Dein Wunsch ist mir Befehl! (
oder beinahe )
Lies den folgenden Text bitte so, als ob Du vor Dir selber stehst und Dich selbst dies sagen hörst oder wie Du Dich selbst als "Blume" visualisiert dies sagen hörst! Und lies es aufmerksam und langsam:
Wie kann ein Mensch nur so achtlos und herzlos sein wie du. Schade dass du so geworden bist. ich wünschte wirklich wir wären uns nie begegnet.wäre ich jetzt weiter in meinem leben, aber muss mich immer noch fragen wie sehr man einen menschen noch mit füßen treten kann und womit ichs verdient. hör auf mich schlecht zu machen und guck mal in deine eigene Seele, deine eigenen Fehler statt sie bei anderen zu suchen. ich hab echt was anderes erwartet von einem der so viel über die Liebe predigen kann.. im Grunde hast du dein Herz aber verloren, nich ich bin daran schuld sondern du selbst. Ich bin dir nicht wichtig und war es nie. so wie der angebliche mirabellenbaum eingegangen weil du dich nicht kümmerst, geht auch alles andere ein. Ich hab dich mehr gebraucht als alles andere in meinem leben, ein wort von dir, dass wahr ist. du hast mich eingehen lassen. Warum? werds nie erfahren.1,5 Jahre Leid.. du hättest dich kümmern sollen. nich einfach bei jemand anderem alles wieder gut machen. ich verkrafte das alles immer noch nicht.und tu ruhig weiter so als würde ich dich nicht interessieren, ich weiß, dass es dir immer noch weh tut oder wenigstens deinem ego schmeichelt.
und nun siehst Du vielleicht, wofür manche Naturgesetze da sind. Es gibt eine Gerechtigkeit und ein Gleichgewicht. Und es wird dafür gesorgt, dass solange dort brennt, wo es ungleich ist. Bis es wieder in dieser natürlich Ordnung ist.
Du bist selbst im Ungleichgewicht. Wenn Du es nicht glaubst lies den Text noch ein paar Mal durch!
Lockenlichter, bemerke, dass die keulenschwingende (nachtretende) Lockenlichter nur sich selbst damit auf die Rübe haut. Es gibt keine Ungerechtigkeit, es ist immer dafür gesort, dass es (vom Ganzen betrachtet) im Lot ist.
Ich will mich nicht so lange getäuscht haben, es muss doch wenigstens etwas daran wahr gewesen sein.
damit blockierst Du Dich. Das ist ein "EgoWunsch". Siehst Du wozu er gut ist? Eben, ich auch nicht.
Wenn es Dir wirklich an Wahrheit gelegen ist, Lockenlichter, dann bräuchtest Du Dich nicht an alten Überzeugungen derart festhalten. Denn die Wahrheit verliert nicht. Sie gewinnt mit jedem Stück dass sie mehr beleuchtet wird und selbst erkannte Unwahrheiten zeigen doch den Weg Richtung Wahrheit!
Du hast noch sehr viele dieser Wünsche, welche von hohlen Überzeugungsgerüsten und von dem Ego her stammen.
Du bist stark, Lockenlichter. Du kannst dieses Ego entlarven!
Aber es ist doch nicht meine Schuld, dass ich ihm geglaubt habe,
Doch, natürlich. Wenn es soetwas wie Schuld gibt. Kein Anderer ausser Dir ist verantwortlich für die Dinge die Du ANNIMMST. Punkt.
Und siehst Du, was Du auch
annimmst!! ? Schon die ganze Zeit? :
das ist das unwahrste, was Du annehmen kannst. Und Du bist selbst verantwortlich dafür, das anzunehmen.
Kein Wunder dass Du Dich so schrecklich fühlst....
verstehst Du langsam?
Alles Liebe!
Rosenkatze