Huch, heute morgen bin ich aufgewacht und hab nur geheult.. ich war am Boden zerstört und fragt bitte nicht, warum. Doch wegen dem A***** von Exfreund. Ich hatte keinen Kontakt, keinerlei Grund dafür, hab ne Stunde lang nur geweint weil er so ungerecht mit mir umgegangen ist. Weiß nicht, wieso, hoffe es war einmalig und ich komm wieder hoch. Aber das wird es denk ich. Igendwie komm ich halt immer noch nicht damit zurecht, wie er mit mir umgegangen ist. Meistens ist er mir egal oder ich verachte ihn. Auch jetzt habe ich nur noch negative Gefühle ihm gegenüber. Man soll ja erst frei sein, wenn kein Hass mehr in der Seele wohnt. Wie schaffe ich es nur reinen Tisch mit der ganzen Geschichte zu machen, wenn ich ihm nicht verzeihen kann? Bin mal wieder an dem Punkt angelangt, dass ich immer noch gehofft hatte, seine Versprechen, seine Worte würden wahr werden und er würde sich entschuldigen und bereuen.
Dann habe ich ein weiteres Problem, was mit Freundschaft zu tun hat. Vielleicht ist deswegen einiges wieder hochgekommen.
Vor 5 Jahren bin ich mit einem Freund losgezogen und wir hatten was miteinander. Er hatte zur damaligen ZEit etwas mit einer Frau mit der er schon lange zusammen ist, aber es war eine offene Beziehung und das wusste ich auch. Trotzdem habe ich ihm versprechen müssen, dass ich nichts sage, da wir uns damals schon kannten und sie gesagt hatte, niemals mit Freundinnen von ihr.
5 Jahre mein Versprechen gehalten. Wir wurden mehr und mehr Freunde und ich konnte irgendwann nich mehr und habe Andeutungen gemacht, sie solle mal mit ihm sprechen, ich konnte ihr einfach nich mehr in die Augen sehen und sie belügen. Aber habe nichts direkt gesagt.
Daraufhin hat er ihr die Wahrheit gesagt und nun bin ich diejenige die für beide unten durch ist. Versteht das einer? Ich finde das wirklich nicht fair. MEnno.. hoffentlich gibts bald mal wieder was schönes in meinem LEben...