Rache an der Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Simone,

bekommst mal unterstützung von mir, ich find´s nicht verwerflich, deinem ex ne fiktive chatbekanntschaft an bein zu nageln :) ) war doch, wie sich gezeigt hat, wirklich ne gute art, mal seinen wahren charakter kennenzulernen...

ich würd diesem typen sowas von die meinung sagen, sorry... wenn ich auf diesem wege erfahren würde, daß mein freund fremd gegangen wäre- dann würd ich ihm ne gute lebensversicherung empfehlen...

hey, was läßt du dich von dem kerl verarschen? der ist doch unter deiner würde?! gefühle hin oder her, mach dir doch mal bewußt, was das für ein depp sein muß... laß dich nicht ausnutzen.

ähm, deine rachegelüste kann ich gut nachvollziehen ;) ich würd ihn allerdings mal relativ indiskret auf seine chatterbekanntschaften ansprechen und so langsam durchblicken lassen, was gelaufen ist... er wird vor scham im boden versinken :evil:

soviel energie würd ich in den allerdings nicht mehr investieren... also so spässchen wie zum verabredeten treffpunkt gehen würde ich mir schenken, eine nette kleine beiläufige bemerkung à la "na, versetzt worden?!" kommt viel besser und ist weniger nervenintensiv für dich :) )

boshafte grüsse,

cookie

p.s. respekt, mußt dich ja ziemlich gut angestellt haben, wenn er deinen stil nicht erkannt hat! :D

Ähm... am liebsten hätte ich jetzt gefragt, ob das ein Scherz ist. OK, eigentlich bin ich gegen solche Kontrolle, denn ohne Vertrauen ist eine Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt und man muss eben bereit sein ein gewisses Risiko einzugehen, aber du hattest Recht mit deiner Vermutung, er ist wirklich fremdgegangen. Da brauchst du also kein schlechtes Gewissen zu haben. Der Rest ist doch für dich nur ein Spiel, und das machst du doch nur, um dich besser zu fühlen, oder? Nur überlege, meinst du wirklich er würde dir den Gefallen tun und sich schwarz ärgern oder alles bereuen oder was du auch immer erwartest? Ich kann dir sagen was passiert, entweder er geht wortlos weg oder fängt an dich zu beschimpfen, so nach dem Motto, dass du ihm ja eh kein Vertrauen entgegen gebracht hast und du eigentlich schuld wärst. So oder so, du wirst dich nur ärgern und wenn du ihn nicht rausschmeißen kannst, dann musst du ihn die ganze Zeit ertragen, hast ja gesagt, er kann sehr fies sein. Wieso kannst du ihn eigentlich nicht aus der Wohnung rausschmeißen, bezahlt er mit die Miete? Notfalls ziehst du eben zu einer Freundin. Da musst du doch irgendetwas machen können...

@Aktienfuzzi:

Hast da ja schöne Märchengeschichten :D . Zeige mir doch mal dein Hintergrundmaterial, ich kenne keine einzige Statistik, die so etwas bestätigen würde. Und eine Sache der Evolution ist es nun wirklich nicht, weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet? Es ist ein sehr langwieriger Prozeß, der weit über ein menschliches Leben geht., das kann man also gar nicht miteinander verbinden, oder was für einen Vorteil würde das Fremdgehen bieten? Ist also totaler Blödsinn!

Tut mir leid, dass ich dich jetzt so angegriffen habe, aber ich kann so etwas nicht ausstehen, also beim nächsten mal nicht irgendetwas unüberlegt einwerfen oder es wenigsten begründen bzw. beweisen.

Ich auessere mich gerne dazu! Die natuerlich Veranlagung des Menschen ist und war es von Anfang an sich weiterzuvermehren und Fortzupflanzen, und genau das hat sich im Laufe der Evolution nicht veraendert. Auch heute ist das noch so, auch wenn wir versuchen es mit unserer Klischee Society zu verschleiern und andere Werte versuchen hoeher zu stellen. Allerdings kann diese selbstluege nicht ewig aufrechterhalten werden. liebe ist nur dazu da den Wunsch der vermehrung zu staerken, aber fremdgehen ist halt verstaerkt halt auch die weitervermehrung!

So, muss gleich zu einem Meeting deswegen nicht so viel Zeit jetzt!

Tja, aber was könnte den Nachwuchs besser sichern bzw. schützen als beide zusammen? Wenn der eine fremdgeht, dann lässt er den anderen zurück, was wiederum schlechte Auswirkungen auf die Kinder hat. Und wenn man noch keine Kinder zusammen hat, dann bewirkt das fremdgehen, dass man keine Kinder bekommt. Und außerdem hilft man derjenigen, mit der man seinen Partner betrogen hat, doch so gut wie nie und lässt sie im Stich, wodurch die Chancen für gesunde Nachkommen geringer sind, der "Fortbestand" also gefährdet ist. Im Tierreicht bleiben die Tiere auch zusammen, bis der Nachwuchs selbständig ist, danach trennt man sich und sucht sich einen neuen Partner, geht also nicht fremd. Soweit ich weiß, ist es eher selten, dass ein männliches Tier (klingt irgendwie blöd) mehrer weibliche Partnerinnen gleichzeitig hat. Jedenfalls hat sich das Nicht-Fremdgehen in der Evolution (siehe Tierreich) durchgesetzt, ist jedenfalls noch so aus meinem Biologieuntterricht hängen gebliebem.

Freut micht, dass man mit dir reden kann, wir können die Diskussione gerne auch per PN weiterführen. :]

Sorry, das ich jetzt den thread so voll schreibe...

hallöchen,

@aktienfuzzie: das mit der evolution ist doch für dich nur eine ausrede, damit du weiter hemmungslos fremdgehen kannst.

dazu kann ich nur sage: ich kann es im moment keinem mann mehr vertrauen. wie sollte das bitte auch gehen, das ganze theater geht jetzt schon seit anfang februar. von dem seitensprung wusste ich ja, den hab ich ihm verziehen. aber ob das wirklich stimmt, dass er noch ne andere hat, das glaub ich nicht, denn das kann er eigentlich nicht angestellt haben, er ist ja immer zu hause!

er hat "ihr" heute nacht noch seine handynummer geschrieben und so weiter. er führt ein richtiges doppelleben, denn er denkt ja, mit uns ist noch "alles in ordnung". habe noch nix gesagt, will mir noch was ausdenken.

nein, er wird nicht ausziehen, da er auch die hälfte der miete zahlt und darauf besteht, 3 monate kündigungsschutz zu haben. und ich kann nirgends hinziehen, wegen meiner beiden katzen! würde die nie alleine bei ihm lassen.

bin grad sehr ratlos.

wie wärs, wenn ich die ganzen mails ausdrucke und so tue, als hätte ich sie bei uns an der haustür gefunden, denn "sie" hat ja seine adresse, und kann ihm übel mitgespielt haben und die mails an die tür gehängt haben. oder ist das unglaubwürdig?

man was soll ich nur tun? :mauer:

aber dafür wird er bezahlen! :evil:

was ich damit bezwecken möchte ist, dass ich nicht die schuldige bin, denn wenn ich ihm sage, dass ich die fiktive bin, dann ist ja gleich die hölle los und wenn ich ihn damit konfrontieren kann, ist er in bedrägnis!

ich muss dich jetzt wirklich mal fragen, was dir das bringt?

nur schon die ernergie, die du momentan verbrauchst, um dir die "gerechte" rache auszudenken, wäre mir persönlich zu schade........

das beste, so meine meinung, ist es doch, wenn du den typen so rasch als möglich los-wärst, oder?.......

meinst du nicht, das ihn das viel mehr stressen würde, wenn du ohne grosse worte mit ihm schluss-machst?

wenn er dich fragt, was der grund sei, kannst du ja immer noch sagen; überleg es dir, wenn du überhaupt so viel grips besitzt um dir darüber gedanken zu machen!

basta..........that was it.......

gruss

spacy

@ aktienfuzzi

du bist echt total daneben!!! du hast recht damit, dass früher harems an der tagesordnung waren und jeder mann wegen der fortpflanzung mehrere frauen hatte. aber dies hat sich im laufe der zeit zu einer monogamie verändert. also beweist die evolution, dass das gegenteil in zukunft angesagt ist. nämlich monogamie. nur weil du nicht fähig bist deiner freundin treu zu sein heisst das noch lange nicht, dass das alle männer nicht sind!!! es gibt sehr wohl viele männer, die ihren freundinnen, solange die beziehung toll läuft, treu sind. und das ist erwiesen!!!!!!

Das mit der Monogamie ist doch alles nur schoenrederei, kein mensch kann durch so eine high society seinen Ursprung verlieren. Und ihr seht doch wie viele Maenner und Frauen fremdgehen, und es sind doch noch viel mehr bei denen ihr es nicht wisst.

Alles nur schoenrednerei!

sag mal aktienfuzzie.........was hast du erlebt, dass du so denkst?

dann möcht ich dich noch was fragen:

wieso bist du auf dieser page anzutreffen?

das nimmt mich jetzt ehrlich mal wunder!

gruss

spacy

wie wäre es wenn Du Dich mit ihm verabredest, aber kommentarlos ohne abzusagen NICHT hingehst...?

Männer und ihr Ego- das trifft ihn sicher noch mehr...

Wieso, was soll ich denn grossartiges erlebt haben? Ich leb halt nur nicht wie die meisten anderen hier in einer Traumwelt mit Bienen und BLumen und einem rosernen Himmel. Es ist doch nunmal so das sehr sehr viele Leute fremdgehen. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschliessen. Die Welt ist nicht immer schoen

nicht immer schön......ja das stimmt.......doch vielfach ist sie nicht schön, weil es genau so typen wie dich gibt, die das fremdgehen befürworten.......sorry, doch du befürwortest doch das fremdgehen, nicht?

was hat dich denn in diesen forum getrieben?

Ich befuerworte das fremgehen nicht, nur es passiert halt. Das ist doch so. Ich finde es auch nicht toll wenn meine freundin fremdgeht oder wenn ich fremdgehe, aber man kann es halt nicht aendern!

Aber natuerlich bin ich dagegen!

Hallo!

Das was @Justine geschrieben hat ist eine gute Idee. Da wird er staunen!

@Aktienfuzzi hat nicht ganz unrecht. Ich lese ein Buch und da steht's drin...."Die Evolutionsforscher sagen: Fremdgehen liegt in der Natur des Menschen, vor allem in der des Mannes. Es ist unser biologisches Erbe aus der Steinzeit. Ein Grund...Männer können bis ins hohe Alter Kinder zeugen, während Frauen Kinder nur in einem gewissen Zeitraum gebären können."

Leider liegt es in der Natur. Habe ich jetzt selber erleben müssen nach 17 Jahre Ehe. ;(

Liebe Grüße!

Käfer

kleine anmerkung: das forum ist bitteschön nicht nur für treue menschen gedacht - wenn es jemand mit sich vereinbart hat, daß fremdgehen für ihn ok ist, dann hat er trotzdem seinen platz hier (gilt auch für frauen natürlich :] )

ansonsten finde ich so eine "rache"-geschichte auch eher fehl am platz. jetzt hast du nunmal auf die doppelte-nickname-tour rausgefunden, daß er sich mit fremden frauen trifft, also setz ihn vor die tür. zeig ihm, wer von euch beiden der erwachsenere ist und zieh einen schlußstrich.

ich weiß, wie gut es sein kann, sich solche rachefeldzüge bildlich auszumalen, den expartner, der einen so verletzt hat, bis in die tiefste hölle zu schicken. das befreit die gefühle für die zukunft.... aber ans wirkliche umsetzen habe ich bisher noch nie gedacht......

ich hoffe, du kannst einen weg finden, der dich weiterbringt und keine sackgasse ist.

lieben gruß

~tank

Männer gehen halt mal eher fremd und Frauen suchen sich dann mal öfters einen neuen Partner, fragt sich was besser ist......

Grüsse

Thomas

Also ich denke es ist besser betrogen zu werden als verlassen zu werden. Wenn man betrogen wird kann selbst entscheiden ob man das ende will oder nicht, andersrum nicht. Daraus schliessen wir mal wieder das Frauen grausamer sind als Maenner...

Hallo @Aktienfuzzi, Stimmt nicht immer. Ich bin eine Frau und meinen Mann hat mich betrogen und auch verlassen. Schlimmer könnte es nicht kommen. Er hat auch 2 Kinder hier die er auch verlassen hat. Lässt seine ganze Familie in Stich. ER ist grausam. :schief:

Käfer

danke Aktienfuzzi! ich finde es eine frechheit so ein verhalten zu verallgemeinern. Und dann heißt es wieder Männer gehen alle fremd und sind arschl.... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.