Rat gesucht, Hab ich eine Chance oder nicht?

ich ärgere mich über meinen versuch mit ihm reden zu wollen, weils mir jetzt schon wieder ganz anders geht. Weil ich daran denken musste wie ein ein geplantes Date absagte weil er mit einer anderen lieber dahinwollte, wobei er versprochen hatte mich mit zum Konzert zu nehmen. Weil ich daran denken muss wie herzlos und grausam die ganze Zeit war. ICh voller Selbstmitleid und jeden Funken Hoffnung aufgesaugt und nur ein Spielball seines Egos. Ich verkenne immer wieder, dass er keinen Anstand besessen hat. Wie es war, all die Zeit gesagt zu bekommen, aus uns würde wieder was, er bräcuhte nur Zeit aber letztenendes niemals diese Chance da war. Das Schlimmste ist, dass ich mir immer noch vorhalte nicht genug wert gewesen zu sein, dass er wirklich ja gesagt hat. Boaah dieser Mistkerl. Jetzt grinst er vor sich hin und suhlt sich in seinem tollen Gefühl von Arroganz.. ich bin immer noch so voller Wut auf ihn.. ich brauche irgendwas um das loszuwerden.

 
Dein Wunsch ist mir Befehl! ( ;) oder beinahe )

Lies den folgenden Text bitte so, als ob Du vor Dir selber stehst und Dich selbst dies sagen hörst oder wie Du Dich selbst als "Blume" visualisiert dies sagen hörst! Und lies es aufmerksam und langsam:

Wie kann ein Mensch nur so achtlos und herzlos sein wie du. Schade dass du so geworden bist. ich wünschte wirklich wir wären uns nie begegnet.wäre ich jetzt weiter in meinem leben, aber muss mich immer noch fragen wie sehr man einen menschen noch mit füßen treten kann und womit ichs verdient. hör auf mich schlecht zu machen und guck mal in deine eigene Seele, deine eigenen Fehler statt sie bei anderen zu suchen. ich hab echt was anderes erwartet von einem der so viel über die Liebe predigen kann.. im Grunde hast du dein Herz aber verloren, nich ich bin daran schuld sondern du selbst. Ich bin dir nicht wichtig und war es nie. so wie der angebliche mirabellenbaum eingegangen weil du dich nicht kümmerst, geht auch alles andere ein. Ich hab dich mehr gebraucht als alles andere in meinem leben, ein wort von dir, dass wahr ist. du hast mich eingehen lassen. Warum? werds nie erfahren.1,5 Jahre Leid.. du hättest dich kümmern sollen. nich einfach bei jemand anderem alles wieder gut machen. ich verkrafte das alles immer noch nicht.und tu ruhig weiter so als würde ich dich nicht interessieren, ich weiß, dass es dir immer noch weh tut oder wenigstens deinem ego schmeichelt.
und nun siehst Du vielleicht, wofür manche Naturgesetze da sind. Es gibt eine Gerechtigkeit und ein Gleichgewicht. Und es wird dafür gesorgt, dass solange dort brennt, wo es ungleich ist. Bis es wieder in dieser natürlich Ordnung ist.
Du bist selbst im Ungleichgewicht. Wenn Du es nicht glaubst lies den Text noch ein paar Mal durch!

Lockenlichter, bemerke, dass die keulenschwingende (nachtretende) Lockenlichter nur sich selbst damit auf die Rübe haut. Es gibt keine Ungerechtigkeit, es ist immer dafür gesort, dass es (vom Ganzen betrachtet) im Lot ist.

Ich will mich nicht so lange getäuscht haben, es muss doch wenigstens etwas daran wahr gewesen sein.
damit blockierst Du Dich. Das ist ein "EgoWunsch". Siehst Du wozu er gut ist? Eben, ich auch nicht. ;) Wenn es Dir wirklich an Wahrheit gelegen ist, Lockenlichter, dann bräuchtest Du Dich nicht an alten Überzeugungen derart festhalten. Denn die Wahrheit verliert nicht. Sie gewinnt mit jedem Stück dass sie mehr beleuchtet wird und selbst erkannte Unwahrheiten zeigen doch den Weg Richtung Wahrheit!
Du hast noch sehr viele dieser Wünsche, welche von hohlen Überzeugungsgerüsten und von dem Ego her stammen.

Du bist stark, Lockenlichter. Du kannst dieses Ego entlarven!

Aber es ist doch nicht meine Schuld, dass ich ihm geglaubt habe,
Doch, natürlich. Wenn es soetwas wie Schuld gibt. Kein Anderer ausser Dir ist verantwortlich für die Dinge die Du ANNIMMST. Punkt.
Und siehst Du, was Du auch annimmst!! ? Schon die ganze Zeit? :

ich sei alles nicht wert
das ist das unwahrste, was Du annehmen kannst. Und Du bist selbst verantwortlich dafür, das anzunehmen.

Kein Wunder dass Du Dich so schrecklich fühlst....

verstehst Du langsam?

Alles Liebe!

Rosenkatze

 
Bekanntlich sind wir für unser eigenes Wesen "betriebsblind" und haben auch selten die nötige EHRLICHKEIT uns selbst gegenüber. Wir neigen eher dazu, unsere Probleme erst einmal auf alle Anderen zu schieben: nicht WIR sind problematisch, sondern die Eltern, Geschwister, Freunde, Nachbarn, Kollegen, Vorgesetzten; die Umwelt, Erziehung, Schule, Politik, der Staat, die Zeit... sie alle sind schuld, nicht wir! Und wir haben viele Kniffe, Tricks und Taktiken erfunden, uns vor unseren eigenen Problemen zu verstecken... Und immer wollen wir uns besser darstellen, als wir sind, sogar vor uns selbst! Darum schließen wir die Augen vor der Wirklichkeit - und das bedeutet immer: VOR UNS SELBST. Denn alles, was wir im Außen erleben, sind Reflektionen unseres eigenen SELBST - was uns AUSSEN stört, ist INNEN wund. Die Ursache sind immer Blockierungen in uns, einst von uns selbst verursacht durch traumatische, schmerzliche Erlebnisse, die wir so tief vor uns versteckt haben, dass wir selbst nicht mehr darankommen... so groß waren also unsere Schmerzen einst, dass wir auch heute noch nicht an die Ursachen unserer Probleme heranzukommen wagen...
von Pura Maryam..

Ich denke das es das ist, was Du mir mitteilen möchtest?

Mir gehts wieder einigermaßen gut, aber mir fehlt noch ein wenig um wieder GANZ dabei zu sein.

Ich fühle mich grade sehr schwach, aber die Ablenkung in der letzten Woche haben mir gut getan. HAbe wirklich einen anderen Blick gewonnen. Nur wasmir noch fehlt ist, mich voll und ganz selbst anzunehmen und da muss ich wirklich noch hart arbeiten.

 
das was Du da zitiert hast ist das "Über-Ich" Kann man auch so deuten

Das über dem Ich steht. Das ist die Mutter und ihre Erziehung in erster Linie, der Vater etc. Das Über-Ich ist in uns drin, da können wir nichts dagegen tun, das steht tatsächlich ÜBER UNS.

Und wir geben tatsächlich auch meistens die Schuld anderen. Um von uns abzulenken. Aber niemals ! weil wir uns selbst bewusst sind, sondern weil wir es unbewusst machen.

Du musst nicht hart an Dir arbeiten. Nein. Ganz das Gegenteil. Um über Dich selbst Bescheid zu wissen, musst Du die Zeit arbeiten lassen. Alles, was Du denkst, musst Du, kommt von allein. Irgendwann. Wenn die Zeit dafür reif ist. Und Du bereit dazu bist.

Die Lehren von Pura Maryam sind schwer für einen Menschen umzusetzen, der die Lehren liest aber nicht weiß, wie er sie umsetzen kann und vorallem wie.

Damit setzt Du Dich selbst unter Druck und wirst nicht glücklich damit. Also gib Dir selbst Zeit und harre aus, bis Du merkst, jetzt tut sich was. Blockierungen in uns selbst lösen sich erst dann, wenn sie keine Rolle mehr spielen.

Müssen. Und ich muss. Nein. Niemand muss, wenn er nicht dazu bereit ist. Also lass einfach alle Neue gerade sein und schau gerade aus und warte ab.

@ Rosenkatze

:)

 
Liebe Lockenlichter,

von Pura Maryam..
Ja, das habe ich gemeint. :)

aber mir fehlt noch ein wenig um wieder GANZ dabei zu sein.
Das geht nicht nur Dir so. Wir sind alle hier um unseren Weg zu gehen und mit jedem Schritt ein Stückweit mehr zu uns selbst zu finden. Auf "unserem Weg" sind wir nie alleine ;)
Nur wasmir noch fehlt ist, mich voll und ganz selbst anzunehmen und da muss ich wirklich noch hart arbeiten.
Starrily hat Recht. Dieser Weg ist kein "Müssen". Er ist ein "Kann". Und desshalb wird Dich auch Niemand dazu zwingen, diesen Weg zu gehen weil er freiwillig begangen werden kann, wenn DU es willst. Er ist sehr geduldig und wird warten solange Du Dir dazu Zeit lassen willst. Es spielt keine Rolle wie schnell wir sind. :)
Wenn Dir die Lehren von Pura Maryam gefallen und zusagen, kanns nicht schaden darin zu stöbern. Zu anderskulturelle Literatur und Lehransätze sind jedoch im Falle für uns Westlichen verwirrend! Und das kann es auch nicht sein, etwas das verwirrt behindert den natürlichen "Fluss" und hilft Dir nur bedingt. Vom Prinzip her gibt es mittlerweile glücklicherweise mehr Autoren als genug, die Dir für uns verständlich so manche Denkstütze oder Trittstufe vermitteln. Im Grunde gehe ich davon aus, dass Literatur nicht notwendig dafür ist. Aber sie kann manchmal vereinfachen.

@ Starrily: :confused: :D

Alles Liebe!

Rosenkatze

 
:D ich bin körperlich zwar krank und liege im Bettchen, hab auch andere Probleme mit meiner Familie momentan leider, aber was den Liebeskummer angeht bin ich so gut wie befreit. Befasse mich auch mit Heilsteinen und sie haben mir auch stark geholfen. Heute habe ich moqui marbles bekommen und freue mich drüber wie ein schneekönig. Ich freue mich wieder auf mein Leben und auf was da kommt. Keinen Kontakt zu haben und ihn nicht mehr zu sehen und für mich den eisernen Entschluss zu haben wirklich nie mehr auf ihn hereinzufallen, ganz egal was kommt helfen mir. Ich bin wirklich gespannt ob auch meine anderen Wünsche in Erfüllung gehen. MEin sehnlichster war, wieder glücklich zu sein, in mir zu sein und mich am Leben zu erfreuen. Und in mir brennt wieder mein Feuer, mein Herz und freut sich wieder in Leben zurück zu gehen. Ich mag mich selbst wieder etwas mehr und finde es grade toll wieder zu leben und sehe auch Zukunftsperspektiven wieder. Alles Liebe!
 
Liebe Lockenlichter,

danke erstmal für den Hinweis! ;) Hab mich nun auch mal um die moqui Marbles schlauer gemacht... kommt aus ner schönen Tradition.

Ich freue mich wieder auf mein Leben und auf was da kommt. (...)

Ich bin wirklich gespannt ob auch meine anderen Wünsche in Erfüllung gehen. MEin sehnlichster war, wieder glücklich zu sein, in mir zu sein und mich am Leben zu erfreuen. Und in mir brennt wieder mein Feuer, mein Herz und freut sich wieder in Leben zurück zu gehen
sehr schön das zu lesen! Und merkst du, wie genau das schon lange raus wollte?

Nimm diese Unbändigkeit und stürz Dich in was da auch komme! Diese Erfahrungen sind nicht zu missen!

Alles Liebe und erhole Dich genügend!

Rosenkatze

 
Grade aufgewacht.. hab von einem alten Freund erzählt bekommen im Traum, dass alles nicht so ist, wie ich es mir denke mit meinem Ex. Das es für ihn nicht nur Sex und ausnutzen war. Ich sage zu ihm, dass es mir egal ist. Er nimmt mich an die Hand und fragt mich ob es mir wirklich egal ist und fragt ein weiteres mal- und da werde ich aus dem Schlaf gerissen weil mein Telefon klingelt. Beim ersten Mal sagt er nichts, beim zweiten mal wo ich frage wer es ist stammelt etwas vor sich hin, sorry das ich dich so spät anrufe, ich bins, dein ex, der sich immer noch schämt. Ich frage noch einmal schlaftrunken, wer? Höre seinen Namen und lege auf.

Das ist alles kein Scherz, (k)ein Traum. So ist das eben passiert. bin total baff. Komisch sowas oder?

Bin stolz dass ich aufgelegt habe.. im ersten Moment wollte ich zuhören was er zu sagen hat.. aber besser nicht!

 
Das ist alles kein Scherz, (k)ein Traum. So ist das eben passiert. bin total baff. Komisch sowas oder?
:D .....!! und das ist die Lockenlichter, die letztens noch einen Verstärker gebraucht hätte um die Piepser von ihrem Ex zu verstehen? Baff bin ich auch! hoho...
Bin stolz dass ich aufgelegt habe..
ja, kann ich verstehen! :) Wenn es ein gutes Gefühl war, als Du den Hörer auflegtest und im Nachhinein "befreiend" gewirkt hat, dann hast Dus absolut richtig gemacht! Daumen hoch!
im ersten Moment wollte ich zuhören was er zu sagen hat.. aber besser nicht!
eben, wir sind keine Opfer unserer Selbst! Wir entscheiden und können jederzeit entscheiden... ich denke liebe Lockenlichter, es geht nicht darum, sich nicht die Inhalte seiner Worte anzuhören, sondern deinen Standpunkt zu stabilisieren. Du kannst Dir auch in nem halben Jahr noch anhören, was er zu sagen hat wenns denn wichtig erscheint. Lass dich nie zu etwas drängen, wenn "Zeitnot" mit im Spiel ist immer ganz vorsichtig sein! ;)

Gut gemacht!

Liebste Grüsse!

Rosenkatze

 
:) aber soo merkwürdig..dieser Traum, dann der Anruf- naja sicher hatte er was getrunken oder so.

Ich konnte gott sei Dank immer noch gut schlafen,aber hoffe ich fange nicht wieder an zu grübeln, weil er so verzweifelt klang, nicht das was passiert ist oder so..

Aber selbst wenn, du hast recht. Ich muss meinen Standpunkt stabilisieren. Da darf es keine Rolle spielen. Er sollte vielleicht wenn es ihm wirklich wichtig ist auch nicht nachts um 2 anrufen sondern sich wirklich Gedanken machen. Außerdem gibt es kein zurück. Ich bin nicht in der Lage ihm zu verzeiehen oder ein normales Verhältnis zu haben nur weil er einmal anruft. Kein Kontakt ist besser.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bisschen grübel ich. :rolleyes: aber was solls is denk ich normal. Zeigt doch nur, dass tief irgendwo in ihm alles doch nicht so egal war wie ich immer dachte und das tut mir gut. Trotzdem werde ich mich auf nichts einlassen. Womöglich wird es auch bei diesem "Versuch" von ihm bleiben. ich kenne ihn ja leider. Hoffe alles wird wieder wie vorher.. keine Gedanken mehr und wenn welche dann nach dem Motto- wie konnte ich nur so dumm sein :cool:

 
und Du glaubst echt, es wird wieder so wie früher? :D

Das wird nicht. Du stehst ja nicht still! Und dass du früher den Hörer hingelegt hättest wäre auch nicht geschehen. Es hat sich verändert. DU hast dich verändert, selber merkt mans bloss kaum. Es is ja ne Entwicklung die langsam vor sich geht (meistens) :)

Hab keine Angst, du bist richtig. Es ist richtig und es wird noch vieles kommen, was auch richtig ist. In deinem Sinne. ;) Hast du schon mal bemerkt, wie gross Du eigentlich bist?

und nebenbei ..., es wird Frühling!

Alles Liebe!

Rosenkatze

 
:) Ja das wird es und es fühlt sich gut an. Nur bin ich noch etwas zu moppelig für den Frühling :D

Nein ich verändere mich, ja aber möchte mich weiter gut fühlen, nich grübeln. Was wäre wenn ich zugehört hätte, oder sowas. Aber wenn der Gedanke kommt, sehe ich mich wirklich "groß" und versuche an etwas anderes zu denken. Wollte ja nich mehr an ihn denken. So gaaarnicht mehr.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





na klar, da isses wieder. Herzschmerzen. Nachdenken.Dankeschön auch. Hast du nichts besseres zu tun? Mh wer ich? Ja doch, aaaber sich bemitleiden, die alten Kisten wieder rauskramen macht grade mehr "Spaß" :rolleyes: Na wenn ichs denn brauche. Wird ja wieder besser. Weiß ich ja jetzt. Und es is auch nicht soo schlimm. Wird wieder werden. Hab meine Tage, da is man sehr sensibel ;)

 
und natürlich noch mehr mist gemacht. MEine Beziehung nach F. wieder hervorgekramt. Jetzt bin ich gänzlich durch den Wind. Haben uns getroffen, ausgesprochen. Aber mehr "darf" da einfach nicht sein. Möchte alleine sein und wie ich schon einmal gemerkt habe schmeckt aufgewärmtes nicht. Aber ist es normal, dass alte Gefühle wieder hochkommen? Denke ja. Nur sollte ich auch mit offenen Karten spielen. HAb ich soweit auch getan. Ist alles in Ordnung so wie es ist. Nur sagt er auch das seine Gefühle wieder hochgekommen sind. Haben aber beschlossen nur normal miteinander umzugehen. Unsere beiden Köpfe sagen, da is zuviel passiert. Es würde nich gut gehen. Es hat seinen Grund warum es nich geklappt hat. Wieso bin ich eigentlich sowas von verpeilt, dass ich nich mal alles ruhen lassen kann. Andererseits hatten wir uns nich mehr ausgesprochen seitdem und vielleicht war das jetzt auch noch nötig um von allem ganz frei zu werden.

 
Wieso bin ich eigentlich sowas von verpeilt, dass ich nich mal alles ruhen lassen kann.
Vielleicht brauchst du einfach dieses "Männerdrama"? Scheinbar ist dir dein Leben nicht aufregend oder ausgefüllt genug. Also nutzt du die kleinste Chance, um dir wieder das volle Programm "Leiden" gönnen zu können.

Ich glaube fast eine harmonische, liebe - und respektvolle Beziehung ist nichts für dich. Manch einer braucht halt diesen ewigen Kampf, die Tritte und das Leiden, um sich selbst zu spüren und das Gefühl zu haben zu lieben.

Jeder muss ja selbst für sich festlegen wie er lieben und leben möchte. Wem das so gefällt, der soll das ruhig machen, aber es sich selbst auch eingestehen.

 
naja männerleiden brauche ich eiegntlich nich auch noch. Ich hab auch gemerkt, dass es nur vorrübergehend eine verwirrung war und es gute gründe gab warum ich es beendet habe. Ist doch verständlich, dass wenn wieder Konakt da is zu jemandem, den man mal sehr gemocht, vielleicht sogar geliebt hat, dass da wieder n bisschen was durcheinander kommt. Denke eher es is meine Sehnsucht nach Nähe und mehr nicht. Einen Hang zur Selbstzerstörung habe ich, das gebe ich ja zu aber ich arbeite dran;)

Wir verstehen uns wieder gut als "Kumpels" - Fronten sind auch geklärt und das finde ich schön, dass es wenigstens dann mit ihm so klappt. Ich bin auch eigentlich mit all meinen Exfreunden noch befreundet nur nich mit diesem komischen Kauz mit dem ich vorher zusammen war. Hat alles seine Gründe auch wenn ich se nicht verstehen muss. Es ist das Beste. Ich mag ihn nicht einmal mehr. Ich verachte ihn nur leider immer noch. Frieden und Freundschaft wird es aber wohl zu ihm nie geben, da einfach alles kaputt ist was kaputtgehen konnte. Meine Versuche letztes Jahr, das zu bereinigen haben ja nur dazu geführt, dass ich mich wie Dreck habe behandeln lassen. Um dem ganzen nur etwas Gutes abzugewinnen, ich habe einen MEnschen weniger an meiner Seite, der nur an sich denkt und mir die Ohren volljammert.

 
weisst du wie schön das Gefühl ist, wenn dein Ex sich nicht mal mehr auch nur annähernd in deine Nähe begeben kann? Nicht, weil er deine Adresse nicht kennt oder Du eine Einstweilige verfügung ausgestellt hast, sondern weil er DICH nicht mehr erreicht. Nicht ansatzweise mal. Aufgrund eines Traumes erinnere ich mich heute an dieses gefühl, und es hat echt etwas einmaliges, befreiendes. Geniess es, wenn du mich nachvollziehen kannst. Geniess es, für Ihn "unerreichbar" zu sein. :)

Das wird dir gefallen ;)

Alles Liebe!

Rosenkatze

 
Ja stimmt es gefällt mir. Kann es aber nicht jeden Tag nachvollziehen. Denke halt hin und wieder noch an ihn. Unerreichbar wäre er, wenn er mir zu einhundertprozent ganz egal wäre. Aber das ist er die meiste Zeit auch. Nur wenns mir selber nicht so gut geht, hab ich nicht die Stärke. Dann sehne ich mich einfach nach jemandem, der mich gernhat und mit dem ich mal kuscheln kann. Das konnte ich immer recht gut mit ihm. Aber was solls. Bin grade irgendwie schlecht drauf und fühle mich echt einsam. Mag aber auch niemanden sehen, weil ich nich so ganz aufm Damm bin , möcht mich nur noch einigeln. Hoffe das geht schnell wieder vorbei.

Schönes Wochenende allen!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





außerdem hat mir eine gemeinsame Bekannte die Freundschaft gekündigt. Die, die er als Gesichtsunfall bezeichnet hatte, die wo er gesagt hatte, die wären garnicht zusammen. Ich gehe davon aus, dass es auch mit ihm zusammenhängt. Ich hab sie angeschrieben, sie meinte nur es sei weil sie nichts mit mir zu tun hätte. Ähm, das kann aber nicht sein, denn wir arbeiten täglich zusammen und andere Arbeitskolleginnen, die viiiiel weniger mit ihr zu tun haben sind auch noch in ihrer Liste... Bin schon wieder wütend. Überlege ob ich ihn zur Rede stelle. Denn ich weiß ja dass er mich überall schlecht macht.

 
Hallo Lockenlichter!

Wow,...hab fast zweieinhalb stunden gebraucht, um mir deine posts durchzulesen...immer wieder dem ganzen auf und ab zu folgen und ich möchte dir DANKE sagen!!!!Danke, dass du alles hier niedergeschrieben hast!!!Ich bin auch in einer DROGEN-Beziehung (Sprich: Er ist meine Droge, und ich komme von ihm nicht los)...allerdings ists nicht so "krass" wie bei dir. Aber schau mal wie viel Fortschritt du schon gemacht hast: zuerst hast du dich auf (fast) jede SMS von ihm gemeldet, danach hast du seine Anrufe nicht mehr entgegengenommen, hast euer "Date" einfach so sausen lassen, ohne ihm abzusagen. Und schlussendlich: 5 Monate keinen Kontakt!!!!! Wowww! Gratuliere! Und wenn du an die 5 Monate zurückblickst, glaube ich, dass du nicht sagen kannst, dass du in diesen 5 Monaten jeden Tag an ihn gedacht hast, oder??

Ich habe mich auch schon "gebessert". Konnte vorher nicht ohne Aussprache einschlafen, wenn wir gestritten hatten. Auch wenn ich wusste, dass ER derjenige war, der Mist gebaut hat, habe ICH mich noch am selben Abend entschuldigt....(damals wohnten wir noch zusammen, seit 2008 habe ich eine eigene Wohnung - ohne dass wir uns getrennt haben). Auch ich habe meinen Stolz teilweise verloren. Heute schaffe ich es, mich eine Woche nicht zu melden. Es ist zwar hart, aber ich glaube, dass ich dadurch für mich persönlich stärker geworden bin.

Auch deine Gefühle kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe ebenso irrsinnige Verlustängste, Angst niemals wieder glücklich zu werden mit jemanden (obwohl mich eigentlich immer wieder die Frage einholt, ob ich mit IHM glücklich bin)...Auch diese Wut...und dieses Zwischengefühl zwischen Wut, Liebe, Verzweiflung und Angst...und diese Magenkrämpfe, das Zittern am Körper...Es war so, als würdest du mir aus der Seele sprechen in dieserlei Hinsicht.

Deine Posts allerdings zeigen mir, dass man es schaffen kann, sich von dieser emotionalen Abhängigkeit zu lösen. Ich denke, wenn es bei mir einmal so weit ist, dass wieder mal Schluss ist (wir sind schon ein paar Jährchen zusammen und es kam das eine oder andere mal vor, dass Schluss gemacht wurde... das längste mal jedoch hielten wir es nur 1 1/2 Wochen ohneeinander aus) werde ich mir deine Posts durchlesen....Deine Gefühle nochmal auf mich einwirken lassen und dann ganz hinunterscrollen...auf den Seiten, wo du schreibst, dass es dir gut geht...

Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute...vielleicht könntest du ja das ein oder andere mal noch so einen Gefühls-Post starten, einfach um mich zu motivieren? Es tut nämlich gut zu lesen, wenn es leuten ganz gleich geht, jedoch auch zu erfahren, wie sie mit den Gefühlen umgehen, bis zu dem Punkt, wo man sagen kann "Ich hab die Zeit mit ihm akzeptiert, ich habe meine Erfahrungen gemacht, ich bereue nichts, es ist jedoch entgültig vorbei und es geht mir gut dabei!"

Schönen Abend wünsche ich dir noch!!!

Schneeweißchen

 
Da geht ja mein Herz auf, dass man an meiner Erfahrung wirklich etwas positives sehen kann. Freue mich wirklich darüber. Denke auch wirklich manchmal daran zurück, wie sehr ich gelitten habe und das es mitunter ich glaube die schlimmste Erfahrung war die ich machen konnte. Ich musste aber dadurch, damit ich persönlich eine Grenze ziehen konnte. Eine Grenze die ich nie mehr unter- oder überschreiten möchte. Wenn nur kurz aber schnell wieder auf meine Linie zurückkomme. Ich habe viel spirituelles auf dem Weg kennengelernt und bin wirklich mitunter sehr sehr glücklich, dass es mir wieder besser geht. Du wirst das auch schaffen. Solltest dich evtl fragen ob es denn Liebe ist, oder nur Abhängigkeit?

VG