löschen und alles abstreiten...

das problem dabei ist,

ES GIBT DOCH GAR KEINE ANDERE.

die hab ich doch nur erfunden!!!

aber das werde ich ihm mit sicherheit noch nicht auf die nase binden, denn dann bin ich ja die "böse" und nicht er!

ob das kindisch ist, ist mir egal, er hats verdient! ´das ist doch die megafrechheit, oder?

was bringt es dir, wenn du an ihm rache ausüben kannst?.......bringt dir das wirklich was, ausser genugtuung für den moment?

sorry, doch ich versteh nicht ganz, was dein ziel ist.......und mit liebeskummer hat das ja wohl auch nichts zu tun, oder?

nur schon eine fiktive person zu erfinden find ich den hammer..........

ja, genau. hatte ich gemacht, als wir getrennt waren, weil ich sehen wollte, wie schnell er mit ner andern poppen will. hat sich ja dann mit "ihr" verabredet, ist aber nicht hingegangen und hat mir dann alles erzählt!

jetzt hat er "ihr" aber wieder geschrieben, dass er diese woche sturmfreie bude hat. wir sind aber wieder zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gewesen)

der is ja echt arg.

so a treulose tomate. hmm, das is jetzt blöd weil dann weiß er genau das du ihn getestet hast aber immerhin wollte er sich mit der treffen....

Aber bist du dir denn sicher das er sich nur so mit Ihr (fiktiv) treffen will, oder hat er konkret geschrieben was er vorhat.

Denn wenn nicht, kann er das ja als Freundschaftliches Betrachten!

was ich mich dabei frag ist folgendes.

wieso hast du ihn den gestestet? hast du ihm überhaupt vertraut? oder wohl eher ned?

oder so nach dem motto:

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser??

nein, es ging definitiv um sex.

darüber hatten wir uns schon unterhalten, da ich ja zu hause war und er sich nicht bei uns treffen konnte, wollte er es mit ihm im auto machen!

und da ich ja arbeiten gehe hat er ja jetzt sturmfreie bude. würde das gerne austesten, ob er wirklich so weit geht. ich meine, wenn er ihr schon unsere adresse gibt, ist doch einiges klar, oder? und du glaubst doch wohl nicht, dass er nur mit ihr kaffee trinkt. das könnte er mir ja sagen!

aber in unserer wohnung, in unserem bett. was denkt er sich denn dabei.

ABER: er war gestern betrunken, fällt mir grad wieder ein. er hat ne halbe flasche bacardi mit cola getrunken. hat nämlich pc gespielt. was meint ihr nun? das muss ich jetzt erstmal überdenken. werde ihm auf jeden fall gleich ne mail schreiben, ob denn alles ok ist, und so. also von mir persönlich! ODER? ?(

nein, ich hab kein wirkliches vertrauen, das ist ja das problem. er hat mich mal betrogen. ok, er hat vorher schluss gemacht, aber alles aus - für mich - heiterem himmel. ich hab versucht ihm zu vertrauen, nur gehts nicht so gut

wieso geht er den nicht arbeiten? dann würde er ned so oft vorm pc hängen.. und für solche treffen hätte er dann gar keine zeit???

doch, er geht arbeiten. macht schichtarbeit, deshalb ist er auch diese woche morgens zu hause. muss dann erst um 13 uhr losfahren!

besser gehts doch für ihn gar nicht.

ich würde es so machen:

chatte inkognito mit ihm, mach ihn richtig heiß und provoziere die verabredung.

dann gehe hin.

wetten, das er staunt?

wenn er fragt, was das soll, fragst du ihn, was DAS soll.

wenn er dann noch die frechheit besitzt dich zu fragen oder dir vorwürfe zu machen, weil du ihn getestet hast, setz ihn mit dem pc und dem baccardi vor die tür.

man (frau) sollte sich nicht alles bieten lassen.

/j.

Hast Du Dich gefragt wieviele neue Bekanntschaften Dein Freund beim chatten macht. Ich glaube dass die fiktive von Dir nicht die einzige ist.

Du weisst dass er sich mit ihr (dir) treffen wird, bist Du Dir aber sicher dass er sich auch nicht mit anderen trifft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.