Rache an der Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, kann ich mir natürlich nicht sicher sein!

ich weiss einfach gar nix mehr. wie kann jemand einen nur immer so hintergehen und belügen. klar ist das, was ich gemacht habe auch wirklich nicht in ordnung, aber wie soll ich denn sonst klarheit bekommen?

:mauer:

Du sollst keine Schuldgefuehle haben fuer das was Du gemacht hast. Du hast Glueck gehabt dass Du so rausgefunden hast dass Dein Freund fremdgehen will.

Man muss immer einbisschen hinterlistig sein

und niemanden ganz vertrauen!

schreib ihm doch als die andere, was er sich so unter dem treffen vorstelle und ob er eine freundin hat. wenn er ja sagt, frag ihn, wie die beziehung so läuft...

könnte es sein, dass er weiss, dass du das bist und dich verarscht???

nein, er weiss nicht, dass ich dahinter stecke, so weit kann er einfach nicht denken. hehe.

"sie" hat sich mit ihm eben schon geschrieben, er hat gesagt, dass er noch bei seiner ex wohnt. und er hat ihr die adresse genannt, aber nicht den nachnamen.

dann hat "sie" geschrieben, dass sie es doch nicht so genau weiss, denn sie hat einen freund, den sie eigentlich doch nicht betrügen möchte (vielleicht brennt sich das ja in sein hirn!) und er antwortete daraufhin:

das gefühl kenn ich.ich bin meiner ex auch immer fremd gegangen.habe mir auch oft gesagt das das scheisse ist und ich es lassen sollte aber irgendwie ging das nicht.vielleicht weil ich zu hause zu wenig auf meine kosten kam oder was weiss ich.aber seitdem ich mit ihr schluss gemacht habe bin ich nicht mehr so.schon komisch.war aber die bessere entscheidung.also wenn du nicht mehr willst sag es einfach.kann ich verstehen

aber du bist doch jetzt mit ihm zusammen, oder? und er hat dich vorher immer betrogen??? sorry, aber schiess dieses arschloch in den wind! er hat dich nicht verdient. wirklich nicht!!!!!

naja, das problem ist nun, dass sie sich weiter unterhalten habe und er auch bereitwillig auskunft gegeben hat, und er hätte es erst gestern mit seiner bekanntschaft "getrieben". das z.b. kann schon mal nicht sein, da ich gestern frei hatte. ich denke, er übertreibt nur kann ich mir überhaupt nicht sicher sein!

ich weiss, dass ich ihn in den wind schiessen sollte, nur die gefühle!!!!! :heulen:

was soll ich denn bloss tun?

Huhu....Racheengel!!!!

ich hab da ne supi Idee für Dich...ja klar is schon ein wenig kindisch kann aber auch Spass machen, und wenn Du Dir sicher bist, das Du Dich nicht wioeder von ihm verarschen lassen möchtest, würde ich zu dem date gehen, der wird vielelicht dumm aus der Wäsche schauen, wenn Du dort auftauchst.....was meinste dazu????

Ich denke mal erst wird er wohl versuchen Dich wieder loszuwerden, da er ja Besuch erwartet, kannst ja unter irgendeinem Vorwanfd bei ihm auftauchen... und dann kannst Du ihn gern zu Rede stellen...Na???wie findest Du das???

engelchen

sorry jetzt mal, doch das kann doch nicht euer ernst sein, oder?

für was noch viel energie in diesen mann verschwenden?

pack ihm doch seine sachen und stell sie ihm vor die tür mit einem zettel: wir von ..... abgeholt!

thats it........nicht noch gross was veranstalten!

das bringt eh nix.......

gruss

spacy

hehehe,

ja, hab ich mir auch schon gedacht. dann sagt er bestimmt, nach der arbeit er wolle noch in die disko mit nem kollegen und "sie" verabredet sich mit ihm. der treffpunkt letztes mal war ja schon bei uns in der nähe, kann ich zu fuss hingehen!

:evil:

aber ich denke mal, so wie er wieder im moment zu mir ist, wird er heute wieder per sms anfangen sich mit mir zu streiten und schluss machen. hab das im gefühl!

:tongue:

werde berichten.

einerseits möchte ich ihm richtig eins auswischen aber andererseit hätte ich gerne, dass es so wie früher wird :mauer:

ja, und wie sollte ich das begründen, dass ich ihn rausschmeisse?

hey, hab da eine fiktive frau erfunden, mit der ich dich ausgefragt habe?

dann ist er im vorteil. er soll im nachteil sein. und ich weiss, er wird nicht einfach so ausziehen. wir hatten ja schon öfters stress in letzter zeit und uns heftig gestritten, er kann richtig fies werden.

sag ihm was er für ein A...ist und schließe ab mit ihm...Du weißt doch, er will sich bei sturmfreier Bude mit ner "Anderen" treffen.....

das wird er immer wieder tun,...Männer!!!

er hat Dich nicht verdient...!!!!

wieso musst du ihm das erklären, wenn du ihn rausschmeisst?........seine sachen sind dann ja vor der tür.....am besten gleich auch noch das schloss auswechseln.....so kommt er erst gar nicht mehr in die wohnung.......

ob er fies werden kann oder nicht hat dich ja nicht mehr zu interessieren, oder?

also schliess ab, aber ohne grosses thohuwabohu....

so traurig die ganze angelegenheit ist würde ich es aber auch befürworten wenn du zu dem Treffpunkt gehst. das ist sicher ganz lustig. und dann hast du deine genugtuung und deinen stolz das du ihn ausgetrickst hast :tongue:

das dumme ist, dass er auch den mietvertrag mit unterschrieben hat und meint, dass er eh erst nach 3 monaten ausziehen bräuchte. als wir uns schon mal getrennt hatten hab ich ihm auch geschrieben, dass ich seine sachen auf die terasse packe und er hat gleich mit nem anwalt gedroht. ich versteh das alles nicht. kann man sich so in einem menschen täuschen? vor allem interessiert mich, wie oft er wirklich fremd gegangen ist. klar werde ich ihm das nicht mehr verzeihen. aber er kann einem alles so glaubwürdig machen. oder will ich es nur glauben? :schief:

ich weiss, dass ich niemals bis zu meinem lebensende mit ihm zusammen sein werde, das hab ich aber mal angenommen. war felsenfest davon überzeugt. kann mir auch gar keinen anderen mann vorstellen. überhaupt nicht. ich hatte ja nicht mal solche gedanken.

wie kann ein mann nur so sein.

wieso ist kommt er immer wieder zu mir zurück. meint ihr auch, dass er es nicht ernst meint? nur weil er es zu hause bequem hat???

ich rate Dir nicht zu dem Treffpunkt zu gehen. Es wird fuer Dich schlimmer.

Wenn Du gehst und ihm sagst dass Du diejenige warst mit der er chattet und daher weisst was er vorhat wird er es nicht als Rache sehen. Er wird Dir nur grob sagen dass Du jetzt endlich weisst dass er Dich nicht mehr liebt und es aus mit euch ist. Verletzt wird er sich nicht fuehlen, er wird sich wieder vorm PC setzen und versuchen 'ne andere zu finden.

Wie auch die vorredner gesagt haben, verschwende keine Energie fuer dieses Ars... Setze ihn vor der Tuer, ohne ihm den Grund zu sagen er verdient nichts...gar nichts. Ich finde dass Du ein schlaue Person bist und er ein Dummer. Er verdient Dich nicht.

Sag mal meint ihr das wirklich alles ernst? Sowas albernes haette ich von den Leute nicht erwartet. Was bringt es denn wenn sie dann bei dem Treffen auftaucht? Was ist denn danach besser? Er aergert sich, toll, und dann? Dann ist alles wieder toll? Mein Gott, mach doch einfach schluss, sag ihm das du ihm nicht vertrauen kannst und das war es dann.

Natuerlich wird er wieder fremd gehen,das macht jeder Mann, ich auch. Ist nunmal so. Fremdgehen ist menschlich!

Such dir einen anderen,a ber da wird es auch wieder passieren

ach aktienfuzzi ist auch wieder mal da..........

sag mal, hast du die weisheit mit löffeln gefressen?

nicht jeder geht fremd nur weil du das tust.......

Fremdgehen ist nun mal menschlich, alles eine Sache der Evolution.

Und es ist ja absolut laecherlich was ihr hier abzieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.